Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Und außerdem ist bei Fight Club die Action genauso nebensächlich. Die Story hat mir da am besten gefallen. Obwohl ich mir den Streifen komplett in Englisch reinziehen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Du musst nix. Ja die Story ist Bombe. Aber dich schätze ich als 0815 Action/Fantasy ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Und außerdem ist bei Fight Club die Action genauso nebensächlich. Die Story hat mir da am besten gefallen. Obwohl ich mir den Streifen komplett in Englisch reinziehen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Du musst nix. Ja die Story ist Bombe. Aber dich schätze ich als 0815 Action/Fantasy ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Du musst nix. Ja die Story ist Bombe. Aber dich schätze ich als 0815 Action/Fantasy ein. Doch musste ich. Ich hab die UK-Version da und die ist ohne deutsche Texte. Ging also nicht anders. Bin ich eben nicht. Action ist gut, Story ist weit besser. Ich zieh mir eigentlich alles rein. Hauptsache es ist kein Uwe Boll Krampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Dann hab ich da wohl falsch eingeschätzt. Achso du kaufst ja Blu-Rays. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Ne, von innen kommt man nicht ran. Hab vorhin unten etwas hochgeschoben und mein Kopf rausgestreckt, um rausschauen zu können. Oben ist zwar nicht voll verputzt, aber die Blende auf Kastenhöhe ist mit Putz umschlossen. Das heißt also, der Putz muss teilweise runter. Und das entscheide ich nicht. Muss ich also auf den Vermieter warten. Der ist aber gerade für mind. noch einen Monat in Kanada. Klopp den Putz runter, dann kannst du auch endlich dein Männerspielzeug testen. Und dem Vermieter sagst du einfach daß da ein randalierendes Eichhörnchen eingebrochen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dann hab ich da wohl falsch eingeschätzt. Achso du kaufst ja Blu-Rays. Meine Verleihliste ist voll mit verschiedensten Filmen. Da müsste eigentlich alles dabei sein. Sobald mich der Trailer in etwa anspricht, landet der Film auf meiner Wunschliste. Action, Thriller, Horror, sogar manchmal Schnulze. Kaufen tue ich aber in der Tat eher nur Actionfilme, die man sich gerade wegen der Action immer wieder reinziehen kann. Schnulze ziehe ich mir nur einmal rein. vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Klopp den Putz runter, dann kannst du auch endlich dein Männerspielzeug testen. Und dem Vermieter sagst du einfach daß da ein randalierendes Eichhörnchen eingebrochen ist. Das kauft er mir sofort ab. Immerhin hatten wir ja sogar eine randalierende Fledermaus auf dem Dachboden gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dann hab ich da wohl falsch eingeschätzt. Achso du kaufst ja Blu-Rays. Und erst seit ein paar Jahren schaue ich mir ja auch echte Klassiker an. Hätte davor nie gedacht, dass alte Filme so gut sein können. Das ist kein Seitenhieb, sondern mein voller Ernst. Ich war nämlich auch schon auf dem Trip "alte Filme sind bestimmt scheiße". Bestes Beispiel sind Hitchcock-Filme. Hab hier eine kleine Sammlung von Hitchcock-Filmen, von denen mir ausnahmslos alle gefallen haben, die ich bisher anschauen konnte. Und fast alle waren schwarz/weiß. Das war mein nächster Vorurteil, "Schwarz/Weiß-Filme sind bestimmt scheiße". Da ist nichts mir Action. Der Mann war einfach nur ein Genie! Wenn ich es je hinbekomme, will ich mir alle noch so alten Filme reinziehen, die ich mir nie und nimmer reinziehen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Schnulzen schaue ich zum Beispiel gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 In deinem Alter hätte es bei mir wohl auch nicht "gezündet". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Schock des Tages: Mein Bier war komplett ausverkauft, musste jetzt auf'n anderes umsteigen. Ob des schmeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Achja @MadaraSasuke Hast jetzt schon des Bier probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: Schnulzen schaue ich zum Beispiel gar nicht. Du hast nicht mal Titanic oder Pocahontas geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Swat Gamer123: Achja @MadaraSasuke Hast jetzt schon des Bier probiert? Nein, leider nicht. Will nicht 3km hin und 3km zurück watscheln wegen 1 Bier. vor 36 Minuten schrieb Ullah: Du hast nicht mal Titanic oder Pocahontas geguckt? Titanic 10min und Pocahontas als Kind. Bearbeitet 18. August 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Titanic 10min... Bildungslücke!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Bildungslücke!!!!!!! Ich mag ja DiCaprio, aber der Film dauert so lange und Ich kenne das Ende( ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Titanic muss man definitiv nicht gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich mag ja DiCaprio, aber der Film dauert so lange und Ich kenne das Ende( ). Das Ende ist sowieso das blödste an dem Film Ich finde der Titanic-Film hat seine Stärke bis zu dem Zeitpunkt wo das Schiff beginnt zu... Spoiler sinken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Titanic muss man definitiv nicht gesehen haben. So antwortet nur ein wahrer Kerl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts