Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Schlosser revealed - once again! :biggrin5:

Nicht? :skep: Keine Ahnung, kenn mich nicht aus ^^

Ich seh mich nicht :)

Nö für einen Presse Ausweis gibt es hier einige Anforderungen.

Eine Presse-Akkreditierung wie für die Ganescom bekommt man aber auch ohne Presse Ausweis und dazu recht einfach.

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Ach ne:dozey:

Postleitzahl 66xxx

Besser? :D

Proooost ?

Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber ich glaube, Crank 1. Das war die für mich beste Szene im Film. Daher denke ich, war das Teil 1. Teil 2 hatte mir nämlich gar nicht so gefallen.

Die zweitbeste Szene ist die mit dem Taxifahrer. Ich hab mich da so todgelacht.:smilielol5:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber ich glaube, Crank 1. Das war die für mich beste Szene im Film. Daher denke ich, war das Teil 1. Teil 2 hatte mir nämlich gar nicht so gefallen.

Die zweitbeste Szene ist die mit dem Taxifahrer. Ich hab mich da so todgelacht.:smilielol5:

Ne ich glaub das war teil 2. Ich setz es mal in Spoiler, falls jemand die Filme nicht gesehen hat.

Spoiler

In Teil 1 wurde er ja vergiftet und musste sein Adrenalin hochhalten, da bekam er doch nen BJ im Auto, um sein System in Wallung zu berkommen.

Im 2. teil hatte er nen Herzschrittmacher, wo ihm die Energie zu fehlte. Da hatte er die alte vor den Chinesen gepoppt, wegen reibung und so:biggrin5:

Kann aber auch sein daß ich die Filme durcheinander bringe. Aber die Taxifahrerszene war geil, da haste recht.:biggrin5:

Das sind wohl auch so klassiker die Celinilein niemals gucken wird.:frown2:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cenilly würde sich solche mega alten Filme nie anschauen. Die sind von 2006 und 2009. Das heißt, 7 bis 10 Jahre zu alt. :(

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, wo welche Szene war. Ich weiß aber, dass mir Teil 1 deutlich besser gefallen hat.

Das Kücken hat ja keine Ahnung, soll es doch bei ihren tränenrührenden teenyfilmen bleiben, wo es nur um schleimiges geschnulzes geht und ja keine testosteron gesteuerten Männer vorkommen.

Spoiler

Ohwe, dafür bekomme ich in ein paar stunden den Arsch gehauen:leaving:

Obwohl ich für die Google suche zu voll bin, um die antwort zu finden, bin ich mir schon zu 75 %sicher daß es teil 2 war.

Teil 1 war dinitiv besser.

Gudd Naat!

vor 5 Stunden schrieb Colafreak80:

Das Kücken hat ja keine Ahnung, soll es doch bei ihren tränenrührenden teenyfilmen bleiben, wo es nur um schleimiges geschnulzes geht und ja keine testosteron gesteuerten Männer vorkommen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ohwe, dafür bekomme ich in ein paar stunden den Arsch gehauen:leaving:

*Küken 

Tränenrührende Teeniefilme? Sowas guck ich doch fast nie :dozey:

Da hat mal wieder einer keeeine Ahnung aber davon viel. 

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

vor 6 Stunden schrieb Colafreak80:

Ne ich glaub das war teil 2. Ich setz es mal in Spoiler, falls jemand die Filme nicht gesehen hat.

Inhalt unsichtbar machen

In Teil 1 wurde er ja vergiftet und musste sein Adrenalin hochhalten, da bekam er doch nen BJ im Auto, um sein System in Wallung zu berkommen.

Im 2. teil hatte er nen Herzschrittmacher, wo ihm die Energie zu fehlte. Da hatte er die alte vor den Chinesen gepoppt, wegen reibung und so:biggrin5:

Kann aber auch sein daß ich die Filme durcheinander bringe. Aber die Taxifahrerszene war geil, da haste recht.:biggrin5:

Das sind wohl auch so klassiker die Celinilein niemals gucken wird.:frown2:

Boah ja, die Filme sind so geil und das hab ich ihr auch schon gesagt. Die Taxi-Szene ist schon wirklich der Hammer :smilielol5:

vor 51 Minuten schrieb Celinilein:

'Tschuldigung, aber was sind "tränenrührende Teeniefilme"? Kann mir da grad gar nichts darunter vorstellen.

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Boah ja, die Filme sind so geil und das hab ich ihr auch schon gesagt. Die Taxi-Szene ist schon wirklich der Hammer :smilielol5:

Für die meisten Männer halt ^^

vor 4 Minuten schrieb katze4000:

'Tschuldigung, aber was sind "tränenrührende Teeniefilme"? Kann mir da grad gar nichts darunter vorstellen.

Gute Frage ^^ Teeniefilme sind ja nicht gerade bekannt dafür tränenrührend zu sein :P Soll Cola mal erzählen, was er damit meint.

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

*Küken 

Was guckst du dann? Nix??? :dozey:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Mach ihn einfach an und lass sie rebelieren:biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb katze4000:

Na die Twilight Saga zb. :dozey:

Bearbeitet von Colafreak80

vor 20 Minuten schrieb Colafreak80:

Was guckst du dann? Nix??? :dozey:

Na die Twilight Saga zb. :dozey:

Ernsthaft? :dozey: Das denkst du von mir? :dozey:

Verschiedenes, aber meistens schon nur "gute" Filme... vorzugsweise Thriller und Dramen. Aber auch mal Kömodien (a la Zombieland und Superbad), wenn ich dazu in der Laune bin.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...