Gast Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Was meinst du denn? Das Video geht 50 Minuten @Gerniflap027 Bist du das bei Minute 0:56? Hab dann auch gemerkt, dass man es nicht so einbinden kann Ich meine den bei 23:18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hab dann auch gemerkt, dass man es nicht so einbinden kann Ich meine den bei 23:18 Geil Die Leute kommen da aber auch alle nur vorbei um Scheiße zu bauen Ich hab nach 6 Minuten schon mal keeeine Ahnung worum es im Interview ging xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Geil Die Leute kommen da aber auch alle nur vorbei um Scheiße zu bauen Ich hab nach 6 Minuten schon mal keeeine Ahnung worum es im Interview ging xDD Das Interview hatte kein festes Thema, der Moderator Nils labert oft sowieso nur rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Das Interview hatte kein festes Thema, der Moderator Nils labert oft sowieso nur rum^^ Nach über 20 Minuten hab ich das nun auch gemerkt Ziemliches wirres Zeug hat er da von sich gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Nach über 20 Minuten hab ich das nun auch gemerkt Ziemliches wirres Zeug hat er da von sich gegeben Ja so ist der Nils immer drauf, in jeglichen Formaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Nils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 46 Minuten schrieb Celinilein: Was meinst du denn? Das Video geht 50 Minuten @Gerniflap027 Bist du das bei Minute 0:56? Nö, bin ich nicht vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Na, willst hoffentlich keine Spiele antesten? Provozier mich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Nö, bin ich nicht Okaaaaaay. Sah n bisschen aus wie du (so weit ich das beurteilen kann^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Okaaaaaay. Sah n bisschen aus wie du (so weit ich das beurteilen kann^^) Total nicht. Aber ich wurd bei Ubisoft glaub ein paar mal fotografiert, vlt findet sich da ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Total nicht. Aber ich wurd bei Ubisoft glaub ein paar mal fotografiert, vlt findet sich da ja was Hab ja gesagt "ein bisschen" Cool, zeig mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Prost ihr Schlampen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Prost ihr Schlampen! Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 48 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nils. Richtiger Gaylord. vor 48 Minuten schrieb Gerniflap027: Nö, bin ich nicht Provozier mich net vor 43 Minuten schrieb Gerniflap027: Total nicht. Aber ich wurd bei Ubisoft glaub ein paar mal fotografiert, vlt findet sich da ja was Man muss auf den Bildern nur nach einem Hipster mit Metalshirt schauen, dann finden wir dich Eigentlich solltest du ein trophies.de Shirt tragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Man muss auf den Bildern nur nach einem Hipster mit Metalshirt schauen, dann finden wir dich Eigentlich solltest du ein trophies.de Shirt tragen ^^ Ich hab heut ein weisses Shirt getragen. Anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Moment mal, das checke ich jetzt erst. Der Gsperminator ist in Deutschland??? Wieso hat den keiner aufgehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Gerniflap027: Geht, die Hallen sind schön klimatisiert. Hiiii Ich darf mich als Mitglied der Presse durch den Presseeingang befördern Und da heute Pressetag ist war noch nicht so viel los. Herrlich. An morgen will ich gar nicht denken Mitglied der Presse? Die PAs werden wohl wieder verschleudert, oder machste Praktikum in dem Bereich? vor 26 Minuten schrieb Colafreak80: Prost ihr Schlampen! Prost Du Schlunz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich hab heut ein weisses Shirt getragen. Anfänger Buuuh, morgen will ich ein Motörhead Shirt sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Mitglied der Presse? Die PAs werden wohl wieder verschleudert, oder machste Praktikum in dem Bereich? Er ist News-Teammitglied im Forum!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Mitglied der Presse? Die PAs werden wohl wieder verschleudert, oder machste Praktikum in dem Bereich? Prost Du Schlunz Prost du Jockel! Ich versuch gerade krampfhaft rauszufinden wo das Foto geschossen wurde, komme aber nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Er ist News-Teammitglied im Forum!! Ja okay, aber deswegen bekommt man zumindest in Deutschland keinen PA (Presseausweis). vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Prost du Jockel! Ich versuch gerade krampfhaft rauszufinden wo das Foto geschossen wurde, komme aber nicht drauf Prost na in nem Dorf wo ich gerade zu Besuch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts