Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja den wirds wohl auch erwischen :/

was planst du hier eig. O.o?

muss ich mir hier in bawü jetzt auch sorgen machen.......

Bearbeitet von Gast

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Puuuh Celine kann bestimmt von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden gehen.

Not bad.

Das hab ich noch gar nicht gesehen. Das ist genauso göttlich. :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

siehst du :biggrin5:

nich, also wenn frauen miteinander reden hör ich andauernd nur komplimente.

ach schakeline,deine haare sind heute so schön. tamara, deine nägel sind ja toll. ach quatsch du bist nicht hässlich, guakamola.

bei männer gehts dann nur so:

mann1: man bin ich hässlich

mann2: und dumm biste auch noch.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich aber nicht. Außerdem seh ich ständig Freundinnen die sich mit Komplimenten förmlich überschütten.

Moment! Das ist für mich wieder was anderes. Frauen untereinander reden auch viel, wenn der Tag lang ist. Ich will aber gar nicht wissen, was in ihren Köpfen vorgeht. "Bitch, sie sieht heute wieder so toll aus. Wie macht sie das nur?" :D

Mir ging es um Frauen, die über andere Frauen reden, die nicht in ihrer Gegenwart sind. Da muss dann fast immer ein "aber" kommen.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Das hab ich noch gar nicht gesehen. Das ist genauso göttlich. :smilielol5:

Moment! Das ist für mich wieder was anderes. Frauen untereinander reden auch viel, wenn der Tag lang ist. Ich will aber gar nicht wissen, was in ihren Köpfen vorgeht. "Bitch, sie sieht heute wieder so toll aus. Wie macht sie das nur?" :D

Mir ging es um Frauen, die über andere Frauen reden, die nicht in ihrer Gegenwart sind. Da muss dann fast immer ein "aber" kommen.

Ach du hast doch keine Ahnung. Vielleicht sind viele so aber ich bin es ganz und gar nicht und das lass ich mir auch nicht von dir nachsagen. 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ach du hast doch keine Ahnung. Vielleicht sind viele so aber ich bin es ganz und gar nicht und das lass ich mir auch nicht von dir nachsagen. 

Ok, dann einigen wir uns auf alle außer dir. Damit kann ich auch leben. :cool2:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Mir Wurscht was du über andere schreibst.

Jetzt sei doch nicht so eingeschnappt. Ihr Frauen seid halt auch nicht perfekt. Genauso fehlerhaft wie Männer auch. Ok, nicht ganz genauso. Ihr seid doch etwas schräger drauf. :$

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt sei doch nicht so eingeschnappt. Ihr Frauen seid halt auch nicht perfekt. Genauso fehlerhaft wie Männer auch. Ok, nicht ganz genauso. Ihr seid doch etwas schräger drauf. :$

Etwas? Jetzt untertreibst Du aber..

Was Celine heute alles abbekommen hat, grenzt an mobbing. :D Von mir wurde bei den Forenspiele schon radikal Feuer gelegt. Swat war mit einem Kanister Öl anwesend und Romeo hatte direkt 'nenn Container voll zum entfachen dabei. Und hier gehts grad so weiter. Die Sprüche. :D Kein Wunder explodiert sie :P 

vor 4 Minuten schrieb Kayuri:

Ich warte darauf bis er es durch hat um es ihm abzukaufen :/ also tippe ich auf letzteres

Also Platin #100 wird es schonmal nicht. Da gibt es andere Perlen die das eher verdient hätten. Denke es wird GTA Vice City, somit verschiebe ich Fallout 4. Gibt ja auch immer noch keine Mods und ein DLC steht auch noch aus. 

Hmh.. ich schenke es Dir einfach irgendwann zum Geburtstag und leihe es mir bei Bedarf aus. Guter Deal.. :D

vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Etwas? Jetzt untertreibst Du aber..

Was willst du damit sagen? oO

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Also Platin #100 wird es schonmal nicht. Da gibt es andere Perlen die das eher verdient hätten. Denke es wird GTA Vice City, somit verschiebe ich Fallout 4. Gibt ja auch immer noch keine Mods und ein DLC steht auch noch aus. 

Hmh.. ich schenke es Dir einfach irgendwann zum Geburtstag und leihe es mir bei Bedarf aus. Guter Deal.. :D

Das bringt mir nichts...den Season Pass hast du ja :(

vor 3 Minuten schrieb Kayuri:

Was willst du damit sagen? oO

Das bringt mir nichts...den Season Pass hast du ja :(

Das Frauen halt anders wie Männer sind

ja und? entweder spielste an meiner konsole oder du kaufst dir den season pass.

recht einfache lösung ;)

edit: home sharing, offiziell von sony erlaubt und so

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...