darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ketchup ich warte lieber auf Senf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 was die wissen das noch gar nich ?!?musst dir überlegen wie du es ihnen schohnend beibringen kannst das kommt für manche gleich einer bekenntnis zum andern ufer :'> nun, lieber das mit MLP als das mit Furrys:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich kaufe mir eigentlich nie snacks (chips , süsses usw.) aber mein lieblings snack sind nachos in käse(und zwar frisch geschmolzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich kaufe mir eigentlich nie snacks (chips , süsses usw.)aber mein lieblings snack sind nachos in käse(und zwar frisch geschmolzen ) magst du auch tacos:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 niemals!:'>das schlimmste ist ja, das viel mehr leute hier sind...ob zum ersten mal diese Woche jemand aus mein RL erfährt, das ich Fan von MLP bin? MfG Rewe Also ich würde mich an deiner Stelle eher um deine anderen Vorlieben Sorgen machen :'> (Obwohl du denen mit einem I-net Stick wohl schlecht nachgehen kannst ) Das war damals 2008 mein zweites Spiel was ich gekauft habe.Beim PS3 Kauf konnte ich 1 von 3 aussuchen. Ich glaub es waren: Motorstorm 1 Resistance 1 Irgendein Soul Kalibur (Schreibt man das so ?) Ich habe Resistance 1 mitgenommen und es war die richtige Entscheidung, tolles Spiel Naja, direkt mein erstes könnte Oblivion auch nicht gewesen sein, da ich mir damals auch noch Smackdown vs. RAW 2008 (oder war es 2007?) gekauft hatte. In den Laden bin ich aber gegangen um Oblivion zu holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=1CWK5Tzss8Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich würde mich an deiner Stelle eher um deine anderen Vorlieben Sorgen machen :'>(Obwohl du denen mit einem I-net Stick wohl schlecht nachgehen kannst ) Naja, direkt mein erstes könnte Oblivion auch nicht gewesen sein, da ich mir damals auch noch Smackdown vs. RAW 2008 (oder war es 2007?) gekauft hatte. In den Laden bin ich aber gegangen um Oblivion zu holen ^^ HAHAHA:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Lahmacun gerollt und mit Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich würde mich an deiner Stelle eher um deine anderen Vorlieben Sorgen machen :'>(Obwohl du denen mit einem I-net Stick wohl schlecht nachgehen kannst ) Naja, direkt mein erstes könnte Oblivion auch nicht gewesen sein, da ich mir damals auch noch Smackdown vs. RAW 2008 (oder war es 2007?) gekauft hatte. In den Laden bin ich aber gegangen um Oblivion zu holen ^^ Ah, ok Smackdown vs. Raw 2007 und 2008 hatte ich auch. Mein letzter Teil war 2012. OBLIVION war schon was feines Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:34 Schade das es nie Trophies bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Darum freue mich wie ein Schlosshund auf Dass Remake von FF X und X2 mit Trophäen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 mein lieblings menü = Ramen (aber nicht diese instant dinger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 mein lieblings menü = Ramen (aber nicht diese instant dinger) .............Naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 .............Naruto jup der isst die auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 mein lieblings menü = Ramen (aber nicht diese instant dinger) meine auch vorallem mit miso geschmack und narutomaki(fisch-algen rolle) .............Naruto ja :'> aber kakashi sagt er soll mal obst und gemüse essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Im Anime seht sogar Gemüse lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 meine auch vorallem mit miso geschmack und narutomaki(fisch-algen rolle)ja :'> aber kakashi sagt er soll mal obst und gemüse essen dazu gibts ne kurzgeschichte naruto wünscht sich einen jahres vorat zu weihnachten und bekommt nur obst und gemüse und zwar richtig viel(ok in bildern kommt das viel besser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Im Anime seht sogar Gemüse lecker aus Also sag mal Gemüse ist auch im RL sehr lecker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 dazu gibts ne kurzgeschichte naruto wünscht sich einen jahres vorat zu weihnachten und bekommt nur obst und gemüse und zwar richtig viel(ok in bildern kommt das viel besser) ich weiß hab ja alle magas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts