Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Normalerweise ja! Das Spiel ist aber soooo alt, da kann man es nie wissen. Da hast du recht. Wenn es aber dort nicht ist dann wird man das auf der PS3 das nicht auslesen können. Bei Bethesda spielen die ich hab war das bisher immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 [url=https://m.youtube.com/watch?v=iFwbYPA7cYo]Grand Theft Auto V - GTA 5 Official Gameplay Video - YouTube[/url] Weiß jemand wie das Lied am Ende des Trailers heißt ?! Ich bin schon stundenlang die Kommentare durchgegangen aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 frag mal lieber im gta v News Bereich sry ich weiss is leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Weiß jemand wie das Lied am Ende des Trailers heißt ?! Ich bin schon stundenlang die Kommentare durchgegangen aber nix gefunden. Will ich auch wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Will ich auch wissen Warum :emot-raise: ich finde is nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Weiß jemand wie das Lied am Ende des Trailers heißt ?! Ich bin schon stundenlang die Kommentare durchgegangen aber nix gefunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=23TEED1tVgI]GTA V - GAMEPLAY Soundtrack PART 2 (JohnnyStark remix) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mahlzeit ihr Spammies V-) Btw: Oblivion war mein erstes PS3 Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mahlzeit ihr Spammies V-)Btw: Oblivion war mein erstes PS3 Spiel Mahlzeit! Gut zu wissen, aber hat es dir auch gefallen? Dir als Japangedönsler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 !Gut zu wissen, aber hat es dir auch gefallen? Dir als Japangedönsler. Natürlich, hab ja z.B. auch Skyrim auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Aha, also westliche RPGs gefallen dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Live von mein Vater^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Aha, also westliche RPGs gefallen dir auch. Ich spiele sowieso alle Genres (nur Rennspiele mag ich nicht so besonders) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Live von mein Vater^^ MfG Rewe Warst ja relativ schnell da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 schönnnnnnnnnnnnnnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Warst ja relativ schnell da bin fast ne stunde schon da, wär sogar schneller ohne stau da gewesen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo Facebook 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Servus Kumpanen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Servus Kumpanen ! Hallo Darf ich dich zu Panda Jam einladen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Servus Kumpanen ! HIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts