PredatorX97X Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Haha das frage ich mich oft Was ist hier so in den letzten 2 Wochen passiert ? War sehr viel laufen HAHAAHAHAHAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Mir ist meine Uhr runtergefallen und ich kann sie nicht aufheben, ich habe keine Urheberrechte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Mir ist meine Uhr runtergefallen und ich kann sie nicht aufheben, ich habe keine Urheberrechte Der war flach. So ich brauche Trost. Gerade die neuen Lego Rouge One Star Wars Sets gesehen. Kotz noch n Bier aber flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Prost und gute Nacht Wie war das noch. Zwei Fliesenleger auf der Arbeit. Sagt der eine, "du, hast du die Fliesen gesehen?" Sagt der andere: "Nee, tut mir leid die muss ich wohl verlegt haben." ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Unter der Woche, bei der Uhrzeit, ist bei uns in den Kneipen gar nichts mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Braucht jemand diesen Rabattcode auf ein PS4-Bundle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Eigentlich schade, dass Nailgun hier nichts mehr schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Find ich auch. Und Renegade war auch schon lange nicht mehr hier. Die mögen uns einfach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Dieser Moment wenn eine Arbeitskollegin unangekündigt vor deiner Haustüre steht und man 4 Std. später sternhagelvoll ist. Life is good. Auch unter der Woche ?✌️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Habt ihr euch wirklich nur befüllt? Gar nicht entleert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Romeo, muss dich leider enttäuschen. Keine schmutzigen Details. Seit Jahren gefriendzoned Aber der gute Jacky hält mich bei Laune, dass reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Wie uncool. Bei Swat und mir hätte diese Kollegin keine Chance gehabt. So cool wären wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Bin eh versorgt Schick sie zu euch zwei Rabauken Bisschen was für die Vorstellungskraft. 1,75m, nahe zu 90 60 90, lange Beine, braune Augen, lila Haar. Könnt ihr eure Coolness da im Griff behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Bei "1,75m" und "nahezu 90-60-90" hättest du schon aufhören können. Hätte mir vollkommen gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Alles was zählt Und Oberlustmolch Swat Gamer hatts jetzt komplett die Sprache verschlagen, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: Bin eh versorgt Schick sie zu euch zwei Rabauken Bisschen was für die Vorstellungskraft. 1,75m, nahe zu 90 60 90, lange Beine, braune Augen, lila Haar. Könnt ihr eure Coolness da im Griff behalten? Bin zwar nicht gefragt, aber ja, könnte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Eigentlich schade, dass Nailgun hier nichts mehr schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Scheint so, als konntest du ihn nicht wirklich leiden. Bearbeitet 10. August 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Nailgun kommt wohl nicht wieder der findet das Design Kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts