Nathan_Drake Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 mittagspause ist erst in einer stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ob ich MAL Oblivion gezockt habe? Was für eine Frechheit, mich sowas zu fragen. Ich hab Oblivion nicht nur MAL gespielt, ich hab Oblivion sogar richtig gesuchtet. Erst einige 100 Stunden auf dem PC, dann noch weit mehr auf der PS3 (mit allen DLCs). : ja so was geht ja garnicht entweder man hatt es nicht gespielt oder man hatt es gelebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 mittagspause ist erst in einer stunde Achso ja so was geht ja garnicht entweder man hatt es nicht gespielt oder man hatt es gelebt Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 wusstet ihr das das wort spam von dosenfleich kommt ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich hab oblivion nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich hab oblivion nie gespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 soll ich in die schäm-dich-ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 500 Stunden Oblivion auf PS3 *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich hab oblivion nie gespielt kommst am besten auch in die praxis von dr.dr. kopap dann wird dir bestimmt geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 soll ich in die schäm-dich-ecke? Am besten den ganzen Tag! Keine Mittagspause erlaubt! 500 Stunden Oblivion auf PS3 *_* Jawohl, so macht man das. Ähm.......wo sieht man die Stunden? Dann könnte ich auch mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hab auch mal ungefähr geckuckt steam sagt 783 stunden (abwer ich denke es sind mehr) habs halt nur aufm pc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hab auch mal ungefähr geckucktsteam sagt 783 stunden (abwer ich denke es sind mehr) habs halt nur aufm pc^^ 783 Stunden? Wow Aber wieso Steam? Zu meiner Zeit gabs kein Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 soll ich in die schäm-dich-ecke? Ich komm mit, habs auch nicht gespielt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin Ipa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich komm mit, habs auch nicht gespielt. Du Schlawiner, du willst ihr doch nur Gesellschaft leisten. Ich kenn dich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 783 Stunden? Wow Aber wieso Steam? Zu meiner Zeit gabs kein Steam. hatte es zuerst so gekauft und es dann später nochmal bei steam da ich die andere cd verloren habe aber auf die stunden komm ich nur weil ich seeeeeehr viele mods habe mein obi ordner ist 40gb gross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Jawohl, so macht man das. Ähm.......wo sieht man die Stunden? Dann könnte ich auch mal nachschauen. Normalerweise bei den Speicherständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Moin Sebastian Du Schlawiner, du willst ihr doch nur Gesellschaft leisten. Ich kenn dich doch. ... erwischt Ne, habs echt nicht gespielt :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Normalerweise bei den Speicherständen. Normalerweise ja! Das Spiel ist aber soooo alt, da kann man es nie wissen. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 11:57 Ne, habs echt nicht gespielt :'D Das ist ganz klar Blasphemie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Normalerweise ja! Das Spiel ist aber soooo alt, da kann man es nie wissen. jop stimmt weiss auch nur das was steam sagt aber wieviels wirklich ist kp (hab ja meinen alten spielstand bei steam rein geschmissen genauso wie meine mods) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts