Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Romeo ich bin schon bei Part 2 vom Tutorial. Nurnoch 48min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nandino hat im Traurig/ Wütend Thread nen guten Reim rausgehauen "Manche Leuten ist nicht mehr zu helfen. Falsche Erziehung genossen oder mit Alkohol jegliche, brauchbare Gehirnzellen zerschossen." yo yo yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Was zur Hölle macht man bis 8 Uhr? Ich drücke es so wie Romeo aus: "mit dem Überlümmel spielen" vor 30 Minuten schrieb WTNandino: "Manche Leuten ist nicht mehr zu helfen. Falsche Erziehung genossen oder mit Alkohol jegliche, brauchbare Gehirnzellen zerschossen." yo yo yo Eminem 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Na das fällt bei dir doch flach, Romeo. Dennoch musst du das hier nicht so laut rumposaunen. Du bist enttäuscht, gut, ok. Aber das müssen andere Frauen ja nicht auch sein. Ist halt Geschmackssache. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Romeo ich bin schon bei Part 2 vom Tutorial. Nurnoch 48min. Und was heißt das genau? Nur noch ein paar Monate, bis du endlich mit Skyrim 2.0 anfangen kannst? Cool. vor 45 Minuten schrieb katze4000: Ich drücke es so wie Romeo aus: "mit dem Überlümmel spielen" Und ich drücke es wie Cenilly aus: "das fällt bei dir doch flach". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Nö. Wahrscheinlich schon übermorgen. :cooooooooooo-oooooooooooool: Nurnoch Licht Mods und NPC Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Das glaub ich erst, wenn es soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Dir werden die Augen ausfallen. Sieht jetzt schon echt gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Dennoch stelle ich mir die Frage, warum überhaupt die Mühe? Wenn du am Ende doch erfolgreich bist, wirst das Game vielleicht gerade mal 2 Wochen zocken. Danach landet es in der Ecke. Bei mir hat es sich jetzt schon gelohnt Hab jetzt auf dem PC 180 Stunden hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Na Klar. 1x Durch und dann weg damit. Muss nur 30h gut aussehen und dann bin ich ja durch. :cooooooooooooooooooooooooo-ooooooooooooooooooooo-oooooooooooooool: Spoiler Nene ich werd es schon genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hast du eigentlich die LE oder die normale Version ohne DLCs? Ich hab gestern bei Dawnguard für eine einzige Quest fast den ganzen Tag gebraucht. Alter Schwede, die DLCs sind so mega aufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hab natürlich als wahrer Fan die Legendary! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Dennoch musst du das hier nicht so laut rumposaunen. Du bist enttäuscht, gut, ok. Aber das müssen andere Frauen ja nicht auch sein. Ist halt Geschmackssache. Und ich drücke es wie Cenilly aus: "das fällt bei dir doch flach". Enttäuscht ist noch untertrieben. Ich war geschockt! Ich lasse dich besser mal in dem Glauben, mein Lieber Haha :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hab jetzt alle Mods außer die für NPC´s und es sieht schon ganz gut aus. Aber wenn ich in die Ferne Blicke siehts komisch aus. Ich guck mal wie es so wird, wenn ich ein Dorf betrete etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Da kann man viel machen. Übargames zocken (wie ich bis 6 Uhr heute Morgen), Überfilme gucken, mit dem Überlümmel spielen, übermäßig saufen usw. vor einer Stunde schrieb katze4000: Ich drücke es so wie Romeo aus: "mit dem Überlümmel spielen" Eminem 2.0 Okay, da würde mir die Konzentration fehlen und die Müdigkeit gewinnen. Glaube länger als 1 Uhr geht nicht wirklich bei mir. Romeo du musst auch mal mit The Witcher III anfangen, sonst wird das nie was mit deiner Spielesammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 1 Stunde schrieb WTNandino: "Manche Leuten ist nicht mehr zu helfen. Falsche Erziehung genossen oder mit Alkohol jegliche, brauchbare Gehirnzellen zerschossen." yo yo yo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Okay, da würde mir die Konzentration fehlen und die Müdigkeit gewinnen. Glaube länger als 1 Uhr geht nicht wirklich bei mir. Willkommen bei den "Langweilern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Willkommen bei den "Langweilern". Oh nein, das ist ja grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Enttäuscht ist noch untertrieben. Ich war geschockt! Ich lasse dich besser mal in dem Glauben, mein Lieber Haha Genau, ich glaube sogar fest daran. Zumindest gibt es eine Frau, die kein Problem damit hat. Spoiler .....bis jetzt. vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Hab jetzt alle Mods außer die für NPC´s und es sieht schon ganz gut aus. Aber wenn ich in die Ferne Blicke siehts komisch aus. Ich guck mal wie es so wird, wenn ich ein Dorf betrete etc. In die Ferne brauchst du auch nicht schauen. Das sieht bei mir auch sehr komisch aus. Ich hab erst viel zu spät bemerkt, dass z. B. weiter entfernte Wasserfälle wie gefroren aussehen. Erst wenn man näher kommt, ist es wieder normal. Das sieht echt nicht toll aus. Aber ist halt so und ist für mich nur Meckern auf hohem Nivea. vor einer Stunde schrieb Ullah: Okay, da würde mir die Konzentration fehlen und die Müdigkeit gewinnen. Glaube länger als 1 Uhr geht nicht wirklich bei mir. Romeo du musst auch mal mit The Witcher III anfangen, sonst wird das nie was mit deiner Spielesammlung Ja, die GOTY ist ja schon angekündigt. Arg viel länger kann es ja nicht mehr gehen. Nur ein oder zwei Jahre noch. vor 53 Minuten schrieb Celinilein: Willkommen bei den "Langweilern". vor 32 Minuten schrieb Ullah: Oh nein, das ist ja grausam Endlich seht ihr es auch ein. Ihr seid für den Spam-Thread einfach nicht cool genug. Schämt euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Colt 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Okay, da würde mir die Konzentration fehlen und die Müdigkeit gewinnen. Glaube länger als 1 Uhr geht nicht wirklich bei mir. und vor 3 uhr kann ich nich schlafen, weil ich nich müde werde. würde auch lieber ein frühaufsteher sein. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Willkommen bei den "Langweilern". . ich will auch in euren club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts