Romeo Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wer sind sie und was machen sie in meinem Badezimmer? Inhalt unsichtbar machen Fuck das weiß ich echt nicht mehr Wenigstens hat es dir gefallen Ja ja, und ich soll alt sein. HA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Yo, Madara! vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, und ich soll alt sein. HA! Du bist auch alt. Nur hast du ein fitteres Gedächtnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Romeo betreibt ja auch viel Denksport. Und Katze was machste so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich werde mich dann dem Zocken widmen. Und selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich modde ein bisschen mein Skyrim weiter und dann zocke ich auch drauf los. (LoL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Moin. Hier sollte man seinen Urlaub genießen können: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Die Berge und Steine sind sooo häßlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Überhaupt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wenn ich dir in Skyrim 2.0 begegne, werd ich dich erstmal niederschlagen und dann ausrauben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ich glaube, das schaffst du nicht mehr. Bin jetzt Level 45 und hab einiges drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ja, Romeo ist echt noch fit im Kopf. Ich vergesse auch immer auf PN's zu antworten. Sry, mach ich jetzt sofort! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Nein, das stimmt nicht. Aber genau das beunruhigt mich auch. Ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht mehr fit im Kopf bin. Aber wenn ich schon so bin, wie sieht es dann bei euch in 20-30 Jahren aus? Manche von euch tun mir echt leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 26 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich modde ein bisschen mein Skyrim weiter und dann zocke ich auch drauf los. (LoL) Na dann viel Spaß dabei. Btw: Hast du die Antwort bezüglich meines Geschlechts gelesen? Weiß nicht mehr, ob ich dich zitiert hatte oder nicht. vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja, Romeo ist echt noch fit im Kopf. Ich vergesse auch immer auf PN's zu antworten. Sry, mach ich jetzt sofort! ^^ Wie kannst du sowas nur vergessen, Nilly? Unverschämtheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, das schaffst du nicht mehr. Bin jetzt Level 45 und hab einiges drauf. Ach was. Ich habe dafür den "Skill". @katze4000 Ja hab es gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Ja klar, wahrscheinlich machst du noch so ne Cheat-Mod rein. Sowas wie Gottmodus. Ich kenn dich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 5 Stunden schrieb Swat Gamer123: ! Passiert halt, wenn man sich nicht gut genug vor Radioaktivität schützt! Trotzdem gute Besserung! vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jo, gute Besserung Cenilly. Hättest du gleich vorher "Medizin" genommen, wäre das bestimmt nicht passiert. Sieh uns an (Swat, Cola, Schlosser und mich). Dankeschööön Ist schon etwas besser geworden - zumindest die Bindehautentzündung... Ja ja ihr wisst einfach wie man richtig Gesundheitsvorsorge betreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: @katze4000 Ja hab es gelesen. Bist du nun überrascht/schockiert/verwirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Moin. Hier sollte man seinen Urlaub genießen können: vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Die Berge und Steine sind sooo häßlich. Das sieht bei Red Dead Redemption aber schon ungemoddet besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts