Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Nicht mal, wenn ich dich jetzt einlade und dir sage es wird um interessante Themen gehen? :bigcry:

Auch wenn ich dir sage, dass es nicht ultra lang gehen wird? 

Ja, auch wenn es ultra kurz ginge. Das würde für mich bedeuten, Skyrim 2.0 beenden, Steam beenden, PC runterfahren, PS4 hochfahren, Headset umstecken, der Einladung folgen und mit dir quatschen. Da verlangst du wirklich sehr viel von mir, wenn man bedenkt, dass ich gleich wegkippe.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, auch wenn es ultra kurz ginge. Das würde für mich bedeuten, Skyrim 2.0 beenden, Steam beenden, PC runterfahren, PS4 hochfahren, Headset umstecken, der Einladung folgen und mit dir quatschen. Da verlangst du wirklich sehr viel von mir, wenn man bedenkt, dass ich gleich wegkippe.

:bigcry: Nicht mal für deinen besten Freund tust du das? :bigcry:

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Na gut Romeo, beim nächsten Mal aber! 

Ich lad jetzt mal Cola ein, mal schauen ob er in die Party kommt ... :D

Das kannste vergessen. Ich zocke mit über die Vita mit remote Play  Fifa 14, gucke ne 2. Weltkriegs doku, poste hier und trinke mein Bier, mit ner Kippe nebenbei. Ich bin ausgelastet :D

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Als dritte Wahl garantiert nicht!!!! :mad1: Erst recht nicht nachdem man hier grundlos als Langweiler bezeichnet wurde! :dozey:

Oh maan ich habs wieder geschafft im Urlaub krank zu werden :(

:dozey:!

Passiert halt, wenn man sich nicht gut genug vor Radioaktivität schützt! Trotzdem gute Besserung! :)

Bearbeitet von Swat Gamer123

Jo, gute Besserung Cenilly. Hättest du gleich vorher "Medizin" genommen, wäre das bestimmt nicht passiert. Sieh uns an (Swat, Cola, Schlosser und mich). :cool2:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Unglaublich, die Stelle bei 11:38...

Hatten wir das nicht schon? :skep:

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Jo, gute Besserung Cenilly. Hättest du gleich vorher "Medizin" genommen, wäre das bestimmt nicht passiert. Sieh uns an (Swat, Cola, Schlosser und mich). :cool2:

Genau, jeder Krankheitserreger wurde bei uns schon gekillt, bevor der Erreger auch nur daran dachte zu existieren. Gute Medizin:smoking:

Bearbeitet von Colafreak80

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nicht dass ich wüsste! :skep:

Dein Ernst? Das Video hast du hier doch schon gepostet und ich hab es sogar kommentiert. :skep:

Edit:

Am 3.8.2016 um 22:04 schrieb NILON_WALLS:

Oh mein Gott ist das hammer

Am 3.8.2016 um 22:46 schrieb Romeo:

Foul! Das war jetzt echt nicht nett.

Echt richtig fett! Bin normalerweise kein Porsche Fan, aber das sieht fett aus und hört sich auch richtig fett an.

Du musst ja ein verdammt kurzes Kurzzeitgedächtnis haben. Ist nicht mal ne Woche her.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dein Ernst? Das Video hast du hier doch schon gepostet und ich hab es sogar kommentiert. :skep:

Du musst ja ein verdammt kurzes Kurzzeitgedächtnis haben. Ist nicht mal ne Woche her.

Wer sind sie und was machen sie in meinem Badezimmer?

Fuck das weiß ich echt nicht mehr

xD Wenigstens hat es dir gefallen :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...