Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Aber dann muss sich halt später jemand anders für'n Stammtisch bereit erklären! Gibt's Freiwillige? Wenn Cola und Schlosser mitmachen, bin ich dabei.... vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ich nicht .....oh schade, ich dann eben auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Wie, du magst ihn? So gaymäßig, oder wie? Will nur herausfinden, ob wir noch weiter Freunde bleiben können. Prooooooooooooooooooost....... Der Schock sitzt wohl immer noch tief in den Knochen... Natürlich nicht gaymäßig, sondern no homo mäßig! Gerade eben schrieb Romeo: Wenn Cola und Schlosser mitmachen, bin ich dabei.... .....oh schade, ich dann eben auch nicht. Ach mit mir hälst es alleine nicht aus? vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Ich nicht Gib dir n ruck Cola, du warst noch nie dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Mit dir ist es halt nicht interessant genug. Proooooooooooost, auf alle in Massen saufenden Säufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Vielleicht kommt ja Schlosser! @r4schlosser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Swat Gamer123: Gib dir n ruck Cola, du warst noch nie dabei! und das ist auch gut so vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ihr wollt es ja auch nicht verstehen. Ihr tut damit eurem Körper, eurer Gesundheit nichts Gutes. Alkohol ist in Maßen gesund, aber in Massen sehr, sehr ungesund. Und ihr übertreibt es ganz klar. In ein paar Jahren seht ihr noch so aus wie ich. Das wollt ihr bestimmt nicht. Aber was solls. Ich beuge mich dem Druck und mach halt mal mit. Am Ende will ich nicht als Spielverderber dastehen. Prooooooooooooost... Ich versteh nur bla bla bla Bearbeitet 6. August 2016 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mit dir ist es halt nicht interessant genug. Proooooooooooost, auf alle in Massen saufenden Säufer. So ist das also, des merk ich mir! Wo sind denn die anderen Spam-Threadler, die keine Verräter sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Dann merks dir halt. Ich merk mir doch auch die ganze Zeit, dass ihr mich aus dem Stammtisch verbannt habt. So ist es nun mal. Bei mir gehts immer Auge um Auge.... Proooooooooooooost, auf alle Säufer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann merks dir halt. Ich merk mir doch auch die ganze Zeit, dass ihr mich aus dem Stammtisch verbannt habt. So ist es nun mal. Bei mir gehts immer Auge um Auge.... Proooooooooooooost, auf alle Säufer!!! Ach, jetzt lügt man auch noch oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Swat Gamer123: So ist das also, des merk ich mir! Wo sind denn die anderen Spam-Threadler, die keine Verräter sind? Welche anderen? Hier ist doch nur noch tote Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Welche anderen? Hier ist doch nur noch tote Hose Stimmt auch wieder, wir sind nur noch ein geschlossener Kreis. Manche genießen ihr Leben andere gehen halt um 10 Uhr schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ach, jetzt lügt man auch noch oder was? Warum lügen? Ich lüge nie.... Spoiler ....Mist, schon gelogen. Proooooooooooooooosttt........ vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Welche anderen? Hier ist doch nur noch tote Hose Hier muss ja auch nichts los sein. Wenn ich allein hier bin, ist schon Party genug. Prooooooooooost.... vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Stimmt auch wieder, wir sind nur noch ein geschlossener Kreis. Manche genießen ihr Leben andere gehen halt um 10 Uhr schlafen. HA! Der war gut. Das war doch so ne Art Geheimbotschaft, oder net? Du willst damit sagen, dass alle, die schon um 22 Uhr ins Bett gehen, ihr Leben nicht genießen und somit Langweiler sind. Ich habs gleich verstanden. Prooooooooooooooooooost..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Warum lügen? Ich lüge nie.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Mist, schon gelogen. Proooooooooooooooosttt........ Hier muss ja auch nichts los sein. Wenn ich allein hier bin, ist schon Party genug. Prooooooooooost.... HA! Der war gut. Das war doch so ne Art Geheimbotschaft, oder net? Du willst damit sagen, dass alle, die schon um 22 Uhr ins Bett gehen, ihr Leben nicht genießen und somit Langweiler sind. Ich habs gleich verstanden. Prooooooooooooooooooost..... So ist es, du bist einfach allwissend! Was saufst denn grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Na Gin-Lemon. Was sonst? Aber diesmal wieder mit meinem Bombay Gin. Der Tanqueray war mir um genau 7,3% zu stark. Proooooooooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Na Gin-Lemon. Was sonst? Aber diesmal wieder mit meinem Bombay Gin. Der Tanqueray war mir um genau 7,3% zu stark. Proooooooooooooost... So so.., immer wieder der Gin. Ich hab zurzeit gar keinen Whiskey mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Gernoooooot wo bist du denn? @Gerniflap027 Vielleicht hab ich ihn, bei unserem letzten Stammtisch verärgert. @Romeo Was machst du gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich spiele..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ich spiele..... Immer nooooch? Bist du dir sicher das du in keine Party heute mehr willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Bin mir heute sogar sehr sicher. Ich bin jetzt schon kurz vorm Wegkippen. Hab heute im Grunde nur 2 Stunden geschlafen. Irgendwie will ich jetzt auch nicht mehr weitersaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Bin mir heute sogar sehr sicher. Ich bin jetzt schon kurz vorm Wegkippen. Hab heute im Grunde nur 2 Stunden geschlafen. Irgendwie will ich jetzt auch nicht mehr weitersaufen. Nicht mal, wenn ich dich jetzt einlade und dir sage es wird um interessante Themen gehen? Auch wenn ich dir sage, dass es nicht ultra lang gehen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Shalalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts