Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Immer noch Muskelkater....also nächstes Bier....Pooooooooost Da weiß man was man geschafft hat proschd vor 33 Minuten schrieb Celinilein: *Prost Säufst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Immer noch Muskelkater....also nächstes Bier....Pooooooooost Genau, immer weiter! Prooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich fühl mich hier gar nicht mehr wohl. Was seid ihr alle nur für Säufer? Als ob der ganze Spam-Thread nur noch aus Alkoholikern besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Da weiß man was man geschafft hat proschd Säufst Du? Ohja...und man merkt sein Alter Proschd vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123: Genau, immer weiter! Prooooooooooost! Genau, auf zur nächsten. Prost! vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich fühl mich hier gar nicht mehr wohl. Was seid ihr alle nur für Säufer? Als ob der ganze Spam-Thread nur noch aus Alkoholikern besteht. Dann geh doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich fühl mich hier gar nicht mehr wohl. Was seid ihr alle nur für Säufer? Als ob der ganze Spam-Thread nur noch aus Alkoholikern besteht. Sauf halt mit, dann gfoids dir au. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 21 Minuten schrieb Colafreak80: Immer noch Muskelkater....also nächstes Bier....Pooooooooost Die liefern so spät noch bei euch? :0 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: Säufst Du? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ne, sowas mach ich nicht. Ich werde mein Körper nicht mit Alkohol vergiften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Die liefern so spät noch bei euch? :0 Nein Wer läuft wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, sowas mach ich nicht. Ich werde mein Körper nicht mit Alkohol vergiften. Das Signum des Verrats Steht Dir im Gesicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Proooost auf die alten Säcke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Genau, Proooost!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123: Das Signum des Verrats Steht Dir im Gesicht! Wenn ihr nur wüsstet, was ihr euch damit antut. Mit jedem "Prost" stirbt eine arme Zelle. Ihr seid somit auch noch Massenmörder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wenn ihr nur wüsstet, was ihr euch damit antut. Mit jedem "Prost" stirbt eine arme Zelle. Ihr seid somit auch noch Massenmörder. Welche Zelle? Gummizelle? Telefonzelle? Gefängniszelle? Gewitterzelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich verstehe auch nicht, was er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Wo ist eigentlich Gernot der Urkärntner? Heut ist eigentlich Stammtisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wo ist eigentlich Gernot der Urkärntner? Heut ist eigentlich Stammtisch! Ich finde es gut daß der nicht da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Gerade eben schrieb Colafreak80: Ich finde es gut daß der nicht da ist. Ich nicht, ich mag ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Aber dann muss sich halt später jemand anders für'n Stammtisch bereit erklären! Gibt's Freiwillige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Colafreak80: Welche Zelle? Gummizelle? Telefonzelle? Gefängniszelle? Gewitterzelle? vor 19 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich verstehe auch nicht, was er meint. Ihr wollt es ja auch nicht verstehen. Ihr tut damit eurem Körper, eurer Gesundheit nichts Gutes. Alkohol ist in Maßen gesund, aber in Massen sehr, sehr ungesund. Und ihr übertreibt es ganz klar. In ein paar Jahren seht ihr noch so aus wie ich. Das wollt ihr bestimmt nicht. Aber was solls. Ich beuge mich dem Druck und mach halt mal mit. Am Ende will ich nicht als Spielverderber dastehen. Prooooooooooooost... vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich nicht, ich mag ihn. Wie, du magst ihn? So gaymäßig, oder wie? Will nur herausfinden, ob wir noch weiter Freunde bleiben können. Prooooooooooooooooooost....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts