Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Ne hatte Probleme mit der ini. und hab den Ersteller des Tutorials gefragt. Hab heut die finale Antowort bekommen und kann weitermodden. Edit: Uhhh cool. Geht immernoch nicht. Bearbeitet 6. August 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Achso. Ich bin wieder seit 2 Tagen in Himmelsrand unterwegs, konnte dich aber weit und breit nicht entdecken. Außer du warst dieser hässliche Ork, der mit Skooma gedealt hat. Der sah dir irgendwie ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Jetzt geht es...Weil ich in der ini. File die Sprache auf English gewechselt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Bei mir sind einige Sachen nach dem Modden auch auf Englisch. Viele Ortsnamen z. B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Bei mir sind einige Sachen nach dem Modden auch auf Englisch. Viele Ortsnamen z. B. Ja Genau. Deswegen wollt ich aaaallles auf Englisch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ne, das wollte ich nicht. Mit den Ortsnamen auf Englisch kann ich noch leben. Wenn aber die ganzen anderen Texte und auch Audio auf Englisch umgestellt worden wäre, hätte ich es rückgängig gemacht. Ich kann so ein RPG wie Skyrim nicht auf Englisch zocken. Da muss man viel lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ja aber wenn das so ein Mix ist finde ich das auch blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ja schon, find ich ja auch. Aber noch doofer finde ich es, wenn ich nichts verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 42 Minuten schrieb Celinilein: Warum muss es dazu Abend sein? Oh maaan Weil da dann in der Kneipe was los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Proooooooooooooost.... Spoiler ...nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooost.... Inhalt unsichtbar machen ...nicht Buuuuuuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Prooooooooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Prooooooooooooooooost....... Spoiler ....immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 34 Minuten schrieb Colafreak80: Prooooooooooooooooooooost! vor 24 Minuten schrieb Romeo: Prooooooooooooooooost....... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....immer noch nicht. Prooooooooooooooooooot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Prooooooooooooooooooot ? *Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Bei mir geht's jetzt auch los! Prooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Woah sau guad, heiliger Alkohol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Gosch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Immer noch Muskelkater....also nächstes Bier....Pooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Gosch! Selber Gosch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts