Gast Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Nach Hause telefonieren... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hat mich an ... erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hat mich an ... erinnert. Sowas von wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Moin! Na du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Yo, Dudies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Moin, jo jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Du wirst niemals so Gangster sein wie ich, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Jo Aldeeer, halt sie, sonst stech ich dich ab. Jo! :emot:gangster: (<-- Madara, so richtig?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Suuuuper! Aber steck dein Butterfly weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Nein. Nach dem emot folgt ein Bindestrich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 :emot-gangster: <-- So? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Yau, Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Ok. Soo, was machen wir heute? Irgendwie müssen wir doch den Tag auch totschlagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Auf'n Samstagabend warten und sich dann in der Kneipe oder daheim Voll laufen lassen. Wie immer halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Jo, hört sich nicht schlecht an. Ich fang aber mit nem Film an. Black Eagle (warum zum Geier heißt der Film auf Deutsch "Red Eagle"? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123: Auf'n Samstagabend warten und sich dann in der Kneipe oder daheim Voll laufen lassen. Wie immer halt. Warum muss es dazu Abend sein? vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ich fang aber mit nem Film an. Black Eagle (warum zum Geier heißt der Film auf Deutsch "Red Eagle"? ) Oh maaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Guck mal Romeo. Bin erst bei 7 Mods von 50 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Huiii, du bist aber echt schnell. Wie lange warst du jetzt an diesen 7 Mods dran? 2 Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts