katze4000 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Stimmt! Die Flirt Tipps von Romeo helfen auch gar nicht. Romeo gibt auch nur die Tipps weiter, die er verwendet, wenn er eine Frühpensionistin anbaggert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Romeo gibt auch nur die Tipps weiter, die er verwendet, wenn er eine Frühpensionistin anbaggert. Ich könnte ja mein Beuteschema erweitern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich könnte ja mein Beuteschema erweitern... Funktioniert bei mir auch nicht. Und ich hab 'n riesen Beuteschema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 1 Minute schrieb katze4000: Funktioniert bei mir auch nicht. Und ich hab 'n riesen Beuteschema. Wenn du alles nimmst was kommt, findest du schon was. Oder such dir eine "Waifu" und kauf dir ein BodyPillow von ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenn du alles nimmst was kommt, findest du schon was. Oder such dir eine "Waifu" und kauf dir ein BodyPillow von ihr. Ich bin aber kein Anime-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 31 Minuten schrieb katze4000: Ich bin aber kein Anime-Fan. Mhh... Das ist ja Ernst mit dir und der Partnersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mhh... Das ist ja Ernst mit dir und der Partnersuche. Ja, ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Romeo kann dir sicher helfen! Er hat ja eine Partnerbörse Ü80. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo kann dir sicher helfen! Er hat ja eine Partnerbörse Ü80. Wer bin ich? Richard Lugner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Naja du wolltest doch einen Partner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Mit "riesigem Beuteschema" meinte ich, dass ich bisexuell bin, nicht, dass mir das Alter egal ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 19 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wat??? Samstag Stammtisch ? Kann zwar kein PS4 mit euch zocken aber NFS PS3 könnten wir einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Struwel: Wat??? Samstag Stammtisch ? Kann zwar kein PS4 mit euch zocken aber NFS PS3 könnten wir einrichten Unser Stammtisch hat sich wohl rumgesprochen. Mensch, dann wird's aber mal Zeit für ne PS4 Hab leider gar keine PS3 mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 32 Minuten schrieb katze4000: Mit "riesigem Beuteschema" meinte ich, dass ich bisexuell bin, nicht, dass mir das Alter egal ist. Mhhh Achso... Romeos Börse hatte gute Kandidaten. Schad drum. Aus Neugierde bist du w oder m? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 41 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mhhh Achso... Romeos Börse hatte gute Kandidaten. Schad drum. Aus Neugierde bist du w oder m? M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Lalalaaaaa..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Doch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts