NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Was willst du uns damit sagen? Dass der Mensch so leicht Dinge übersieht obwohl er ganz konzentriert hin schaut. Richtig krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Dass der Mensch so leicht Dinge übersieht obwohl er ganz konzentriert hin schaut. Richtig krass den test hatten wir in einer vorlesung gibts noch ein paar andere coole videos/studien zu dem thema. Bearbeitet 2. August 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 https://www.der-postillon.com/2016/08/bombenbauender-terrorist-erleichtert.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Yippieee, im September soll Witcher 3 GOTY erscheinen. :emot:dance: (<-- so Madara?) Ja das schaut doch mal gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 31 Minuten schrieb Swat Gamer123: https://www.der-postillon.com/2016/08/bombenbauender-terrorist-erleichtert.html Schade dass der Postillon jetzt Artikel schreibt, die der Realität entsprechen und keine Satire mehr. ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ah, du stehst also auf Fesselspiele. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 @NILON_WALLS hab hier noch 2 videos mit experimenten zu dem thema, die ich echt interessant und erstaunlich finde. kannst du dir ja mal anschauen, wenns dich interessiert . experiment beginnt bei 1.40 und hier noch was: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Moin Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: @NILON_WALLS hab hier noch 2 videos mit experimenten zu dem thema, die ich echt interessant und erstaunlich finde. kannst du dir ja mal anschauen, wenns dich interessiert . experiment beginnt bei 1.40 und hier noch was: Schau ich mir nachher noch an, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 https://www.buzzfeed.com/philippjahner/deine-komplette-kindheit-in-bildern?utm_term=.kqbl03Vr3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Danke Naylon, da sind ein paar tolle Erinnerungen dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ich komme hier mit dem Lesen kaum hinterher. Macht mal etwas langsamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: @NILON_WALLS hab hier noch 2 videos mit experimenten zu dem thema, die ich echt interessant und erstaunlich finde. kannst du dir ja mal anschauen, wenns dich interessiert . experiment beginnt bei 1.40 und hier noch was: Beides richtig gut vor 2 Stunden schrieb Romeo: Danke Naylon, da sind ein paar tolle Erinnerungen dabei. Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Moin Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Moin Hosi...ähm...Madara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 romeo nennt junge leute hosischeisser, dabei ist er selbst bald wieder einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Oh mein Gott ist das hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: romeo nennt junge leute hosischeisser, dabei ist er selbst bald wieder einer. Foul! Das war jetzt echt nicht nett. vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh mein Gott ist das hammer Echt richtig fett! Bin normalerweise kein Porsche Fan, aber das sieht fett aus und hört sich auch richtig fett an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Zero Tolerance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts