Gast Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 4 Stunden schrieb katze4000: Du sollst nicht Romeo melden, du sollst Flappy dazu überreden, mit mir zu kuscheln. Wers´n der Flappy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Moin, Hat jemand von euch Murdered Soul Suspect gespielt und kann mir sagen ob das was taugt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wers´n der Flappy? Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 2 Minuten schrieb katze4000: Gerniflap027 Achsooooooo. Na das ist doch ganz einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Achsooooooo. Na das ist doch ganz einfach! Für mich nicht. Bin schüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Na, übers Internet ist das voll nicht schlimm und so. Kannst dich auch als Romeo ausgeben und ihn fragen. Gefällt ihm bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Was willst du uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 London Has Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Romeo, darf ich mir mal kurz deinen Account ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ja klar, ich schick dir gleich die Zugangsdaten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Romeo du Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Also das war jetzt echt unhöflich, katze. Schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hey katze, hätte ich gewusst, dass du mich beleidigen willst, hätte ich dir meine Zugangsdaten bestimmt nicht gegeben. Das war jetzt echt ne miese Masche von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 So, das wird jetzt nicht mehr vorkommen. Hab mein Passwort geändert. Und ich werde hier niemandem mehr vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Und was hast du jetzt vor, Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Zunächst mal wirst du gesperrt, weil du mich mit meinem eigenen Account beleidigt hast. Danach sehen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wie wäre es, wenn du mich fesselst und in einen Käfig steckst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ah, du stehst also auf Fesselspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Yippieee, im September soll Witcher 3 GOTY erscheinen. :emot:dance: (<-- so Madara?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts