Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Man hatte mir mal gesagt, der solle nicht gut sein. Dachte zunächst auch, was für ein Müll. Aber zum Ende hin gefiel er mir immer mehr. Man muss aber viel Fantasie haben. Hoffentlich gehörst du nicht zu denen, die sich Herr der Ringe anschauen und hinterher über den mangelnden Realismus beklagen. :D

Mmh, naja ich bin interessiert an dem Thema ab wann man eine KI als Lebewesen ansehen kann.

Nein, mangelnden Realismus bei LotR beklage ich nicht, lediglich, wenn etwas im entsprechenden Universum keinen Sinn ergibt. (ZB wenn ein Ruderboot und ein Seil ausreichen, um ein Gefägnis einzureissen, oder wenn ein geworfener kleiner Kieselstein ausreicht um Gegner mit Helm und Rüstung zu töten und bestenfalls noch einen Meter durch die Luft schleudern)

Bin eher derjenige, der beim Hobbit sich darüber beschwert, wie schlecht die Filme sind.

vor 6 Stunden schrieb Sebastian1175:

Die Herr der Ringe Filme sind Weltklasse, die Hobbit Filme sind einfach nur >>gut<<.

Nein, einigen wir uns wenigstens auf >>sehr gut<<.

vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Was hörst du denn noch in deinem Alter? Schafft das dein Herz noch? :o

Na klar, bin noch voll da voll.  emot-slick.gif?w=480&h=480&fit=clip

vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Guck mal Romeo. Mein gemoddetes Skyrim... :mad5:

Ich mach jetzt alles von vorne damit der **** mal klappt. :bigcry:

20160726134131_1.jpg

20160726134125_1.jpg

Auf dem kleinen Bild kann ich nichts erkennen, aber das große Bild sieht doch gut aus. Das Wasser sieht auf jeden Fall toll aus. Oder net?

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich soll dir von Romeo sagen dass du dir diesen letzten Post sparen sollst, wo du ihn erst kurz zuvor so schwer beleidigt hast.

Lüg doch nicht, das hab ich nie gesagt. :mad1:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nein, einigen wir uns wenigstens auf >>sehr gut<<.

Na klar, bin noch voll da voll.  emot-slick.gif?w=480&h=480&fit=clip

Auf dem kleinen Bild kann ich nichts erkennen, aber das große Bild sieht doch gut aus. Das Wasser sieht auf jeden Fall toll aus. Oder net?

Lüg doch nicht, das hab ich nie gesagt. :mad1:

Was, du lügst doch! Haram!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...