Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Man hatte mir mal gesagt, der solle nicht gut sein. Dachte zunächst auch, was für ein Müll. Aber zum Ende hin gefiel er mir immer mehr. Man muss aber viel Fantasie haben. Hoffentlich gehörst du nicht zu denen, die sich Herr der Ringe anschauen und hinterher über den mangelnden Realismus beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Mmh, naja ich bin interessiert an dem Thema ab wann man eine KI als Lebewesen ansehen kann. Nein, mangelnden Realismus bei LotR beklage ich nicht, lediglich, wenn etwas im entsprechenden Universum keinen Sinn ergibt. (ZB wenn ein Ruderboot und ein Seil ausreichen, um ein Gefägnis einzureissen, oder wenn ein geworfener kleiner Kieselstein ausreicht um Gegner mit Helm und Rüstung zu töten und bestenfalls noch einen Meter durch die Luft schleudern) Bin eher derjenige, der beim Hobbit sich darüber beschwert, wie schlecht die Filme sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Genau, das Thema hat mir an Chappie am meisten gefallen. Und Hobbit ist nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Genau, das Thema hat mir an Chappie am meisten gefallen. Und Hobbit ist nicht schlecht! Hobbit Filme sind gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Pokemon GO schon 100km gelaufen HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hobbit Filme sind gut. Na hör mal, sie sind nicht einfach nur gut. Sie sind weltklasse! vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Was guckst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Falls es jemanden interessieren sollte: Ich war im Jahr 2011 schwanger. https://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f4320_f117-Schwangerschafts-abbruch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Na hör mal, sie sind nicht einfach nur gut. Sie sind weltklasse! Die Herr der Ringe Filme sind Weltklasse, die Hobbit Filme sind einfach nur >>gut<<. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Was hörst du denn noch in deinem Alter? Schafft das dein Herz noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Guck mal Romeo. Mein gemoddetes Skyrim... Ich mach jetzt alles von vorne damit der **** mal klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Ich soll dir von Romeo sagen dass du dir diesen letzten Post sparen sollst, wo du ihn erst kurz zuvor so schwer beleidigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Sebastian1175: Die Herr der Ringe Filme sind Weltklasse, die Hobbit Filme sind einfach nur >>gut<<. Nein, einigen wir uns wenigstens auf >>sehr gut<<. vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Was hörst du denn noch in deinem Alter? Schafft das dein Herz noch? Na klar, bin noch voll da voll. vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: Guck mal Romeo. Mein gemoddetes Skyrim... Ich mach jetzt alles von vorne damit der **** mal klappt. Auf dem kleinen Bild kann ich nichts erkennen, aber das große Bild sieht doch gut aus. Das Wasser sieht auf jeden Fall toll aus. Oder net? vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich soll dir von Romeo sagen dass du dir diesen letzten Post sparen sollst, wo du ihn erst kurz zuvor so schwer beleidigt hast. Lüg doch nicht, das hab ich nie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Jemand Interesse an Office 365 Personal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Nope! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nein, einigen wir uns wenigstens auf >>sehr gut<<. Na klar, bin noch voll da voll. Auf dem kleinen Bild kann ich nichts erkennen, aber das große Bild sieht doch gut aus. Das Wasser sieht auf jeden Fall toll aus. Oder net? Lüg doch nicht, das hab ich nie gesagt. Was, du lügst doch! Haram! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Key ist schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Was, du lügst doch! Haram! Halt dei Gosch! vor 40 Minuten schrieb PredatorX97X: Key ist schon weg Wollte ich doch sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts