Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Wie kann man denn von ausversehen die Spieldaten löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Wie kann man denn von ausversehen die Spieldaten löschen Wollte Skyrim löschen und wieder installieren(wegen Modden) und als ich Steam gestarten habe, klickte ich auf Skyrim und löschte die Dateien. Aber irgendwie war ich dann bei Mortal Kombat. Sind ja auch "nur" 2x Klicks um es zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Okay das ist natürlich mies. ^^ @Romeo Die Skyrim Total Conversion Mod Enderal hat ne 87% Wertung bekommen. Bearbeitet 25. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Okay das ist natürlich mies. ^^ @Romeo Die Skyrim Total Conversion Mod Enderal hat ne 87% Wertung bekommen. Und das heißt was genau? Kann dir gerade nicht folgen. Was ist das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Du kennst Enderal nicht? Ist eine deutsche Skyrim Mod die eine eigene Geschichte erzählt. Soll Wert auf eine gute Story legen, ist gut vertont etc. Edit: Bisher ist das englische Tutorial echt gut. Viel genauer und echt einfach. Bearbeitet 25. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Achso ja, ich glaube, das hatte Ullah mal vor einiger Zeit erwähnt. Hab nicht mehr daran gedacht. Bringt mir jetzt aber auch nichts. Fange jetzt bestimmt kein Skyrim 3.0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich würds gern ausprobieren aber erstmal sollte ich Skyrim 2.0 durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Du hast doch noch nicht mal Skyrim 1.0 durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Romeo: Du hast doch noch nicht mal Skyrim 1.0 durchgezockt. Stimmt. Und ich habe immernoch die Sache das mein Skyrim crasht. Ich habe alles gemacht wie er es im Video gesagt hat... Edit: Ich glaub ich hab es gefixt. Bearbeitet 25. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Funzt es jetzt endlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Funzt es jetzt endlich? Bin noch nicht ganz durch, aber anscheinend bin ich gut dabei. Mal sehen ob ich es heute noch zu Ende bringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Wenn du da noch nicht vorbei bist, bei der Dunkelheit würde ich es nicht so einstellen, wie der Typ im Video. Das war mir später viel zu dunkel. Am Anfang fand ich es noch cool, weil es dann wirklich dunkel wird und man irgendwas dagegen machen muss (Fackel halten oder Magie). Aber auf Dauer war mir das dann doch zu blöd. Vor allem in Höhlen mit Licht rumschleichen macht irgendwie auch keinen Sinn. Dann brauch ich ja gar nicht mehr schleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wenn du da noch nicht vorbei bist, bei der Dunkelheit würde ich es nicht so einstellen, wie der Typ im Video. Das war mir später viel zu dunkel. Am Anfang fand ich es noch cool, weil es dann wirklich dunkel wird und man irgendwas dagegen machen muss (Fackel halten oder Magie). Aber auf Dauer war mir das dann doch zu blöd. Vor allem in Höhlen mit Licht rumschleichen macht irgendwie auch keinen Sinn. Dann brauch ich ja gar nicht mehr schleichen. Ok danke. Eine Frage hätt ich noch: Also wenn ich Skyrim starte um zu überprüfen das es nicht crasht, sieht es noch genauso aus wie zuvor. Also ohne Mods. War das bei dir auch so? Bearbeitet 25. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Geh am besten nach Falkenirgendwas und speichere dort ab. Dort erkennt man den Unterschied am besten, finde ich. Ich war ständig in Weißlauf und dort wollte es mir am Anfang einfach nicht gefallen. Wahrscheinlich deswegen habe ich auch das letzte Mal alles umsonst neu installiert. Andererseits solltest du gerade in Weißlauf einen Unterschied wie Tag und Nacht erkennen können. Da sieht es nämlich etwas......naja......etwas gewöhnungsbedürftig aus. Heute gefällt es mir aber. Hab mich ja auch daran gewöhnt. Edit: vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Eine Frage hätt ich noch: Also wenn ich Skyrim starte um zu überprüfen das es nicht crasht, sieht es noch genauso aus wie zuvor. Also ohne Mods. War das bei dir auch so? Wo genau meinst du sieht es genauso aus? Im Hauptmenü? Da siehts auch nicht anders aus. Da erscheint am Anfang nur der Hinweis auf so einen Modmanager. Müsste ein gelber Text sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich habe meine Spieldaten gelöscht und habe noch nicht mal einen Spielcharakter erstellt. Ich sollte das doch schon in der Anfangsszene auf dem Wagen sehen können..? vor 3 Minuten schrieb Romeo: Geh am besten nach Falkenirgendwas und speichere dort ab. Dort erkennt man den Unterschied am besten, finde ich. Ich war ständig in Weißlauf und dort wollte es mir am Anfang einfach nicht gefallen. Wahrscheinlich deswegen habe ich auch das letzte Mal alles umsonst neu installiert. Andererseits solltest du gerade in Weißlauf einen Unterschied wie Tag und Nacht erkennen können. Da sieht es nämlich etwas......naja......etwas gewöhnungsbedürftig aus. Heute gefällt es mir aber. Hab mich ja auch daran gewöhnt. Edit: Wo genau meinst du sieht es genauso aus? Im Hauptmenü? Da siehts auch nicht anders aus. Da erscheint am Anfang nur der Hinweis auf so einen Modmanager. Müsste ein gelber Text sein. Nene ich meine Ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich habe meine Spieldaten gelöscht und habe noch nicht mal einen Spielcharakter erstellt. Ich sollte das doch schon in der Anfangsszene auf dem Wagen sehen können..? Nene ich meine Ingame. Dort nicht unbedingt. Wenn du aber alle Mods drin hast, solltest du an der Holzoberfläche auch etwas erkennen. Oder die Bäume sind breiter. Die Pflanzen sind höher. Und es gibt Wettereffekte. Wenn es regnet und blitzt, ist alles in Ordnung. Bringe den Teil am besten schnell hinter dich und speichere ab. Damit du immer wieder diesen Speicherstand laden kannst. Bei der Wasseroberfläche solltest es auf jeden Fall einen Unterschied wie Tag und Nacht erkennen. Das Wasser ist so traumhaft schön. Packt das alles deine Grafikkarte überhaupt? Nicht dass du deinen PC noch schrottest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich habe eine Gtx 980 sollte mit einem i7. Sollte kein Problem sein. Ok mach ich dann mal. Weil an den Bäumen etc. konnte ich bisher nichts erkennen und ich bin schon bei 30 Mods. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Wenn es nicht abstürzt, ist es schon mal ein gutes Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Chappie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Der liegt bei mir noch verschweisst rum. dafür muss man in der Stimmung sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts