Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ja genau die Reihenfolge habe ich auch beachtet. Aber nach den ersten 3-4 Mods geht´s zurück zum Desktop. Und ich habe alles genau wie im Video gemacht und sogar meine anderen Mods deinstalliert.

Naja, so ganz genau kann es ja nicht gewesen sein. Sonst würde es ja auch funktionieren. Muahahahaaaa...

vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Man weiß ja nie.

Das stimmt.

Ich hasse sie zwar nicht, aber ich versuche schon, keine zu zahlen. Wenn es mal sein muss und es auch nicht nach Abzocke riecht, dann zahle ich auch Versandkosten. Ist für mich nicht weiter schlimm.

Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist, wenn z. B. ein Händler bei amazon.de für zwei Waren auch 2x Versandkosten verlangt, obwohl er die Ware eh in einem Päckchen versenden kann und wahrscheinlich auch verschickt. Solche Händler bekommen von mir keinen Cent. Bei sowas habe ich sogar unterm Strich ein paar Euo mehr bezahlt und bei einem ehrlichen Händler bestellt.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich hasse sie zwar nicht, aber ich versuche schon, keine zu zahlen. Wenn es mal sein muss und es auch nicht nach Abzocke riecht, dann zahle ich auch Versandkosten. Ist für mich nicht weiter schlimm.

Was ich aber überhaupt nicht leiden kann ist, wenn z. B. ein Händler bei amazon.de für zwei Waren auch 2x Versandkosten verlangt, obwohl er die Ware eh in einem Päckchen versenden kann und wahrscheinlich auch verschickt. Solche Händler bekommen von mir keinen Cent. Bei sowas habe ich sogar unterm Strich ein paar Euo mehr bezahlt und bei einem ehrlichen Händler bestellt.

Ich auch, deshalb nervt es mich, dass man in manchen Shops grundsätzlich zahlen muss. 4€ finde ich einfach viel, wenn man sich nur etwas für 20€ bestellen will.

Bei Amazon ist es super, ab 29€ versandkostenfrei, da kauft man sich dann halt n bisschen mehr, hat aber auch einen materiellen Gegenwert.

So sehe ich das auch, weswegen ich immer zuerst bei amazon schaue. Unsere neue Fritteuse habe ich ja auch genau wegen den hohen Versandkosten nicht beim Marketplacehändler bestellt. Beim Händler hätte ich eine für etwa 95€ bekommen und musste aber auch noch 9€ Versandkosten zahlen. :out: Bei amazon.de habe ich dann eine für etwa 105€ bestellt. Also unterm Strich sogar ein paar Cent mehr bezahlt. War mir dann egal.

Naja Romeo er hat die Mods nur in den Mod Manager geschoben und 1-2 Häkchen gesetzt. Hab ich exakt so gemacht und es stürzt ab. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Ich schau mir die Englische Version mal an und den Gamestar Artikel.

Bei der Englischen Ausgabe gibt´s für 2014.2015 und 2016 ein Tutorial. Bei der deutschen nur für 2015 es hat sich also was verändert. 

Bearbeitet von Gast

Wenn du die englische Anleitung findest, schau sie dir mal genau an und vergleiche mit der deutschen Anleitung. Bei mir war es eben nicht einfach so. Wie oben gesagt, immer wieder getestet, ob es auch geht und immer wieder diese Loot-Anwendung ausgeführt. Und nur mal nebenbei bemerkt, du darfst Skyrim nicht über Steam starten. Das weißt du, oder?

Genau das. Und zuvor musstest du etwas in der INI ändern. Deswegen darfst du Skyrim auch nicht über Steam starten. Ich wollte aber nur auf so eine Kleinigkeit hinweisen. Wie wichtig es eben ist, darauf zu achten. Und so musst du nur eine weitere Kleinigkeit missachten und es würde einfach nicht funktionieren wollen.

In der englischen Anleitung hat der Typ auch immer wieder zu den Mods etwas gesagt. Was man wo einstellen und was man lieber nicht machen sollte. Einfach rübergezogen und aktiviert hat er sie nicht.

Bisschen erklärt hat er auch. Was er nutzen würde und was eher nicht. INI hab ich auch geändert. 

Ich schau mir jetzt einfach das Englische an und wenn das nicht klappt geb ich es einfach auf. Oder wenn andere Mods damit nicht gehen denn ich hab 2-3 nützliche gefunden.

Das dachte ich nie. Aber es gibt natürlich mehr als genug Mods, die man schnell mal reinmacht und gut ist. Aber das, was da mit Skyrim gemacht wird, ist ja auch wirklich nicht einfach nur modden. Das ist ein Meisterwerk. Und Meisterwerke sind nie so ganz nebenbei entstanden. Manchmal glaube ich, du hörst mir nicht zu. Ich sagte, ich war da 7-8 Stunden dran, bis es endlich lief. Und bei mir ging es auch nicht auf Anhieb. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...