Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Erstmal ein Falkenfelser wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ne leider nicht, muss gleich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Dann Viel Spaß. Ich muss dann auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Naaaaa ihr Würstcheeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Würstchen? Woher willst du das wissen? Ich zeig dir gleich mein Würstchen. Spoiler Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Würstchen? Woher willst du das wissen? Ich zeig dir gleich mein Würstchen. Inhalt unsichtbar machen Woher weißt du das? Biiiiitte kein Fotooooo!!!!!! Spoiler Naja das spricht sich hier rum, Romeo... Tut mir Leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ja ja, jetzt scheißt man sich wieder in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: cool, wusste ich garnicht. Ich auch nicht. Typisch, alles Scheiße ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich auch nicht. Typisch, alles Scheiße ( ) Thanks, Obama! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hey, seht ihr das gerade auch? Was läuft da in München? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Hey, seht ihr das gerade auch? Was läuft da in München? einer meinte im einkaufszentrum/davor leute zu erschiessen.... schaue grad N24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ich hab das Video gesehen, worauf ein kranker Irrer vor einem McDonalds auf Passanten geschossen hat. Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ich hab das Video gesehen, worauf ein kranker Irrer vor einem McDonalds auf Passanten geschossen hat. Hammer! ja... auf bild geht das video was die bei n24 zeigen noch weiter... aber siehst nichts da hörste nur was... ich frage mich wie die entkommen konnten bzw einfach verschwinden konnte die täter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Frage ich mich auch. Der scheint einfach verschwunden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Das war sicher ein Terrorakt wenn sie da direkt Hundertschaften herbeiholen und die Geschäfte und U-Bahnen dicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Einer hat im Interview gesagt er hätte nen Täter in Springerstiefeln gesehen der "Scheiß Ausländer" gerufen haben soll. Das wär ein krasses Stück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Frage ich mich auch. Der scheint einfach verschwunden zu sein. das waren wohl sogar drei... vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das war sicher ein Terrorakt wenn sie da direkt Hundertschaften herbeiholen und die Geschäfte und U-Bahnen dicht machen. ich weiss noch nicht wo ich das einordnen soll... denke wie immer wird einem nur die hälfte gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hab mehrere Videos gesehen. Der Typ ist der typische besoffene Fußball Fan/Pegida Anhänger. Alle Videos sind aber über den gleichen Typen und die Polizei sucht nach 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) der kameramann der grad volle kanne auf die opfer draufgehalten hat sollte sich schämen... (also quasi da auf die targen und dnan noch versuchen großaufnahmen zu machen) Bearbeitet 22. Juli 2016 von Kayuri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb lucksi: Hab mehrere Videos gesehen. Der Typ ist der typische besoffene Fußball Fan/Pegida Anhänger. Alle Videos sind aber über den gleichen Typen und die Polizei sucht nach 3... Die Medien wurden wie die Zivilbevölkerung gebeten vorerst keine weiteren Videos zu veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts