Gerniflap027 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja schön für dich. Muss du mich denn aber mit deinen Kalendereinträgen bombardieren? Hör jetzt auf damit, sonst verfolge ich dich nicht mehr. Ich darf mir ja nicht mal anschauen, was du da treibst. Da kommt irgendwas mit "ich darf das nicht sehen". He wirklich? Kannst du mir mal einen Screenshot zeigen was da dann kommt? Komisch, entweder, der Release Kalender ist noch nicht für die Community offen oder da läuft etwas falsch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ja, das dachte ich mir auch gleich, dass da etwas falsch läuft. Warte kurz...... Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ja, das dachte ich mir auch gleich, dass da etwas falsch läuft. Warte kurz...... Hier: Hrmpf, komisch. Ich werd mal schauen was da los ist. Danke dir, dafür höre ich in 5 Einzrägen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Was für ein geiler Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 LawBreakers spiiiielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Zock du erst mal die anderen Games fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ist doch nur ne Alpha. Und das werde ich eh nie schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Na und? Dennoch hast du keine Zeit für sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Fallout müsste ich auch mal spielen...mhhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Romeo: Loaksnogga? Hey, DAS hört sich jetzt aber richtig cool an. Mühlviertlerisch beste Sprache Bearbeitet 22. Juli 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: cool, wusste ich garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: cool, wusste ich garnicht. direkt ausprobieren, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: direkt ausprobieren, wa? hab hier keinen atompilz, um es auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Fallout müsste ich auch mal spielen...mhhhh... Vergiss nicht, den Kyrolator zu holen, nachdem du den Hund getroffen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb katze4000: Vergiss nicht, den Kyrolator zu holen, nachdem du den Hund getroffen hast. Was? Weißt du überhaupt welche Teile ich habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was? Weißt du überhaupt welche Teile ich habe? Nein; ich spreche von Fallout 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hab ich eben nicht. Hab nur NV und 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Bin grade dabei diese Skyrim Mods zum laufen zu bringen. Ich mach das jetzt so lange bis ich ein ordentliches Spiel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts