Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Er meinte Eminem. Mhh ok. Das mit der Angst verstehe ich jetzt weniger aber ok. Beschäftige mich aber auch nicht so mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Was für ein Blödsinn. Er meinte selbstverständlich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Mhh ok. Das mit der Angst verstehe ich jetzt weniger aber ok. Beschäftige mich aber auch nicht so mit ihm. Hör dir mal "Kim" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Hör dir mal Kim an Mach ich mal, danke. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Blödsinn. Er meinte selbstverständlich mich. Dachte ich zuerst auch. Entweder du oder Eminem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Kim ist ja wirklich ein cooles Lied. Was gibt´s da für einen Hintergrund für dieses Song? Also ich weiß ein Bisschen von seiner schlimmen Kindheit. Bearbeitet 21. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Was ist sonst noch gut? Kenn mich ja nicht so aus. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber vorallem auf die örtlichen Brauereien kann man sich im Normalfall verlassen, auch wenn sie meist ein paar Euro mehr kosten. Oder schau mal bei euch im Netto, falls vorhanden, nach Falkenfelser. Des sauf ich in letzter Zeit häufig und schmeckt einfach nur sauguad, dazu ist's auch noch ziemlich Preiswert. Diesen Samstag ist die Kiste Falkenfelser bspw. wieder im Angebot für 6,99 (Ohne Pfand) + ein Sack Grillkohle! Achja ich kauf mir da immer des Helle, sonst würd's noch des Export geben. Vom Weizen würde ich beim Falkenfelser allerdings die Finger lassen, der ist nicht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Danke. Ich geh mal zum Netto und kauf mir ne Flasche. Ja mein Vater meinte auch mal das beste bekommt man in örtlichen Brauereien da kann ich aber schlecht hinlaufen. Ich probiere dann mal das Falkenfelser aus. Grillkohle brauch ich eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Danke. Ich geh mal zum Netto und kauf mir ne Flasche. Ja mein Vater meinte auch mal das beste bekommt man in örtlichen Brauereien da kann ich aber schlecht hinlaufen. Ich probiere dann mal das Falkenfelser aus. Grillkohle brauch ich eigentlich nicht. Na aber des von den örtlichen Brauereien gibt's doch dann immer in den Läden, zumindest ist es bei uns so. Sonst noch in den Getränkemärkten die müssten es zu 100% vorrätig haben. Tja einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Die Getränkemärkte sind auch ein bisschen weg. Hab hier Netto, Norma, Edeka und Lidl in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kim ist ja wirklich ein cooles Lied. Was gibt´s da für einen Hintergrund für dieses Song? Also ich weiß ein Bisschen von seiner schlimmen Kindheit. Eindeutig Eigentlich erzählt er eh viel davon in dem Song selbst (Lyrics lesen lohnt sich ). Es geht halt um seine Ex-Frau Kim, mit der er auch seine Tochter hat, und darum, dass sie ihn betrogen hat. Handelt nicht von seiner eigenen Kindheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ah. Ja habs nur überflogen und war mir nicht sicher ob er seine Frau meint oder von seiner Kindheit erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich weiß nicht wo du wohnst, aber vorallem auf die örtlichen Brauereien kann man sich im Normalfall verlassen, auch wenn sie meist ein paar Euro mehr kosten. Oder schau mal bei euch im Netto, falls vorhanden, nach Falkenfelser. Des sauf ich in letzter Zeit häufig und schmeckt einfach nur sauguad, dazu ist's auch noch ziemlich Preiswert. Diesen Samstag ist die Kiste Falkenfelser bspw. wieder im Angebot für 6,99 (Ohne Pfand) + ein Sack Grillkohle! Achja ich kauf mir da immer des Helle, sonst würd's noch des Export geben. Vom Weizen würde ich beim Falkenfelser allerdings die Finger lassen, der ist nicht gut! Hast du sie noch? Der Pisser ist erst 9. Du kannst ja mit deinem Leben machen, was du willst, aber du kannst nicht das Gleiche von so einem Hosischeißer "verlangen". Wenn wir uns kaputtsaufen, ist das unsere Sache. Das müssen sich aber andere nicht auch noch antun. Erst recht nicht solche Hosischeißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Eindeutig Eigentlich erzählt er eh viel davon in dem Song selbst (Lyrics lesen lohnt sich ). Es geht halt um seine Ex-Frau Kim, mit der er auch seine Tochter hat, und darum, dass sie ihn betrogen hat. Handelt nicht von seiner eigenen Kindheit. was er mit seiner frau abgezogen hat war aber auch nich ganz ohne.^^ vor 8 Stunden schrieb Ullah: Hau Sie kaputt Guus! habs gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Und was hat er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Und was hat er? hat das lied "Kim" auf einem konzert gespielt, wo sie dabei war. in dem lied geht es, unter anderem darum. dass er seine frau umbringt. und er hat angefangen seine wut an einer puppe auszulassen, die sie(kim) darstellen soll. daraufhin ist sie nachhause gefahren und hat versucht sich umzubringen(pulsadern aufgeschnitten). keine ahnung was da genau zwischen den 2 vorgefallen ist, aber das is schon heftig. Bearbeitet 21. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Hui, das ist heftig. So ein Penner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Hui, das ist heftig. So ein Penner! so heißt es zumind. ,ob es auch wirklich genauso war, kann ich dir nich zu 100% sagen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Dann wäre er halt nur zu 50% ein Penner. Ist doch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: was er mit seiner frau abgezogen hat war aber auch nich ganz ohne.^^ habs gerockt Supi guusiii vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: hat das lied "Kim" auf einem konzert gespielt, wo sie dabei war. in dem lied geht es, unter anderem darum. dass er seine frau umbringt. und er hat angefangen seine wut an einer puppe auszulassen, die sie(kim) darstellen soll. daraufhin ist sie nachhause gefahren und hat versucht sich umzubringen(pulsadern aufgeschnitten). keine ahnung was da genau zwischen den 2 vorgefallen ist, aber das is schon heftig. Naaaajaa das ist doch alles Show Ich glaub Eminem ist einfach ein krass impulsiver Mensch und hat sich oft nicht unter Kontrolle - so macht es zumindest von außen den Anschein. Deshalb kann ich durchaus verstehen wenn man vor ihm "Angst" und Respekt hat. Deren Beziehung war wohl einfach nie eine gesunde... so viele On und Offs sprechen nicht gerade dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: was er mit seiner frau abgezogen hat war aber auch nich ganz ohne.^^ habs gerockt Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts