RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 so mein vater ist gegangen und sie hat auch gemacht wie heißt eig. dein hund? Mia MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 so mein vater ist gegangen und sie hat auch gemacht wie heißt eig. dein hund? :44: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 MiaMfG Rewe auch ein mädel,wie mein hund :44: . sieht aus wie ike von southpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 auch ein mädel,wie mein hund sieht aus wie ike von southpark wie heißt deine denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 wie heißt deine denn?MfG Rewe gina (husky-fast 2 jahre alt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 gina (husky-fast 2 jahre alt) ah, okay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ah, okay^^MfG Rewe kennst du einen guten mgs lets player?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 kennst du einen guten mgs lets player?:emot-raise: SteveFox4 er hat MGS The Twin Snakes(Teil 1 auf Gamecube) MGS2 MGS3 MGS4 MGS Peace Walker und MGS Portable Ops beendet jedoch nicht in HD, wenn du in HD suchst, musst du bei anderen gucken pmgibney hat MGS2 HD und MGS3 HD(Wobei er bei MGS3 gerade dabei ist) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 SteveFox4er hat MGS The Twin Snakes(Teil 1 auf Gamecube) MGS2 MGS3 MGS4 MGS Peace Walker und MGS Portable Ops beendet jedoch nicht in HD, wenn du in HD suchst, musst du bei anderen gucken pmgibney hat MGS2 HD und MGS3 HD(Wobei er bei MGS3 gerade dabei ist) MfG Rewe den 1 kenn ich der ist cool,ich finde aber keinen der 100% macht...kann das keiner?(der gamcube teil ist der teuerste...neu ca. 99 Euro!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 den 1 kenn ich der ist cool,ich finde aber keinen der 100% macht...kann das keiner?(der gamcube teil ist der teuerste...neu ca. 99 Euro!) ach, für 100% ne, sorry, da kenn ich jetzt kein, wenn ich hilfe brauchte, hab ich für die situation ein video gesucht und das so versucht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 gta5 wird wohl das erste gta was ich geil find aber wer will in gta5 fahrrad oder tennis oder golfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 auch ein mädel,wie mein hund sieht aus wie ike von southpark jop ................................:44: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 gta5 wird wohl das erste gta was ich geil find aber wer will in gta5 fahrrad oder tennis oder golfen? ich freu mich schon voll auf GTA5, aber nochmehr auf MGS5:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich freu mich schon voll auf GTA5, aber nochmehr auf MGS5:biggrin5:MfG Rewe ich auch werde aber beide nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich auch werde aber beide nicht kaufen ...weil beide ab 18 sind? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 haha Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 09:16 ...weil beide ab 18 sind?MfG Rewe nein ...ich spare auf was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 haha Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 09:16 nein ...ich spare auf was anderes ich spar doch auch^^ Aber zumindestens MGS5 und GTA5 müssen gekauft werden...villeicht auch noch F1 2013, der rest kommt eh auch für ps4 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Info Forenkneipe in den IG's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 man kann the end töten(mgs3)wenn man die playsi 2 wochen aus hat? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 man kann the end töten(mgs3)wenn man die playsi 2 wochen aus hat? :'> ...oder die zeit 2 wochen vorstellt genau, dann beginnt eine Cutcene, snake schleicht sich an ihn ran und stupst ihn an und dann fällt the end einfach um , da er an altersschwäche gestorben ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts