katze4000 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Faulpelz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Suchtis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb katze4000: Faulpelz! Es war 23:00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Suchtis. Im Internet gehts ja schon los mit, die CIA oder die Juden stecken hinter Pokemon Go und verdummen die Menscheit und verkaufen die Daten an den IS damit die ihre Anschläge besser planen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Im Internet gehts ja schon los mit, die CIA oder die Juden stecken hinter Pokemon Go und verdummen die Menscheit und verkaufen die Daten an den IS damit die ihre Anschläge besser planen können Respekt dafür überhaupt so weit zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 50 Minuten schrieb NILON_WALLS: Im Internet gehts ja schon los mit, die CIA oder die Juden stecken hinter Pokemon Go und verdummen die Menscheit und verkaufen die Daten an den IS damit die ihre Anschläge besser planen können Oh, Gott, bitte sag mir, dass das nicht in der Kronen Zeitung drinsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Nein auf solchen OCV-FB-Seiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Könnt ihr mir mal helfen? Ich kann mich nicht entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Pokemon Go ist so geil In den letzten 3 Tagen extra rund 60km mit nem Longboard gefahren um Pokemon zu fangen HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Weil du mich erst seit kurzem kennst oder was? Ähm...jop. vor 7 Stunden schrieb Kroloc: vielen Dank fürs Info-Update. Die Princess ist mir eben bei amazon auch schon aufgefallen, weil die unter den "Käufer schauten sich auch an..."-Verlinkungen auftauchte. Die werden wir uns auch nochmal ansehen, der Preisunterschied ist jedenfalls schonmal enorm Blöd ist bei solchen Geräten immer, dass die im Prinzip nie live nirgendwo vorgeführt und ausprobiert werden; ganz im Gegensatz zu Kaffeemaschinen, die man sich in jedem Elektronik-Markt vorführen lassen kann Oh ja, das stimmt. Wegen der Tefal-Fritteuse bin ich zu drei verschiedenen Media Märkten. Keiner hatte die da. Ich hätte sie sogar gleich mitgenommen. Aber die, die ich haben wollte war nie da. Immer die Modelle darunter. Naja, im Nachhinein war es auch gut. So habe ich jetzt meine zweite Prinzessin entdeckt. vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: Könnt ihr mir mal helfen? Ich kann mich nicht entscheiden Ich würd den Gurke Finger nehmen. Damit kannst du bestimmt ganz tolle Sachen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ähm...jop. Oh ja, das stimmt. Wegen der Tefal-Fritteuse bin ich zu drei verschiedenen Media Märkten. Keiner hatte die da. Ich hätte sie sogar gleich mitgenommen. Aber die, die ich haben wollte war nie da. Immer die Modelle darunter. Naja, im Nachhinein war es auch gut. So habe ich jetzt meine zweite Prinzessin entdeckt. Ich würd den Gurke Finger nehmen. Damit kannst du bestimmt ganz tolle Sachen machen. Hast wohl Recht. Ich nehm direkt zehn Stück davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Ohooo, da hast aber was vor. Cenilly wird sich bestimmt freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Proooooooooooooooooooooost..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooooost..... Jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Spontane Entscheidung. Prooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Fang lieber Pokemon D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Spontane Entscheidung. Prooooooost... Hast Morgen frei oder wie? Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Nö. Ich besauf mich ja nicht. Ich saufe nur. Hab nach Cola gesucht, aber nix gefunden. Hab gerade nur Bitter Lemon im Kühlschrank. Und das sauf ich nicht mehr ohne Gin. Also Gin-Lemon. Prooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Jemand hier der This war of mine platiniert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Könnt ihr mir mal helfen? Ich kann mich nicht entscheiden das sind alles essenzielle gegenstände, was gibts denn da zu entscheiden? alles kaufen, aber zack!! zu pokemon go: wurde heute bestimmt 5 mal von irgendwelchen leuten angesprochen, ob ich auch pokemon go spiele . das beste is, in so ne gruppe reinzurufen, da ist "insert random rare pokemon here" und zuschauen wie sich alle wie bedeppert umschauen und suchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts