Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Im Internet gehts ja schon los mit, die CIA oder die Juden stecken hinter Pokemon Go und verdummen die Menscheit und verkaufen die Daten an den IS damit die ihre Anschläge besser planen können :facepalm:

Respekt dafür überhaupt so weit zu denken xD

vor 50 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Im Internet gehts ja schon los mit, die CIA oder die Juden stecken hinter Pokemon Go und verdummen die Menscheit und verkaufen die Daten an den IS damit die ihre Anschläge besser planen können :facepalm:

Oh, Gott, bitte sag mir, dass das nicht in der Kronen Zeitung drinsteht.

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Weil du mich erst seit kurzem kennst oder was? :skep:

Ähm...jop. :$

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

vielen Dank fürs Info-Update. Die Princess ist mir eben bei amazon auch schon aufgefallen, weil die unter den "Käufer schauten sich auch an..."-Verlinkungen auftauchte.

Die werden wir uns auch nochmal ansehen, der Preisunterschied ist jedenfalls schonmal enorm :o

Blöd ist bei solchen Geräten immer, dass die im Prinzip nie live nirgendwo vorgeführt und ausprobiert werden; ganz im Gegensatz zu Kaffeemaschinen, die man sich in jedem Elektronik-Markt vorführen lassen kann ;) 

Oh ja, das stimmt. Wegen der Tefal-Fritteuse bin ich zu drei verschiedenen Media Märkten. Keiner hatte die da. Ich hätte sie sogar gleich mitgenommen. Aber die, die ich haben wollte war nie da. Immer die Modelle darunter.

Naja, im Nachhinein war es auch gut. So habe ich jetzt meine zweite Prinzessin entdeckt. :D

vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Könnt ihr mir mal helfen? Ich kann mich nicht entscheiden :dozey:

tmp_29415-Screenshot_20160719-1944221253875712.png

Ich würd den Gurke Finger nehmen. Damit kannst du bestimmt ganz tolle Sachen machen. :ihih:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ähm...jop. :$

Oh ja, das stimmt. Wegen der Tefal-Fritteuse bin ich zu drei verschiedenen Media Märkten. Keiner hatte die da. Ich hätte sie sogar gleich mitgenommen. Aber die, die ich haben wollte war nie da. Immer die Modelle darunter.

Naja, im Nachhinein war es auch gut. So habe ich jetzt meine zweite Prinzessin entdeckt. :D

Ich würd den Gurke Finger nehmen. Damit kannst du bestimmt ganz tolle Sachen machen. :ihih:

Hast wohl Recht. Ich nehm direkt zehn Stück davon! :cool2:

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Könnt ihr mir mal helfen? Ich kann mich nicht entscheiden :dozey:

tmp_29415-Screenshot_20160719-1944221253875712.png

das sind alles essenzielle gegenstände, was gibts denn da zu entscheiden? alles kaufen, aber zack!!

zu pokemon go:

wurde heute bestimmt 5 mal von irgendwelchen leuten angesprochen, ob ich auch pokemon go spiele :D .

das beste is, in so ne gruppe reinzurufen, da ist "insert random rare pokemon here" und zuschauen wie sich alle wie bedeppert umschauen und suchen :lol: .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...