Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Pokemon Go! Du spielst es doch selber, ich kenn dich. Rollst mit deinem Rollator rum und fängst n´ paar Pokemons!

Romeo und Pokémon Go? Ahahaha. "Julia, oh, Julia, so fing ich ein Nebulak in jener düst'ren Nacht."

vor 13 Stunden schrieb katze4000:

Romeo und Pokémon Go? Ahahaha. "Julia, oh, Julia, so fing ich ein Nebulak in jener düst'ren Nacht."

Du bist cool.

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ist der gut? :)

Verdammt gut. Zeitweise kamen mir die Tränen. Wollte mir den eigentlich nicht mal anschauen, mich hat jedoh interessiert, warum da so ein Geschiss um den Streifen gemacht wurde. Aber dass es so eine gute Komödie ist, hätte ich nie gedacht.

Ach ja, da kommt Eminem auch vor. Musst du gesehen haben. :smilielol5:

Von euch hat nicht zufällig jemand genau diese Fritteuse, oder?

https://www.amazon.de/Tefal-ActiFry-Heißluft-Fritteuse-Fassungsvermögen-Rezeptbuch/dp/B006TF4OP2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1468915252&sr=8-4&keywords=tefal+fritteuse

Das Ding hätte eigentlich längst bestellt werden sollen, aber irgendwie kam ich nicht dazu und irgendwie bin ich mir auch nicht sicher. Bisher hatten wir so ne normale mit Öl im Kessel. Ich weiß nicht, wie diese neuen Dinger ohne Fett wohl so sind. Und die lange Frittierzeit schreckt mich auch etwas ab.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Von euch hat nicht zufällig jemand genau diese Fritteuse, oder?

https://www.amazon.de/Tefal-ActiFry-Heißluft-Fritteuse-Fassungsvermögen-Rezeptbuch/dp/B006TF4OP2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1468915252&sr=8-4&keywords=tefal+fritteuse

Das Ding hätte eigentlich längst bestellt werden sollen, aber irgendwie kam ich nicht dazu und irgendwie bin ich mir auch nicht sicher. Bisher hatten wir so ne normale mit Öl im Kessel. Ich weiß nicht, wie diese neuen Dinger ohne Fett wohl so sind. Und die lange Frittierzeit schreckt mich auch etwas ab.

Moin ;)

das ist genau der Grund, weshalb wir momentan überhaupt keine Fritteuse haben, vielen Dank, dass Du das Thema angeschnitten hast :)

Eine herkömmliche möchten wir nicht mehr, und zu so einer Heißluft-Maschine konnten wir uns noch nicht durchringen. Das hier wäre übrigens unser Wunschgerät:

https://www.amazon.de/Philips-HD9240-90-Airfryer-Heißluftfritteuse/dp/B00BS97UUA

Allerdings macht die Tefal auch einen ziemlich guten Eindruck :/

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Du bist cool.

Verdammt gut. Zeitweise kamen mir die Tränen. Wollte mir den eigentlich nicht mal anschauen, mich hat jedoh interessiert, warum da so ein Geschiss um den Streifen gemacht wurde. Aber dass es so eine gute Komödie ist, hätte ich nie gedacht.

Ach ja, da kommt Eminem auch vor. Musst du gesehen haben. :smilielol5:

Cool, dann können wir uns den noch angucken :drool5:

vor 39 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

das ist genau der Grund, weshalb wir momentan überhaupt keine Fritteuse haben, vielen Dank, dass Du das Thema angeschnitten hast :)

Eine herkömmliche möchten wir nicht mehr, und zu so einer Heißluft-Maschine konnten wir uns noch nicht durchringen. Das hier wäre übrigens unser Wunschgerät:

https://www.amazon.de/Philips-HD9240-90-Airfryer-Heißluftfritteuse/dp/B00BS97UUA

Allerdings macht die Tefal auch einen ziemlich guten Eindruck :/

Ich hab mich jetzt seit meinem Post etwas intensiver damit befasst und hab mir mal so einige Modelle "angeschaut". Die von mir verlinkte Tefal-Fritteuse war eigentlich gedanklich schon bestellt. Dann stieß ich auf ein paar weitere Modelle, die deutlich günstiger sind und zudem mich deutlich mehr überzeugt haben. Die von dir verlinkte Phillips-Fritteuse wäre auch mein Wunsch gewesen. Unsere alte war von Phillips und wir waren seit Jahren sehr zufrieden damit. Jedoch spricht der Korb gewaltig gegen den Kauf. Ich will so einen Korb nicht mehr haben (einfach schrecklich zu reinigen).

Zwei Modelle haben mich dann sehr überzeugt und ich hatte ehrlich gesagt die Qual der Wahl:

https://www.amazon.de/Princess-Digitale-Airfryer-Heißluftfritteuse-Liter/dp/B00Y4SN790/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1468920755&sr=1-1&keywords=Heißluft+Friteuse

und

https://www.amazon.de/Klarstein-Heißluftfritteuse-Heißluftgarer-Touchdisplay-Kindersicherung/dp/B01AIOIUI6/ref=sr_1_3?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1468920828&sr=1-3&keywords=Heißluft+Fritteuse+klarstein

Hab mich für die Erstere entschieden. Aber eigentlich auch nur, weil ich keine 9€ Versandkosten zahlen und auch direkt bei amazon bestellen wollte. Die Klarstein hat amazon leider nicht. Der Nachteil dieser beiden Fritteusen ist, ich muss die Pommes hin und wieder selber wenden. Was aber für mich kein Nachteil ist, da ich es bei meiner Wunschfritteuse (Tefal) genauso machen wollte. Auch wenn ich es da nicht müsste. Für meine Frau und mich wird die Princess bestimmt völlig reichen. Sieht auch irgendwie schick aus.

Bin jetzt echt mal gespannt. Für mich gab es bisher nur zwei Namen. Tefal und Phillips. Jetzt hab ich mich erstmals für ein "Noname" Produkt entschieden. Hoffentlich bereue ich es nicht. :D Ein paar Tests hörten sich aber richtig gut an und klangen so gar nicht nach Noname.

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Cool, dann können wir uns den noch angucken :drool5:

Ist aber natürlich wieder mal Geschmackssache. Euch könnte er auch überhaupt nicht gefallen. Wobei ich wetten könnte, dass er ganz besonders dir doch gefallen wird. Vom Humor her.

vor 54 Minuten schrieb Romeo:

(...)

Bin jetzt echt mal gespannt. Für mich gab es bisher nur zwei Namen. Tefal und Phillips. Jetzt hab ich mich erstmals für ein "Noname" Produkt entschieden. Hoffentlich bereue ich es nicht. :D Ein paar Tests hörten sich aber richtig gut an und klangen so gar nicht nach Noname.

(...)

vielen Dank fürs Info-Update. Die Princess ist mir eben bei amazon auch schon aufgefallen, weil die unter den "Käufer schauten sich auch an..."-Verlinkungen auftauchte.

Die werden wir uns auch nochmal ansehen, der Preisunterschied ist jedenfalls schonmal enorm :o

Blöd ist bei solchen Geräten immer, dass die im Prinzip nie live nirgendwo vorgeführt und ausprobiert werden; ganz im Gegensatz zu Kaffeemaschinen, die man sich in jedem Elektronik-Markt vorführen lassen kann ;) 

vor 16 Stunden schrieb katze4000:

Genau so hab ich´s mir vorgestellt. :cool2: 

Hab mir die App auch mal runtergeladen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...