Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Servus Prost, so ist es richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Geht doch nichts über Feierabendbier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 OMGWTF ich hab ein Ratzfratz gefangen!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb katze4000: Die spielen alle Pokémon Go. Na Klar! Bin schon fleißig am sammln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Cola ist auch schon seit 10 Tagen offline ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 romeo, du kleiner stalker, hör auf mir zu folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: romeo, du kleiner stalker, hör auf mir zu folgen. Nimms nicht persönlich. Macht er bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nimms nicht persönlich. Macht er bei mir auch. was? es gibt noch mehr leidensgenossen? ich glaub, da muss ich mal den duke informieren. so kann das ja nicht weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 32 Minuten schrieb Guusfraba: romeo, du kleiner stalker, hör auf mir zu folgen. War bei mir heute Morgen auch als Benachrichtigung angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Guusfraba: romeo, du kleiner stalker, hör auf mir zu folgen. Da es jetzt wahrscheinlich funzt, verfolge ich euch auch. Mich verfolgt ein User seit über ner Woche. Der wollte irgendwie nicht rausfliegen. Obwohl er ausnahmsweise hätte sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Na Klar! Bin schon fleißig am sammln. Dann weißt du ja, was du nächstes Mal beim Rasenmähen machen kannst, um dir die Arbeit ein wenig zu versüßen. Bearbeitet 18. Juli 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb katze4000: Dann weißt du ja, was du nächstes Mal beim Rasenmähen machen kannst, um dir die Arbeit ein wenig zu versüßen. Muss jetzt Rosen stutzen Spoiler Ne aber so n Spiel spiele ich nicht. Mach mich nur darüber lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Alles klar. Nun, ich spiele es und mach mich drüber lustig. Ist doch auch was, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Ich probiere das vllt. mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Was nuschelt ihr denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Pokemon Go! Du spielst es doch selber, ich kenn dich. Rollst mit deinem Rollator rum und fängst n´ paar Pokemons! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Woher weißt du eigentlich, dass ich einen Rollator hab? Ich kann mich nicht erinnern, es dir mal gesagt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hab mal mit dir darüber geredet. Wolltest ihn ja modifizieren und hast dir hier Hilfe geholt. Alzheimer lässt grüßen, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Achso, das weiß ich echt nicht mehr. Modifiziert ist er jetzt auch. Wobei man das eher frisiert nennen kann. Geht ab wie Schmidts Katze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 The Interview Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts