Hausaffe- Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Das ist auch ne sehr schöne Umschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Ja ich glaub davon kann man echt paranoid und ängstlich werden Ja das is ja deren Ziel, dass du dich nix mehr traust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Überall sind Umlaute an der PS4 verfügbar, aber im Internetbrowser, auf Seiten wo ich mein Passwort eingeben muss nicht. Sowas dämliches aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 @r4schlosserhabe die perfekte Lösung für dein PS VITA Problem gefunden. Kauf dir ein Bluetooth-Lautsprecher und verbinde beide Devices dann miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Ich glaub ich sauf heute auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich glaub ich sauf heute auch schon. Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Danke, wird glaub ein hartes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb PredatorX97X: @r4schlosserhabe die perfekte Lösung für dein PS VITA Problem gefunden. Kauf dir ein Bluetooth-Lautsprecher und verbinde beide Devices dann miteinander. Nette Idee aber beide integrierten Lautsprecher der PS Vita müssen funktionieren, alles andere kommt nicht in Frage. Kaufe eine neue Vita und wenn sie 200€ kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Kidnapping Mr. Heineken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Angeblich ein Putschversuch in der Türkei. Erinnert mich an Tropico, da hatte ich auch ständig des Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Shit happens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Türkische Armee verkündet Machtübernahme Stand: 15.07.2016 22:37 Uhr In der Türkei hat das Militär nach eigenen Angaben die Macht übernommen. Zuvor hatte die türkische Regierung von einem Putschversuch einiger Teile des Militärs gesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Irgendwie muss das dort wohl so alle 40 Jahre passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Weg mit dem Regime! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Na mal sehen wie sich das noch entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Vermutlich Schüsse auf das Hauptquartier des Geheimdienstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Heißt das Erdowahn ist Geschichte? Oder hat der jetzt nur ne Diktatur gegründet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Das frage ich mich auch. Wenn ich mich nicht völlig irre, wird er wohl in den Knast wandern. Oder erschossen. Neben ein paar hundert anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 hoffen wir mal, dasd die lage trotzdem stabil bleibt....noch ein chaosstaat im nahen osten kann man jetzt nich noch gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Na mal abwarten die ganze Sache ... Ich frage mich immer, wie sowas funktioniert. So ein Putsch muss genauestens geplant und absolut geheim gehalten werden, dass da davor nichts raus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts