Realmatze Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Das tut ja nix zur Sache, Anzeige gegen unbekannt. Ich weiß jetzt nicht so genau was Shpock ist, aber über den Shop lässt sich ja ein wenig was nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Das tut ja nix zur Sache, Anzeige gegen unbekannt. Ich weiß jetzt nicht so genau was Shpock ist, aber über den Shop lässt sich ja ein wenig was nachvollziehen. Stimmt auch wieder. Das ist so ne Flohmarkt-App wo man Sachen kaufen und verkaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Realmatze: Ich würds anzeigen. Der Tabletten und Drogenhandel floriert im Internet und es kommt nur raus, wenn mal versehentlich eine Lieferung bei anderen ankommt. Bringt das denn was, wenn ich weder Namen, noch Adresse habe? Außerdem wohnt er in DE und ich in AT... Edit: Hab's schon gelesen, Anzeige gegen unbekannt Bearbeitet 15. Juli 2016 von Madelaine90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Oh, dann kommt ja Drogenschmuggel noch dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Da schaut man mal hier rein und sieht, dass hier Tabletten gedealt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Hausaffe-: Da schaut man mal hier rein und sieht, dass hier Tabletten gedealt werden. Ja die Madelaine konnte es halt mal wieder nicht lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ja die Madelaine konnte es halt mal wieder nicht lassen Ich bin unschuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Guten Mooooorgen. Naja so gut ist der Morgen ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Madelaine90: Ich bin unschuldig Ja is klaaaaar vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175: Guten Mooooorgen. Naja so gut ist der Morgen ja nicht. Freitag ist doch immer gut Noch eine Stundeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja is klaaaaar Freitag ist doch immer gut Noch eine Stundeeeeeeeee Du hast noch keine Nachrichten gesehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Freitag ist doch immer gut Noch eine Stundeeeeeeeee wenn man nach frankreich schaut wohl eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Sebastian1175: Du hast noch keine Nachrichten gesehen, oder? vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wenn man nach frankreich schaut wohl eher nicht. Achso ja sorry, das war wohl unangebracht. Doch ich hab es natürlich auch schon gesehen und es ist einfach nur grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Achso ja sorry, das war wohl unangebracht. Doch ich hab es natürlich auch schon gesehen und es ist einfach nur grausam. ach quatsch, immerhin lässt du dich davon nicht so runterziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: ach quatsch, immerhin lässt du dich davon nicht so runterziehen Ja ich hab da gemerkt, dass es für mich nicht so gut ist, wenn ich mich zu sehr damit befasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Achso ja sorry, das war wohl unangebracht. Doch ich hab es natürlich auch schon gesehen und es ist einfach nur grausam. Schon in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja ich hab da gemerkt, dass es für mich nicht so gut ist, wenn ich mich zu sehr damit befasse. ich glaube den punkt erreichen einige mittlerweile.(zumind. in meinem näheren umfeld) man sitzt halt machtlos davor und muss es ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich glaube den punkt erreichen einige mittlerweile.(zumind. in meinem näheren umfeld) man sitzt halt machtlos davor und muss es ertragen. Ja ich glaub davon kann man echt paranoid und ängstlich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-: Da schaut man mal hier rein und sieht, dass hier Tabletten gedealt werden. Genau, Mann. Ich würde mich viel lieber über Schimpansen und Alkohol unterhalten. Bearbeitet 15. Juli 2016 von katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Gerade eben schrieb katze4000: Genau, Mann. Ich würde mich viel Lieder über Schimpansen und Alkohol reden. Das mit dem Alkohol scheint schon gut funktioniert zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Hausaffe-: Das mit dem Alkohol scheint schon gut funktioniert zu haben Nein, leider nicht. Aber vielleicht lasse ich es mir heute wieder gutgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts