Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei uns sind schon seit einer Woche Ferien, allerdings habe ich davon nichts. Verdammt, irgendwie habe ich mir das Berufsleben anders vorgestellt als ich noch zur Schule ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ok, wünsche schönen Wochenstart @alle Man liest sich hier oder da. Gute Nacht, ich muss pennen https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei uns sind schon seit einer Woche Ferien, allerdings habe ich davon nichts. Verdammt, irgendwie habe ich mir das Berufsleben anders vorgestellt als ich noch zur Schule ging. Ich hab in den Ferien gearbeitet und das Geld dann in Armbanduhren mit integrierten Spielen, Taschenrechner, Weltzeituhr oder mit Licht gesteckt. Hatte zu meiner Schulzeit so manchen Tick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hatte in den Ferien nur einmal einen 14 tägigen Ferienjob gemacht, war immer zu faul für sowas. Wollte damals unbedingt einen Epson 24 Nadeldrucker (s/w) haben und meine Eltern wollten, bzw. konnten mir damals keinen kaufen. Man wenn ich überlege was das Teil damals gekostet hat. Heute muss man schon Geld bezahlen damit jemand sowas mitnimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hatte in den Ferien nur einmal einen 14 tägigen Ferienjob gemacht, war immer zu faul für sowas. Wollte damals unbedingt einen Epson 24 Nadeldrucker (s/w) haben und meine Eltern wollten, bzw. konnten mir damals keinen kaufen. Man wenn ich überlege was das Teil damals gekostet hat. Heute muss man schon Geld bezahlen damit jemand sowas mitnimmt Wir hatten auch so einen und der hat den ganzen Tag, irgendwelche Spielhandbücher gedruckt. Die waren robust und der Nächste war dann schon ein Farbdrucker. Hab in der Brauerei gearbeitet und die Bügel an die Flaschen gemacht. Gab noch keine Maschine dafür. Gab 120 DM für 14 Tage. Hab dann immer paar fertige Kästen übern Zaun geschmissen ins hohe Gras. Mein Kumpel kam dann vorbei, hat die Kästen eingesammelt und im Konsum am Eingang abgegeben. Zum Feierabend hab ich ihn auf dem Heimweg besucht, um meine Hälfte vom Leergutgeld zu kassieren. Mit mir kann man nicht nur Pferde stehlen. Liebe Kinder und angehende Jugendliche, bitte nicht nachmachen! Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 01:47 Ok, wünsche schönen Wochenstart @alle Man liest sich hier oder da. Gute Nacht, ich muss pennen https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html [url=https://www.youtube.com/watch?v=EL-nTBiwdiE]Paul Kuhn - Es gibt kein Bier auf Hawaii - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=cM_6VW8zFH4]Karneval-Fastnacht-Stimmung-Sauflieder Hit-Mix - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=4Reool4XYjY]Hol Mir mal ne Flasche Bier - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=4sh6I6pTqD8]TOPPOP: Udo Jürgens - Griechischer Wein - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0]Zehn kleine Jägermeister - YouTube[/url] :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hallo hiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIII (WTF, wieso war das erst klein und dann groß ) Was ist denn? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIII (WTF, wieso war das erst klein und dann groß ) Was ist denn? MfG Rewe ich weiß nicht was mein hund will,ich wa vor 10 minuten gassi(sie hat kein geschäft gemacht)und wollte wohl nur spielen und jetzt fiept die manchmal hier rum ich habe angst das die da lulu hinmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 :emot-patriot::emot-patriot::emot-patriot::44: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich weiß nicht was mein hund will,ich wa vor 10 minuten gassi(sie hat kein geschäft gemacht)und wollte wohl nur spielen und jetzt fiept die manchmal hier rum ich habe angst das die da lulu hinmacht hab ichauch manchmal, dann muss sie wohl jetzt raus MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 :44: :44: :44: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hab ichauch manchmal, dann muss sie wohl jetzt rausMfG Rewe die hat erst vor ner stunde popi gemacht ich hab keine lust zu gehen,da mir schlecht ist weil ich grad draußen war(sonnenallergie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 die hat erst vor ner stunde popi gemacht ich hab keine lust zu gehen,da mir schlecht ist weil ich grad draußen war(sonnenallergie) sonst niemand da? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 doch -.-:Yawn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 doch -.-:Yawn: ich meinte bei ihm zu hause, nicht hier in forum MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 sonst niemand da?MfG Rewe doch mein vater ...ich frag mal aber dann bin ich kurz weg da ich auf die katze aufpassen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 doch mein vater ...ich frag mal aber dann bin ich kurz weg da ich auf die katze aufpassen muss okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 -...............- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 so mein vater ist gegangen und sie hat auch gemacht wie heißt eig. dein hund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts