Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Jaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Muss gleich außer Haus, die Sonne soll jetzt scheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Muss gleich außer Haus, die Sonne soll jetzt scheinen! Bääh hier ist das Wetter ja so kacke. Total düster und eiskalt draußen. Wie im November.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Bääh hier ist das Wetter ja so kacke. Total düster und eiskalt draußen. Wie im November.... Hier auch, totalen kälte Schock bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Hier auch, totalen kälte Schock bekommen. Frier auch schon den ganzen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Zumindest soll es am Wochenende besser werden, glaube ich .... Am Samstag ist übrigens wieder Stadtfest in Ldbg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb Swat Gamer123: Zumindest soll es am Wochenende besser werden, glaube ich .... Am Samstag ist übrigens wieder Stadtfest in Ldbg. Ja aber meine Freunde haben mal wieder keine Zeit Woop wooop Gehst du hin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Woop wooop Gehst du hin? ^^ nö :/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja aber meine Freunde haben mal wieder keine Zeit Woop wooop Gehst du hin? ^^ Und Nilson? Ja natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: nö :/. Warum nicht? :0 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Und Nilson? Ja natürlich. Der hat schon Zeit. Aber wir (bzw. ich) wollen halt auch mal was mit mehr Leuten machen. Cool Was gibts da so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Warum nicht? :0 keine ahnung.....just not feelin it. ma nig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: keine ahnung.....just not feelin it. ma nig..... Vielleicht überlegst du's dir ja noch anders und tauchst spontan auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Vielleicht überlegst du's dir ja noch anders und tauchst spontan auf und dannach komm ich bei euch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Warum nicht? :0 Der hat schon Zeit. Aber wir (bzw. ich) wollen halt auch mal was mit mehr Leuten machen. Cool Was gibts da so? Gute Frage, da müsste ich nachschauen, weil ich da nur zum saufen hingehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: und dannach komm ich bei euch vorbei Okay vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Gute Frage, da müsste ich nachschauen, weil ich da nur zum saufen hingehe. Ach Swati Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Morgen ist Pen & Paper mit den Rocketbeans <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Twitch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ja, natürlich werde ich es live schauen mit paar Kumpels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts