M4soph3t Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Ja, aber er geht eh bald in Pension. Also ein Problem, welches die Zeit von allein löst. Gerade eben schrieb katze4000: Weißt du zufällig, wie man aus dem Forum rauskommt? Ich weiß es nicht mehr, obwohl ich es schon 725 736 mal gemacht habe. Aus diesem Forum raus, das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb M4soph3t: Aus diesem Forum raus, das geht? Irgendwie mit Sicherheit. Was passiert eigentlich, wenn ich da oben rechts klicke? ...[offline] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Mein Internet ist soooo lahm gerade, selbst normale Seiten laden ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mein Internet ist soooo lahm gerade, selbst normale Seiten laden ewig. Willkommen im Bullshit-Internet-Cluuuub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mein Internet ist soooo lahm gerade, selbst normale Seiten laden ewig. Das ist der Grund, warum Angela Merkel so lange gebraucht hat, um das Internet zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb M4soph3t: Gerade heute wieder. Das geht nicht, wie bekomme ich das hin? - Du musst einfach diese Taste auf der Tastatur drucken. - Aaaaah, Geheimtipp? - Ja, genauso wie die letzten 5 Male als ich dir das sagte.... Also ganz ehrlich, das hat in vielen Fällen nichts mit technischem Fortschritt zutun.... Das Gleiche bei mir wenn die Kolleginnen mal wieder bei Windows 8 von der Desktop- in die App-Ansicht gekommen sind. Ich: "Um wieder zum Desktop zurück zu kommen, musst du nur die Windows-Taste drücken." "Was für eine Taste?" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das Gleiche bei mir wenn die Kolleginnen mal wieder bei Windows 8 von der Desktop- in die App-Ansicht gekommen sind. Ich: "Um wieder zum Desktop zurück zu kommen, musst du nur die Windows-Taste drücken." "Was für eine Taste?" ... Haha, auch gut. Bei uns soll bald auf Windows 10 umgestellt werden, ich sehe schwarz, ganz ehrlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 54 Minuten schrieb M4soph3t: Haha, auch gut. Bei uns soll bald auf Windows 10 umgestellt werden, ich sehe schwarz, ganz ehrlich... Oh ja, Updates.. "Warum mussten die das jetzt wieder ändern? Immer alles neu machen" ^^ https://www.der-postillon.com/2016/07/pokemon-go-pc.html Pokémon Go bald für PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Rising Sun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Romeo kommt voran. Bald gehen ihm die Filme und Games aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Zoockt hier einer Pokemon Go bzw. gibt es einen Thread dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo kommt voran. Bald gehen ihm die Filme und Games aus. Niemals. Gerade eben schrieb Bastinho_13: Zoockt hier einer Pokemon Go bzw. gibt es einen Thread dafür ? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Gerade eben schrieb Bastinho_13: Zoockt hier einer Pokemon Go bzw. gibt es einen Thread dafür ? Ja hab heute Mittag gesehen, dass einer einen erstellt hat, wo aber genau müsstest jetzt selber nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ja hab heute Mittag gesehen, dass einer einen erstellt hat, wo aber genau müsstest jetzt selber nachschauen. Hab ich schon gemacht, finde ich aber nicht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Bastinho_13: Hab ich schon gemacht, finde ich aber nicht haha Hier https://www.trophies.de/forum/thema/134215-pokémon-go/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Guter Mann, Swati. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Hier https://www.trophies.de/forum/thema/134215-pokémon-go/ Vielen Dank ! Hab im falschen Bereich geschaut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Swati, guter Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Naaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts