Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Doch hat man Außerdem hat Freud bestimmt nicht sein Zitat auf ein Foto einer Whiskey-Flasche gesetzt! ich bin mir 100% sicher, dass hier alkohol gemeint ist. man kann ja schlecht trinken generell aufgaben, 1. wozu? 2. lebt man damit bestimmt nich lange und 3. wozu? für alkohol hingegen gibt es schon einige gründe mehr. vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Im gleichen Atemzug passen aber rauchen und Alkohol sehr gut zusammen. Und ein Freud hatte bestimmt Spaß an allen drei Sachen. freud hatte auch spass leute mit kokain zuzuballern und sie dann einen schlafentzug machen zulassen, das hat nich unbedingt was zu heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Das hat sie doch sicher nicht ernst gemeint. Der Witz war ja grad dass da nur Trinken steht. Ist doch logisch dass da nur Alkohol gemeint ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Das hat sie doch sicher nicht ernst gemeint. Der Witz war ja grad dass da nur Trinken steht. Ist doch logisch dass da nur Alkohol gemeint ist. ^^ kann natürlich sein, ironie in schriftform ist meistens etwas schwer zu verstehen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich hab irgendwo gelesen, dass die Game of Thrones Staffel erst später gedreht wird, weil das Wetter ansonsten nicht passt. Hoffentlich verschiebt sich nicht der Serienstart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ich hab irgendwo gelesen, dass die Game of Thrones Staffel erst später gedreht wird, weil das Wetter ansonsten nicht passt. Hoffentlich verschiebt sich nicht der Serienstart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Haaaaaaaaallo. Na alles klar bei euch, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hercules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) https://www.facebook.com/AdultHumor21/videos/302770483256258/ Bearbeitet 11. Juli 2016 von PredatorX97X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Määääääh Medical Detectives ... Bearbeitet 12. Juli 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Määääääh Medical Detectives ... Beste Serie Da kann man sich manchmal echt nur beömmeln. Der Täter verwischt sämtliche Spuren, wirft dann aber alle Spuren zusammen mit der Tatwaffe in den Hausmüll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Schon bei Amazon vorbeigeschaut ? Diesemal sind wirkliche Angebote im Prime Day Drin vor 2 Stunden schrieb M4soph3t: Beste Serie Da kann man sich manchmal echt nur beömmeln. Der Täter verwischt sämtliche Spuren, wirft dann aber alle Spuren zusammen mit der Tatwaffe in den Hausmüll Amercia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Boah PS4 500GB & U4 = 250€. Aber ist nur für Prime-Kunden, gel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Boah PS4 500GB & U4 = 250€. Aber ist nur für Prime-Kunden, gel? Naja sooo billig ist das jetzt nicht. Sind ja nur 500GB. Wenn man sich da selber noch Speicherplatz dazukaufen und einbauen muss kommt man auch fast schon wieder an den Preis der 1TB-Ps4 mit Uncharted ran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Wenn du die 1TB mit Uncharted Special Edition so kaufst kommst du auf 400€, sparst also doch 100€ bei eigenen Umbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Wenn du die 1TB mit Uncharted Special Edition so kaufst kommst du auf 400€, sparst also doch 100€ bei eigenen Umbau. Aber ohne Special Edition sondern mit normalem Uncharted gab es die PS4 1TB auch schon für nur 320 Euro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Naja sooo billig ist das jetzt nicht. Sind ja nur 500GB. Wenn man sich da selber noch Speicherplatz dazukaufen und einbauen muss kommt man auch fast schon wieder an den Preis der 1TB-Ps4 mit Uncharted ran ^^ WENN man überhaupt mehr Speicherplatz brauchen würde. Seit Release habe ich das nicht gebraucht. Fairerweise muss ich natürlich sagen, dass ich evtl. doch noch ne größere Platte gebraucht hätte, wenn ich nicht nebenher am PC zocken würde. Aber auch nur vielleicht. Ich glaube es eher nicht. Große Games installiere ich nicht mehr als drei und für kleinere PSN-Games hat man immer Platz. So komme ich seit Jahren gut durch. Es kommt aber auch drauf an, ob man mehr online einkauft oder eher auf Disk. Genau danach sollte sich das auch richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Aber ohne Special Edition sondern mit normalem Uncharted gab es die PS4 1TB auch schon für nur 320 Euro... Darum geht es aber nicht sondern um das Angebot mit der SE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Darum geht es aber nicht sondern um das Angebot mit der SE Bei dem von Nilsi stand nirgends was von SE vor 10 Minuten schrieb Romeo: WENN man überhaupt mehr Speicherplatz brauchen würde. Seit Release habe ich das nicht gebraucht. Fairerweise muss ich natürlich sagen, dass ich evtl. doch noch ne größere Platte gebraucht hätte, wenn ich nicht nebenher am PC zocken würde. Aber auch nur vielleicht. Ich glaube es eher nicht. Große Games installiere ich nicht mehr als drei und für kleinere PSN-Games hat man immer Platz. So komme ich seit Jahren gut durch. Es kommt aber auch drauf an, ob man mehr online einkauft oder eher auf Disk. Genau danach sollte sich das auch richten. Warum redest du von "man", wenn das alles nur auf dich zutrifft? Also ich habe nur große Spiele und brauch den ganzen kleinen PSN-Kram nicht. Deshalb würde mir (und wahrscheinlich den meisten) die 500GB nicht lange genügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Bei dem von Nilsi stand nirgends was von SE Warum redest du von "man", wenn das alles nur auf dich zutrifft? Also ich habe nur große Spiele und brauch den ganzen kleinen PSN-Kram nicht. Deshalb würde mir (und wahrscheinlich den meisten) die 500GB nicht lange genügen ^^ Ich hab doch gesagt, worauf du achten solltest. Dennoch würde es dir reichen, wenn du mehr auf Disk kaufst. Warum würdest du denn mehr als 10 Games installiert haben wollen? Wozu braucht man das? Das würde ich nicht mal machen, wenn ich die 10 Games hin und wieder zocken würde. Wenn du aber nur online kaufst, reichen dir die 500GB mit Sicherheit nicht. Denn dann würde ich wohl auch eher seltener deinstallieren wollen, weil mir der Download zu lange gehen würde. Was hast du in deiner PS3 für eine Festplatte und wie hast du es da bisher gehandhabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab doch gesagt, worauf du achten solltest. Dennoch würde es dir reichen, wenn du mehr auf Disk kaufst. Warum würdest du denn mehr als 10 Games installiert haben wollen? Wozu braucht man das? Das würde ich nicht mal machen, wenn ich die 10 Games hin und wieder zocken würde. Wenn du aber nur online kaufst, reichen dir die 500GB mit Sicherheit nicht. Denn dann würde ich wohl auch eher seltener deinstallieren wollen, weil mir der Download zu lange gehen würde. Was hast du in deiner PS3 für eine Festplatte und wie hast du es da bisher gehandhabt? Ich hab schlicht und einfach kein Bock Games jedes Mal wieder zu deinstallieren und neu zu installieren, wenn ich sie wieder mal spielen will. Wenn ich auf ein Spiel List bekommen, doch weiß, dass ich es erst noch mal ewig installieren müsste, rühr ich es doch schon gar nicht erst an... Weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ist eh nicht vergleichbar, weil die Spiele heutzutage einfach viel riesiger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts