Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen Ich bin aber nicht fast gestorben Spoiler Na hömma! Er auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Na hömma! Er auch nicht! Spoiler War doch schon knapp wenn ich mich daran zurück erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Inhalt unsichtbar machen War doch schon knapp wenn ich mich daran zurück erinnere. Spoiler Ach waaaas. Die paar Verletzungen. Waren doch nur leichte Schrammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ok du hast Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Trinken und Sex sind ja auch gesund Nur was das Rauchen in dem Zitat zu suchen hat, erschließt sich mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Trinken und Sex sind ja auch gesund Nur was das Rauchen in dem Zitat zu suchen hat, erschließt sich mir nicht Schön das du auch endlich einsiehst, dass der Alkohol gesund ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Schön das du auch endlich einsiehst, dass der Alkohol gesund ist. Da steht nichts von Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Da steht nichts von Alkohol Es ist aber absolut logisch, dass man mit trinken Alkohol meint, ich mein am normalen trinken hat man doch keinen Spaß. Außerdem steht da ne Whiskey Flasche im Hintergrund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Es ist aber absolut logisch, dass man mit trinken Alkohol meint, ich mein am normalen trinken hat man doch keinen Spaß. Außerdem steht da ne Whiskey Flasche im Hintergrund! Doch hat man Außerdem hat Freud bestimmt nicht sein Zitat auf ein Foto einer Whiskey-Flasche gesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Doch hat man Außerdem hat Freud bestimmt nicht sein Zitat auf ein Foto einer Whiskey-Flasche gesetzt! Also meinst du wirklich, dass Freud des normale trinken meinte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Also meinst du wirklich, dass Freud des normale trinken meinte? Ich weiß es nicht. Genau so wenig wie du es weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich weiß es nicht. Genau so wenig wie du es weißt Wer Sex und Rauchen im gleichen Atemzug mit trinken nennt, der meint bestimmt den Alkohol. Vorallem einer wie Freud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wer Sex und Rauchen im gleichen Atemzug mit trinken nennt, der meint bestimmt den Alkohol. Vorallem einer wie Freud. Was hat denn Sex mit Alkohol zu tun? Das schließt sich ja eher aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Was hat denn Sex mit Alkohol zu tun? Das schließt sich ja eher aus Im gleichen Atemzug passen aber rauchen und Alkohol sehr gut zusammen. Und ein Freud hatte bestimmt Spaß an allen drei Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Im gleichen Atemzug passen aber rauchen und Alkohol sehr gut zusammen. Und ein Freud hatte bestimmt Spaß an allen drei Sachen. Ja und bekam deshalb Gaumenkrebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Celinilein: Ja und bekam deshalb Gaumenkrebs. Spoiler Bearbeitet 11. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen This meme is like so awesome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Daran erkennt man doch ganz deutlich, dass Sigmund Freud Ahnung hatte. Muss wohl ein richtig cooler Typ gewesen sein. Wie wir eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 @Gernipub: https://m.youtube.com/watch?v=9f3McqctPSA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts