Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Vorsicht!Ich schmeiss mal ein "Hallo" in die Runde! Hallo, endlich normale Leute hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo, endlich normale Leute hier Was meinst du hier mit normal:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Na Leute die nicht nur irgendeinen Müll posten um ihren Beitragszähler ins unermessliche zu treiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Danke Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hat jemand Windows 8.1 drauf von euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 autsch...das hat mich getroffen:cry2:HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Es trifft immer die Richtigen. Hi Ps123 zocker und gute nacht Sei gegrüßt und schlaf gut! Gute Nacht, ich geh schlafen, bis morgen früh^^MfG Rewe Gute Nacht! Und vergiss nicht die Kamera am Laptop abzudecken, du wirst sonst beobachtet. Hallo, endlich normale Leute hier Das ist mein Ziel, aber der Weg ist weit. Übrigens schicke Uhr, sieht zwar etwas schlicht aus, aber auf den 2. Blick doch sehr hochwertig. Ich probiere es erstmal mit Tapete an den Wänden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hat jemand Windows 8.1 drauf von euch ?Habe es nur einen Tag benutzt, hast Du Probleme mit Win 8?Das ist mein Ziel, aber der Weg ist weit. Übrigens schicke Uhr, sieht zwar etwas schlicht aus, aber auf den 2. Blick doch sehr hochwertig. Ich probiere es erstmal mit Tapete an den Wänden. Der Preis ist etwas übertrieben für eine Bahnhofsuhr, leider hält die Firma die Rechte daran und gibt sie nicht weiter. Apple hatte deswegen richtig schön löhnen müssen.Tapezieren müsste ich auch dringend, es gibt aber glaube ich nichts was ich mehr hasse. Dazu geht das auch noch richtig ins Geld je nachdem welche Tapete man möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hat jemand Windows 8.1 drauf von euch ? Kommt doch erst im Aug., oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Oha, dann habe ich Windows 8.0 für meine Ex entsorgt. Egal ob 8 oder 8.1, benutzerfreundlich ist meiner Meinung nach anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Meine die Preview Version. Wollte aber jetzt wieder auf Win 8 aber ich soll um mein Backup zurück spielen zu können den Windows Installationsdatenträger einlegen ?! War bei Win8 auch nicht so -.- Habe den Laptop mit Windows 8 vorinstalliert bekommen. Da war auch keine Windows CD dabei. Und mein Win8 Backup ist auf einer Externen HDD... Wie komm ich jetzt an das dumme Backup ? -.- Könnte kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Oha, dann habe ich Windows 8.0 für meine Ex entsorgt. Egal ob 8 oder 8.1, benutzerfreundlich ist meiner Meinung nach anders. Also ich verstehe wirklich nicht, warum manche ein Problem mit Win 8 haben? Wer mit Win 7 klarkommt, sollte doch mit Win 8 keine Probleme haben. Was ist da denn groß anders? Man hat nur ne Maske drübergezogen und das wars. Alles andere ist im Grunde gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dazu hab ich jetzt noch dieses super schöne Wasserzeichen -.- https://gyazo.com/0dadcc69987bfb01b3d62fe8e98663f0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Also ich verstehe wirklich nicht, warum manche ein Problem mit Win 8 haben? Wer mit Win 7 klarkommt, sollte doch mit Win 8 keine Probleme haben. Was ist da denn groß anders? Man hat nur ne Maske drübergezogen und das wars. Alles andere ist im Grunde gleich.Was soll ich jetzt dazu sagen? Meine ehemalige Verlobte hat sich auf mein anraten ein Samsung Subenotebook gekauft. Dieses konnte sie von Ihrem Chef 200€ unter Neupreis bekommen weil er zwei bestellt hatte und die Rücksendefrist bei amazon verschalfen hatte.Das Mädel war so unglücklich (Firma Windows XP gewohnt) das sie das Subnotebook wieder verkaufen wollte. Habe ihr mehrere Tweaks draufgespielt damit der Metrobildschirm verschwindet und das Startmenü wieder vorhanden ist. Trozdem wollte sie das Gerät so nicht behalten. Da ich noch eine Win 7 Pro Lizenz hatte habe ich ihr das Gerät neu aufgesetzt. Wenn man keinen Touchscreen hat finde ich Win 8 überflüssig, die Verkaufszahlen sind auch nicht so prall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Habe es nur einen Tag benutzt, hast Du Probleme mit Win 8?Der Preis ist etwas übertrieben für eine Bahnhofsuhr, leider hält die Firma die Rechte daran und gibt sie nicht weiter. Apple hatte deswegen richtig schön löhnen müssen. Tapezieren müsste ich auch dringend, es gibt aber glaube ich nichts was ich mehr hasse. Dazu geht das auch noch richtig ins Geld je nachdem welche Tapete man möchte. Naja aufn Bahnhof gibt es die bestimmt etwas günstiger. Ich würde auch Schmiere stehn, solange mich keine vorbeifahrende Dampflok davon ablenkt. Ich hasse tapezieren auch. Ich reisse lieber ab und bau neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Was soll ich jetzt dazu sagen? Meine ehemalige Verlobte hat sich auf mein anraten ein Samsung Subenotebook gekauft. Dieses konnte sie von Ihrem Chef 200€ unter Neupreis bekommen weil er zwei bestellt hatte und die Rücksendefrist bei amazon verschalfen hatte.Das Mädel war so unglücklich (Firma Windows XP gewohnt) das sie das Subnotebook wieder verkaufen wollte. Habe ihr mehrere Tweaks draufgespielt damit der Metrobildschirm verschwindet und das Startmenü wieder vorhanden ist. Trozdem wollte sie das Gerät so nicht behalten. Da ich noch eine Win 7 Pro Lizenz hatte habe ich ihr das Gerät neu aufgesetzt. Wenn man keinen Touchscreen hat finde ich Win 8 überflüssig, die Verkaufszahlen sind auch nicht so prall. Das stimmt allerdings, wenn man kein Touchscreen hat, macht die Kacheloberfläche kein Sinn. Dennoch ignoriere ich einfach diese Oberfläche. Ein Tastendruck und ich bin auf meinem Desktop, wie ich es eben von Win 7 gewohnt bin. Den Startbutton brauch ich auch nicht. Geht doch alles über "Suchen". Ist alles etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch kaum anders als Win 7, finde ich. Bin wohl der einzige, der damit zufrieden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Naja aufn Bahnhof gibt es die bestimmt etwas günstiger. Ich würde auch Schmiere stehn, solange mich keine vorbeifahrende Dampflok davon ablenkt. Ich hasse tapezieren auch. Ich reisse lieber ab und bau neu. Verdammt, konntest Du das nicht früher sagen? Ich hätte jede Menge Geld gespart und wir hätten noch schön einen drauf machen gehen können.Ich glaube ich frage mal meinen Vater ob der keine Lust zum tapezieren hat. Der ist Rentner und hat mehr Zeit (und vorallem Lust) wie ich. Das stimmt allerdings, wenn man kein Touchscreen hat, macht die Kacheloberfläche kein Sinn. Dennoch ignoriere ich einfach diese Oberfläche. Ein Tastendruck und ich bin auf meinem Desktop, wie ich es eben von Win 7 gewohnt bin.Den Startbutton brauch ich auch nicht. Geht doch alles über "Suchen". Ist alles etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch kaum anders als Win 7, finde ich. Bin wohl der einzige, der damit zufrieden ist. Das habe ich ihr ja auch gesagt. Win + D und man ist auf dem Desktop, leider hat dann auch noch der Internetstick nicht funktioniert und der Canon Drucker lief auch nicht. Was solls, nächste Woche muss ich bei meiner Schwester ein Downgrade von Office 2013 auf 2003 machen weil sie mit dem Menü nicht klar kommt.Bin schon auf das Gejammer auf unserer Arbeit gespannt. Wir führen demnächst Office 2011 ein, mit den Kacheln im Menü dort wird das bestimmt witzig für viele. Gut das ich seit 6 Jahren mit beiden Versionen arbeite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Das stimmt allerdings, wenn man kein Touchscreen hat, macht die Kacheloberfläche kein Sinn. Dennoch ignoriere ich einfach diese Oberfläche. Ein Tastendruck und ich bin auf meinem Desktop, wie ich es eben von Win 7 gewohnt bin.Den Startbutton brauch ich auch nicht. Geht doch alles über "Suchen". Ist alles etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch kaum anders als Win 7, finde ich. Bin wohl der einzige, der damit zufrieden ist. Ja du bist der Einzige. Nachdem ich MOUSE und DOSSHELL in meine Autoexec.bat geschrieben habe, komm ich mit meinem Rechner gut klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 highmem nicht zu vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wann sind denn bei euch endlich Ferien? Erst wenn der Juli um ist. Schon lustig immer. Wenn die ersten Bundesländer schon so gut wie aus den Ferien raus sind, fangen die in Bayern erst an. Und dann wird es schnell schon wieder kälter Aber mich kümmert das nicht mehr, ich hab ja keine Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Erst wenn der Juli um ist. Schon lustig immer. Wenn die ersten Bundesländer schon so gut wie aus den Ferien raus sind, fangen die in Bayern erst an. Und dann wird es schnell schon wieder kälter Aber mich kümmert das nicht mehr, ich hab ja keine Ferien Bei uns gehts doch auch erst in knapp 2 wochen los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts