Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Sag mal, musst du hier ständig doppelt posten? Man kanns auch echt übertreiben. Und das als Ehrenmitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 46 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha geil die Wiederholung Gerni grade so: Ich glaub bei Gernot ist es eher so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ne, glaube ich nicht. Er hat doch schon gesagt, dass er durch einen genetischen Defekt nicht kotzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ne, glaube ich nicht. Er hat doch schon gesagt, dass er durch einen genetischen Defekt nicht kotzen kann. Vielleicht weiß er einfach nicht wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Ich glaub bei Gernot ist es eher so So wie bei Pepe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 https://m.rp-online.de/panorama/ausland/stierkampf-in-teruel-stier-toetet-torero-in-der-arena-aid-1.6109289 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123: https://m.rp-online.de/panorama/ausland/stierkampf-in-teruel-stier-toetet-torero-in-der-arena-aid-1.6109289 Gestern schon gelesen. Geschieht ihm recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Dass man darüber überhaupt eine News verfasst ist paradox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 41 Minuten schrieb Swat Gamer123: https://m.rp-online.de/panorama/ausland/stierkampf-in-teruel-stier-toetet-torero-in-der-arena-aid-1.6109289 Von mir aus können die jeden einzelnen von ihnen töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Krank zu sein ist soooo scheiße....Und dann immer in den Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Bute Gesserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Des Leben ist zurzeit so gut zu mir. Deshalb... Prooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Krank zu sein ist soooo scheiße....Und dann immer in den Ferien. Oh maan das Pech hatte ich auch immer. Fuckt so ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: Bute Gesserung! Dielen Vank! vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Oh maan das Pech hatte ich auch immer. Fuckt so ab... Und dann immer Schnupfen und Husten -.- Bin da immer so eingeschränkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Und dann immer Schnupfen und Husten -.- Bin da immer so eingeschränkt Oje also auch noch die Männererkältung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 tuten gag, liebe gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 37 Minuten schrieb Celinilein: Oje also auch noch die Männererkältung? Na Klar! Hab im Schnee mit 30 Bären bei -50 Grad Oberkörperfrei gewrestelt! vor 16 Minuten schrieb Guusfraba: tuten gag, liebe gemeinde Nabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Na Klar! Hab im Schnee mit 30 Bären bei -50 Grad Oberkörperfrei gewrestelt! Nabend! Da wollte wohl jemand The Revenant nachstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 32 Minuten schrieb Guusfraba: tuten gag, liebe gemeinde Ao, Ylter! Las wos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Da wollte wohl jemand The Revenant nachstellen Spoiler Ich bin aber nicht fast gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts