Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Und im Eiseimer? Oh ja, Eiswasser in die Wanne und dann ab geht die Post. vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Bei dir macht da wohl das alte müde Herz nicht mehr mit was? Werd erst mal so alt, dann sehen wir weiter. vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027: Hab ich Popcorn gehört? Was bist du nur für ein Mann, der nicht gleich an das Eine denkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Richtig mieses Foul an Ronaldo, man kann sagen was man will aber sowas ist scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Unchardet 3 = Übergame Uncharted 4= Über-Übergame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 40 Minuten schrieb Ullah: Richtig mieses Foul an Ronaldo, man kann sagen was man will aber sowas ist scheiße. Fand ich auch krass. Auch richtig ärgerlich dass der jetzt im Finale einfach verletzt raus muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Fand ich auch krass. Auch richtig ärgerlich dass der jetzt im Finale einfach verletzt raus muss.. Im Nachhinein betrachtet spielt er den Ball, aber wie er ihn trifft ist mega unglücklich. Es war auch traurig zu sehen wie er noch versucht weiterzuspielen und dann weinen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Schwachsinn, ein Alkoholiker kotzt nicht und ist trotzdem topfit! Hey, ich bin noch Frischling. Ich darf kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Boaaah war das knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Cool, ich wusste nicht mal, dass heute Finale ist. Nicht mal das schau ich mir an. Was ist nur los mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Irgendwie sind beide Mannschaften aber nicht wirklich gut. Wenn Portugal nach Elfmetern gewinnen sollte, hätten sie eine EM mit nur einem(?) Sieg in regulärer Zeit gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Frankreich fehlt jemand der ihnen einen Elfer schenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Für ne Tageskarte? Ist doch voll okay, wenn halbwegs was geboten wird. Bei uns sinds 4,60€ Völlig überteuert. Im Nachbarort kostet's 1,50€ und nein es ist nicht's geboten, langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Tooooooooooooooor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Krass oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Aber ich hab da aber so ein Gefühl... Der Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 "Der Ronaldo mutiert jetzt hier zum Co-Trainer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Haha oh man wie der abging. Wer hätte das gedacht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 In Zukunft spielt Portugal wohl lieber direkt ohne Ronaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: In Zukunft spielt Portugal wohl lieber direkt ohne Ronaldo Freistoß war aufjedenfall deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Haha geil die Wiederholung Gerni grade so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Freistoß war aufjedenfall deutlich besser Stimmt Dass da so viele Falter rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts