Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 @r4schlosser @Romeo Kommt dovh i unsere Party!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ihtr seid die Besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ich hab gerade mit ner Brasilianerin gezockt, die so ne süße Stimme hatte. Und sie konnte reden. Fast schon schlimmer als ich. Ich hab aber kein Wort verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ich hab gerade mit ner Brasilianerin gezockt, die so ne süße Stimme hatte. Und sie konnte reden. Fast schon schlimmer als ich. Ich hab aber kein Wort verstanden. Jetzt komm endlich zu uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ne, wieso denn, wenn ich doch süßen Brasilianerinnen zuhören kann. Nerv mich nicht. Ich geh eh gleich ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, wieso denn, wenn ich doch süßen Brasilianerinnen zuhören kann. Nerv mich nicht. Ich geh eh gleich ins Bett. Bringst se hald mit! Bitte Romeoooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hab gerade mit ner Brasilianerin gezockt, die so ne süße Stimme hatte. Und sie konnte reden. Fast schon schlimmer als ich. Ich hab aber kein Wort verstanden. Komm zu uns und bring sie mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ne, geht nicht. Wir haben uns getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, geht nicht. Wir haben uns getrennt. Jetzt konmm endlich tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, geht nicht. Wir haben uns getrennt. Dann komm zu uns!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Jetzt konmm endlich uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ich schlaf doch schier ein. Ich geh gleich ins Bett. wenn ich nicht vorher einschlafe. Das lohnt sich nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Bekomme jetzt langsam Kopfschmerz vom Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich schlaf doch schier ein. Ich geh gleich ins Bett. wenn ich nicht vorher einschlafe. Das lohnt sich nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Bekomme jetzt langsam Kopfschmerz vom Bier. Bitteeeeeeeeee wir vermissen dich :bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Was ist das den für ein Rumgeheule hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Flappy wird sentimental, wenn er einen sitzen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Ich hab gerade mit ner Brasilianerin gezockt, die so ne süße Stimme hatte. Und sie konnte reden. Fast schon schlimmer als ich. Ich hab aber kein Wort verstanden. Denk an deine geliebte Frau, nicht an irgendwelche brasilianischen Schönheiten! vor 18 Stunden schrieb Ullah: Ich finde das ist so wie als wenn ich sagen würde: Wenn Gott so allmächtig ist kann er beim Mathetest doch bestimmt 110% erreichen. Sry Ullah, no offense, geht nimma weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Guusfraba: darum ging es mir garnicht. es mag sein,dass aus einem religiösen standpunkt nur ein gott existiert. geschichtlich und kulturell gesehen, gibt es aber um einige mehr. deswegen ist gott nich gleich gott. wollte nur sagen, es wird nicht für jeden in einer Diskussion möglich sein, so zu differenzieren wie du es gerade schreibst, was dann auch auswirkung hat, auf diskussionen Bearbeitet 10. Juli 2016 von GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Denk an deine geliebte Frau, nicht an irgendwelche brasilianischen Schönheiten! Sry Ullah, no offense, geht nimma weg Und das als ehemaliges Teammitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Was ist das den für ein Rumgeheule hier Gernot war einfach völlig außer rand und band. Ich war sogar relativ nüchtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 7 Stunden schrieb Gerniflap027: @r4schlosser @Romeo Kommt dovh i unsere Party!!!! Sorry, spiele im Moment über Remote Play und habe kein Headset hier. Holen wir ein anderes mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts