Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Ich bin doch schon da Was zocken wir heute überhaupt? :emot-raise: Des bereden wir noch. Bereit für den Stammtisch? Ah ja, schreib mir dann, wenn du deinen Wein auf Temperatur gebracht hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Des bereden wir noch. Bereit für den Stammtisch? Ah ja, schreib mir dann, wenn du deinen Wein auf Temperatur gebracht hast! 0:15 bin ich startklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Unglaublich, immer lässt er auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Unglaublich, immer lässt er auf sich warten. Wir ham doch beide Ferien, kein Grund zur Eile du Nudel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Wir ham doch beide Ferien, kein Grund zur Eile du Nudel! Um 0.00 war der Termin, du Siach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Ne, des hab ich nur so als kleinen Gag eingebaut. ^^ Ich auch ^^ vor 58 Minuten schrieb Swat Gamer123: Celine & Nilson schlafen bestimmt schon. Fuck erwischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich auch ^^ Fuck erwischt... Ah, du kennsch di do scho a weng mehr aus, hob i so's gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ah, du kennsch di do scho a weng mehr aus, hob i so's gefühl. I han so's Gfühl, dass du scho a weng bsoffa bisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 A weng isch untertriebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: A weng isch untertriebe. Prooooooost Romeo! Auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Was sonst? Das sind beide so uncoole Österreicher. Katze und Gspermi sind dagegen richtig coole Österreicher. Auf Katze und Gspermi. Prooooooooooooooooooost.,,, Hab keine Lust mehr auf den Stammtisch. Hab schon bei Ip Man genug geheult. Das reicht für heute. Danke. Aber wenn du nur katze geschrieben hättest, hätte ich mich noch mehr geschmeichelt gefühlt. vor einer Stunde schrieb Romeo: So, jetzt hab ich kein Bier mehr. So ne verkackte Scheiße. Hätte ich doch gleich zwei Sixpacks gekauft. Scheiß Leben halt. Ist denn an diesem scheiß Leben etwas nicht scheiße? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Wusste ich es doch. Dann lasst uns gemeinsam auf dieses scheiß Leben scheißen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Proooooooooost...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 PROOOOOOOOOOOST!!!!!!!!!N AUF DEN SPAM THREAD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Jetzt kommt Flappy auch endlich auf den Alkoholgenuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich der einzige Nüchterne hier bin. In Fakt, es ist so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Romepo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Romeooooooooooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts