Celinilein Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Cenilly, war das 10 Cloverfield Lane, wo ihr danach so bgeistert wart? Proooooooooooooooooooooost............................ Jaaaaaaa :yesnod: vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Bier ist ab 16, damit kann man sich auch wegballern. Und ja extra gegoogelt, Bier, Wein, Sekt, Natursekt usw. alles ab 16. Natursekt ist erst ab 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Jaaaaaaa Natursekt ist erst ab 16? Ne, des hab ich nur so als kleinen Gag eingebaut. ^^ Heute ist es echt besonders schwul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Bier ist ab 16, damit kann man sich auch wegballern. Und ja extra gegoogelt, Bier, Wein, Sekt, Natursekt usw. alles ab 16. vor 8 Stunden schrieb Ullah: Ich finde das ist so wie als wenn ich sagen würde: Wenn Gott so allmächtig ist kann er beim Mathetest doch bestimmt 110% erreichen. Ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ups Dis gfoid dia Siach wieder ha! Bearbeitet 9. Juli 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Prooooooooooooooooooooooooooost, auf dieses scheiß Leben, worauf man richtig genüsslich scheißen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ja, das glaube ich auch. Echt jetzt? Ihr Österreicher gefällt mir immer mehr. Ihr seid einfach richtig cool drauf. Man kann zocken was man will. Man sehen was man will. Und man kann schon ab 16 saufen. Auf die Österreicher, prooooooooooooooost. Erste Flasche zerstört. Prost, mein Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Celine & Nilson schlafen bestimmt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Was sonst? Das sind beide so uncoole Österreicher. Katze und Gspermi sind dagegen richtig coole Österreicher. Auf Katze und Gspermi. Prooooooooooooooooooost.,,, Hab keine Lust mehr auf den Stammtisch. Hab schon bei Ip Man genug geheult. Das reicht für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Raise your glasses to the gone but never forgotten, the great Bon Scott! Auf dich Bon Scott, du geile Sau!! Gerade eben schrieb Romeo: Was sonst? Das sind beide so uncoole Österreicher. Katze und Gspermi sind dagegen richtig coole Österreicher. Auf Katze und Gspermi. Prooooooooooooooooooost.,,, Hab keine Lust mehr auf den Stammtisch. Hab schon bei Ip Man genug geheult. Das reicht für heute. So traurig? Beim Alkohol werde ich auch mal ab und an emotional. Wenn's dir doch anders überlegst, wir würden uns auf dich freuen, sei uns nur ein Kurzbesuch. Bearbeitet 9. Juli 2016 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 So, jetzt hab ich kein Bier mehr. So ne verkackte Scheiße. Hätte ich doch gleich zwei Sixpacks gekauft. Scheiß Leben halt. Ist denn an diesem scheiß Leben etwas nicht scheiße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: So, jetzt hab ich kein Bier mehr. So ne verkackte Scheiße. Hätte ich doch gleich zwei Sixpacks gekauft. Scheiß Leben halt. Ist denn an diesem scheiß Leben etwas nicht scheiße? Du hast bestimmt noch Gin daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ja klar, aber wenn ich jetzt mische bin ich morgen halbtot. Darauf hab ich keinen Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Ja klar, aber wenn ich jetzt mische bin ich morgen halbtot. Darauf hab ich keinen Bock. Besser als ganztot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ne, für mich ist halbtot viel schlimmer. Ganztot wäre mir schon lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Wär mir völlig klar, dass des kommt. Wir sind Kneipenterroristen Schwerstens tätowiert Wir ham' immer einen sitzen Ganz egal was auch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Dann kennst du mich richtig gut, Swati. Ich werd dich vermissen, wenn ich mal nicht mehr bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Dann kennst du mich richtig gut, Swati. Ich werd dich vermissen, wenn ich mal nicht mehr bin. Und ich dich erst. Mal schauen wer als erstes ins Gras beißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Los Romeo, du kommst jetzt zu uns. Swatti, ich kühl den Wein eben für ein paar Minuten ein, bin gleich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gernooooooooooooooooot? @Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Gernooooooooooooooooot? @Gerniflap027 Ich bin doch schon da Was zocken wir heute überhaupt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts