Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Wird das wieder emotional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Emotional darf es nicht werden, sonst bin ich gleich raus. Im besoffenem Zustand kann das für mich tödlich sein. Vielleicht werfe ich mich dann hier bei uns hinter einen Zug. Das wäre nicht so toll. Prooooooooooooooooooooost........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Romeo: Emotional darf es nicht werden, sonst bin ich gleich raus. Im besoffenem Zustand kann das für mich tödlich sein. Vielleicht werfe ich mich dann hier bei uns hinter einen Zug. Das wäre nicht so toll. Prooooooooooooooooooooost........ Ich denke nicht, dass du bei einem persönlichen Thema von mir so sensibel reagieren würdest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Ich mach das nicht ganz so, aber fast. Ich nehme die Brause und heb sie mit eiskaltem Wasser auf die Birne. Aber so kann ich erst recht nicht den Kopfhörer aufsetzen. Bei ihr gehts erst los bei über 40°C. Alles, was darunter ist, ist für sie angenehm. Und alles unter 20°C ist zu kalt. Da soll jemand sie verstehen. WAAASSSS? Aber du bist doch noch gar nicht volljährig. Ich hab dir doch gesagt, dass du Swat nicht alles nachmachen musst. Er ist böse, hör nicht auf ihn. Klingt angenehm Hey du kennst mich voll gut :emot-haw: Ich denk mir zurzeit echt an jedem Tag, an dem ich frei hab und schönes Wetter ist, wie wunderschön der Sommer einfach ist. Es gibt nichts herrlicheres - die Farben, die Gerüche, die Wärme *.* vor 39 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich glaube, dass die Hitze bei ihr da oben etwas kaputt gemacht hat Gerni!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Kopfschmerzen, ein Glück trinke ich bald Alkohol, das Wundermittel, dass jeden Schmerz heilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Cenilly, war das 10 Cloverfield Lane, wo ihr danach so bgeistert wart? Proooooooooooooooooooooost............................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Glaube ich nicht. Alkohol ist Alkohol. Was soll an Wein anders sein? Dann könnten sich Jugendliche ja ne ganze Kiste holen und besaufen. Klingt für mich unlogisch. Proooooooooooooooooooost. Zweite Flasche zerstört. Bier ist ab 16, damit kann man sich auch wegballern. Und ja extra gegoogelt, Bier, Wein, Sekt, Natursekt usw. alles ab 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Aber erstmal Kaffee, nicht das ich gleich weg penne. Bin irgendwie müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hab heute auch nur 4 Stunden geschlafen. Könnte bei mir also auch bald losgeen mit dem Wegpennen. Bad Boys 2 ist so ein geiler Film. Prooooooooooooooooooooooooost....... Dritte Flasche zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 0.33er Flaschen ? Dieser Moment wenn man bei Pokemon Go keine Pokemons findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ihr seid so böse, bin erst bei meiner zweiten Flasche angekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb PredatorX97X: 0.33er Flaschen ? Ja, deswegen gehts ja auch so rasend schnell. Die vierte Flasche ist auch schon zerstört. Proooooooooooooooooooooooooooooooost. vor 5 Minuten schrieb GoldWolf: Ihr seid so böse, bin erst bei meiner zweiten Flasche angekommen ... Du bist einfach uncool. Auf deine uncoole Art, proooooooooooooooooooost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ich hab noch gar nicht angefangen. Gut ich pack aber auch nur 1 1/2 bis 2 Flaschen. (2l Flaschen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Und ich hab bald kein Bier mehr. Prooooooooooooooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ich hab auch noch nicht angefangen, es dauert ewig, bis die Flaschen kalt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Und ich hab bald kein Bier mehr. Prooooooooooooooooooost... Bist du überhaupt noch zurechnungsfähig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich hab auch noch nicht angefangen, es dauert ewig, bis die Flaschen kalt werden. Bei mir waren sie in der Gefriertruhe nach ner Stunde eiskalt. Proooooost... vor 1 Minute schrieb GoldWolf: Bist du überhaupt noch zurechnungsfähig? Noch. Aber gleich nicht mehr. Prooooooooooooooost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Auch wenn's noch nicht kalt ist... Proooooooooooooooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Prooooooooooooosttt!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts