Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ups! :$

Genau das ist mein Problem. Hier bei mir in der DG-Wohnung gehts ab Mitternacht erst richtig los. Keine Ahnung, was da passiert, aber genau zu dieser Zeit sitze ich hier wie in einer Sauna. Aber wie gesagt, ich hoffe auf Besserung. Auch wenn ich es nicht glaube, da es ja morgen noch mal schlimmer werden soll. Bei uns werden 31°C erwartet. Also locker 35°C. :(

Edit:

Ach ja, proooooooooooooost....

Jetzt hör mir mal zu junger Mann. Du kommst heute abend zum Stammtisch obs dir passt oder nicht. Dir wird immer heiß sein, egal ob du etwas schaust, zockst oder mit uns redest. Basta!!!! :mad1: 

vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Jetzt schon? :eek6:

Ja, hab vorhin die sechs Flaschen in die Kühltruhe getan. Jetzt sind sie bestimmt fast vereist. Ich kann sie doch jetzt nicht wärmer werden lassen. So schmeckt mir Bier nicht. Also fange ich jetzt schon mal an, sie zu zerstören. :cool2:

vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Jetzt hör mir mal zu junger Mann. Du kommst heute abend zum Stammtisch obs dir passt oder nicht. Dir wird immer heiß sein, egal ob du etwas schaust, zockst oder mit uns redest. Basta!!!! :mad1: 

Nein! Punkt!

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, hab vorhin die sechs Flaschen in die Kühltruhe getan. Jetzt sind sie bestimmt fast vereist. Ich kann sie doch jetzt nicht wärmer werden lassen. So schmeckt mir Bier nicht. Also fange ich jetzt schon mal an, sie zu zerstören. :cool2:

Nein! Punkt!

Was hast'n für Bier gekauft?

Diesmal muss ich sie auch in'd Gefriertruhe rein legen, normalerweise konnte ich die immer auf'm Fensterbrett kühlen. :|

Boah, das geht so geil runter. Eiskalt! :drool5:

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooostttttt......

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Was hast'n für Bier gekauft?

Diesmal muss ich sie auch in'd Gefriertruhe rein legen, normalerweise konnte ich die immer auf'm Fensterbrett kühlen. :|

Naja, Bier würdest du das eh nicht nennen. Aber ich sagte ja schon mal, Bier kann ich nur Becks Gold saufen. Genau darauf hatte ich heute auf der Autobahn bei der Affenhitze Lust. Also hab ich mir spontan ein Sixpack geholt. Aber immerhin ist es kein alkoholfreies Bier. Gel Gspermi?

Aber du kannst sie nicht in der Gefriertruhe lassen. Denk dran. Sonst explodieren die noch. Deswegen muss ich mich ja auch beeilen. Im Kühlschrank habe ich keinen Platz und rausstellen will ich die Flaschen nicht mehr. Also müssen sie jetzt so langsam zerstört werden.

Proooooooooooooooooost............

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ne ich nicht. Ich find Wärme ja toll :)

Grässlich! 

Boah, das geht so geil runter. Eiskalt! :drool5:

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooostttttt......

Naja, Bier würdest du das eh nicht nennen. Aber ich sagte ja schon mal, Bier kann ich nur Becks Gold saufen. Genau darauf hatte ich heute auf der Autobahn bei der Affenhitze Lust. Also hab ich mir spontan ein Sixpack geholt. Aber immerhin ist es kein alkoholfreies Bier. Gel Gspermi?

Aber du kannst sie nicht in der Gefriertruhe lassen. Denk dran. Sonst explodieren die noch. Deswegen muss ich mich ja auch beeilen. Im Kühlschrank habe ich keinen Platz und rausstellen will ich die Flaschen nicht mehr. Also müssen sie jetzt so langsam zerstört werden.

Proooooooooooooooooost............

Nö, ich bin heute mit Wein unterwegs. Pf.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Zieh dich halt aus und setz dich in einen Eimer mit Eiswürfeln, Romeo!

Ich mach das nicht ganz so, aber fast. Ich nehme die Brause und heb sie mit eiskaltem Wasser auf die Birne. Aber so kann ich erst recht nicht den Kopfhörer aufsetzen. :(

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Macht ihr das in Vorarlberg etwa so? :skep: 

Bei ihr gehts erst los bei über 40°C. Alles, was darunter ist, ist für sie angenehm. Und alles unter 20°C ist zu kalt. Da soll jemand sie verstehen.

vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Grässlich! 

Nö, ich bin heute mit Wein unterwegs. Pf.

WAAASSSS? :eek6:

Aber du bist doch noch gar nicht volljährig. Ich hab dir doch gesagt, dass du Swat nicht alles nachmachen musst. Er ist böse, hör nicht auf ihn.

Ich mach das nicht ganz so, aber fast. Ich nehme die Brause und heb sie mit eiskaltem Wasser auf die Birne. Aber so kann ich erst recht nicht den Kopfhörer aufsetzen. :(

Bei ihr gehts erst los bei über 40°C. Alles, was darunter ist, ist für sie angenehm. Und alles unter 20°C ist zu kalt. Da soll jemand sie verstehen.

Aber du bist doch noch gar nicht volljährig. Ich hab dir doch gesagt, dass du Swat nicht alles nachmachen musst. Er ist böse, hör nicht auf ihn.

Ich glaube, dass die Hitze bei ihr da oben etwas kaputt gemacht hat :out: 

Ja :dozey: In Österreich geht das aber ab 16. :cool2: 

vor 12 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich glaube, dass die Hitze bei ihr da oben etwas kaputt gemacht hat :out: 

Ja :dozey: In Österreich geht das aber ab 16. :cool2: 

Ja, das glaube ich auch.

Echt jetzt? Ihr Österreicher gefällt mir immer mehr. Ihr seid einfach richtig cool drauf. Man kann zocken was man will. Man sehen was man will. Und man kann schon ab 16 saufen.

Auf die Österreicher, prooooooooooooooost. Erste Flasche zerstört. :cool2:

vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027:

Die Hälfte kenn ich nicht. War Thor für 9€ im Angebot oder warum hast du dir den geholt? :dozey: 

Nein, von Thor 2 hab ich die 3D-Version geholt. Die beobachte ich schon seit Jahren (aber nur wegen dem Steelbook, nicht wegen 3D). Aber der Preis war bis heute konstant bei knapp unter 30€ für das Steelbook. Heute hab ich es mal endlich für unter 20€ gesehen und gleich mitgenommen. Zu meinem Glück, habe ich durch die aktuelle Media Markt Aktion auch zwei Steelbooks geschenkt bekommen. So gefällts mir. Prooooooooooooooooooost.........

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das glaube ich auch.

Echt jetzt? Ihr Österreicher gefällt mir immer mehr. Ihr seid einfach richtig cool drauf. Man kann zocken was man will. Man sehen was man will. Und man kann schon ab 16 saufen.

Nein, von Thor 2 hab ich die 3D-Version geholt. Die beobachte ich schon seit Jahren (aber nur wegen dem Steelbook, nicht wegen 3D). Aber der Preis war bis heute konstant bei knapp unter 30€ für das Steelbook. Heute hab ich es mal endlich für unter 20€ gesehen und gleich mitgenommen. Zu meinem Glück, habe ich durch die aktuelle Media Markt Aktion auch zwei Steelbooks geschenkt bekommen. So gefällts mir. Prooooooooooooooooooost.........

Im Nordosten Österreichs ist es oft sogar so, dass man ab 16 schon Hochprozentiges trinken darf.

Echt? Ich fand den einfach grottig. Aber 33% billiger kann man mal machen. Steelbook ist Steelbook. Hab ich mir von Green Lantern auch geholt :frown2: 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ja, das glaube ich auch.

In Deutschland ist Wein übrigens auch schon ab 16, wenn ich mich nicht irre. 

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Je mehr Kontakt er mit mir hat, desto mehr Alkohol trinkt er.B|

Bald trinkt er, genauso wie ich, jedes Wochenende. :2thumbsup:

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Je mehr Kontakt er mit mir hat, desto mehr Alkohol trinkt er.B|

Bald trinkt er, genauso wie ich, jedes Wochenende. :2thumbsup:

Das werde ich nicht. Ich muss mich im Moment einfach etwas ablenken. Vielleicht bin ich später gewillt etwas darüber zu sagen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...