Majini_95 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 nichts, hab gerade nichts zu tun:smile:MfG Rewe Hey ^^ Wie wärs mit zocken ?^^ Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 21:59 am besten gut aber leider bringen mich meine bauchschmerzen mich zum heulen Ab zum Arzt morgen früh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hey ^^Wie wärs mit zocken ?^^ das ist es ja, ich hab ein zock-blackout, gar keine lust, überhaupt was zu zocken:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 das ist es ja, ich hab ein zock-blackout, gar keine lust, überhaupt was zu zocken:frown:MfG Rewe Oh das kenne ich nur zu gut Hab ich ständig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Oh das kenne ich nur zu gut Hab ich ständig ^^ liegt auch daran, das ich nur spiele habe, die ich schon ständig durchgezockt habe...ich brauch neue games MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Oh das kenne ich nur zu gut Hab ich ständig ^^ Außer Mann hat paar gute spiele zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 liegt auch daran, das ich nur spiele habe, die ich schon ständig durchgezockt habe...ich brauch neue gamesMfG Rewe Dann kauf dir doch welche die du noch nicht gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wo Sind Hawk Und X.S.I.C.H.T:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Och mann Morgen schon wieder Montag Bei uns in meiner gegend sind ne Familie aus Polen da mit den 2 Kindern spielen wir immer Fußball und der eine ist 14 fährt jetzt wieder zurück nach Polen sehr Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dann kauf dir doch welche die du noch nicht gespielt hast 1.hab ich zwar geld, aber... 2.spar ich für ein hd-fehrnseher, weshalb ich... 3.nur ganz wenige spiele hole, die ich haben will(Voraussichtlich GTAV, MGSV und F1 2013)... 4.und wie man sieht, aktuell keins draussen ist, was ich unbedingt haben will MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dann leihe dir paar spiele aus machen die meisten Trophäen hunter Leih dir mal Prototype 2 aus dann hast für die ersten 2 Wochen richtig viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dann leihe dir paar spiele aus machen die meisten Trophäen hunter ich leih keine spiele, ich will nur spiele zocken, die ich besitze oder zu 100% sagen kann, das ich das noch kaufen werde MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich leih keine spiele, ich will nur spiele zocken, die ich besitze oder zu 100% sagen kann, das ich das noch kaufen werdeMfG Rewe Dass wär nur ein Vorschlag:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 liegt auch daran, das ich nur spiele habe, die ich schon ständig durchgezockt habe...ich brauch neue gamesMfG Rewe Ich hab noch die beiden Dlc's von GTA4. Hab aber auf beide keine Lust:redface: Wo Sind Hawk Und X.S.I.C.H.T:emot-raise: Ich bin hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Cool :patriot::patriot::patriot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Och mann Morgen schon wieder Montag Bei uns in meiner gegend sind ne Familie aus Polen da mit den 2 Kindern spielen wir immer Fußball und der eine ist 14 fährt jetzt wieder zurück nach Polen sehr Schade Wann sind denn bei euch endlich Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Wann sind denn bei euch endlich Ferien? Morgen fängt hier die 4. Woche an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Vorsicht! Ich schmeiss mal ein "Hallo" in die Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Vorsicht!Ich schmeiss mal ein "Hallo" in die Runde! autsch...das hat mich getroffen:cry2: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Vorsicht!Ich schmeiss mal ein "Hallo" in die Runde! Hi Ps123 zocker und gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gute Nacht, ich geh schlafen, bis morgen früh^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts