Romeo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Naja wenn man keine Idee für etwas hat, wovon man weiß, dass der Beschenkte sich freut, sollte man schon lieber Bargeld oder Gutscheine schenken :old-redface: Oder es einfach direkt lassen... Ich glaube, bei dir würde ich es direkt sein lassen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Dass man den Beschenkten zuerst fragt, was er sich wünscht, kenne ich auch nur aus Deutschland. Auf der einen Seiten finde ich das zwar gut, aber irgendwie ist das für mich nicht das Gleiche, wie wenn ich jemanden mit etwas überraschen will. Wenn er sich zuvor etwas wünchen soll, wäre die Überraschung ja dahin. vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027: Meine Eltern meinen, ich soll das für mich entscheiden wenn ich 18 bin Es symbolisiert meinen Atheismus und beschäftigt sich damit, dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Das ins Detail zu beschreiben will ich jetzt aber nicht. :old-redface: Ich würde aber schon gerne etwas ins Detail gehen. Woran glauben Atheisten? Was genau passiert nach dem Leben? vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Ich lasse mich auch irgendwann tätowieren. Wenn du alt bist, sieht es blöd aus und Tattoos sind der erste Schritt zur Kriminalität Ich würde es lieber nicht tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ich würde aber schon gerne etwas ins Detail gehen. Woran glauben Atheisten? Was genau passiert nach dem Leben? Wenn du alt bist, sieht es blöd aus und Tattoos sind der erste Schritt zur Kriminalität Ich würde es lieber nicht tun. An den Zufall und die Evolution. Zumindest tu ich das. Nach dem Tod ist gar nix, was soll da auch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ich glaube ja auch nicht daran, aber dass wirklich rein gar nichts sein, will ich irgendwie auch nicht glauben. Ich dachte, vielleicht leben ja unsere Erinnerungen hüllenlos weiter. Wobei ich mir das irgendwie auch nicht wünsche. Ich will keine Erinnerungen aus dieser Welt behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube, bei dir würde ich es direkt sein lassen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Dass man den Beschenkten zuerst fragt, was er sich wünscht, kenne ich auch nur aus Deutschland. Auf der einen Seiten finde ich das zwar gut, aber irgendwie ist das für mich nicht das Gleiche, wie wenn ich jemanden mit etwas überraschen will. Wenn er sich zuvor etwas wünchen soll, wäre die Überraschung ja dahin. Da kennst du mich wohl nicht gut genug. Mir geht's da nicht drum ein besseres Geschenk zu haben - ich bräuchte im Grunde gar keine Geschenke und freu mich immer am meisten über Besuch und Kuchen. Mir geht's drum, dass die Leute es zwar gut meinem aber ihr Geld verschwenden, weil ich es nicht brauchen kann. Das davor fragen find ich eigentlich auch nicht so toll. Wenn man jemanden was schenken möchte sollte man ihn einfach auch so gut kennen, dass man weiß, was ihm Freude macht. Wenn man das aber nicht weiß ist mir nachfragen lieber als ne Geldverschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ja ja, du willst dich doch nur rausreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich glaube ja auch nicht daran, aber dass wirklich rein gar nichts sein, will ich irgendwie auch nicht glauben. Ich dachte, vielleicht leben ja unsere Erinnerungen hüllenlos weiter. Wobei ich mir das irgendwie auch nicht wünsche. Ich will keine Erinnerungen aus dieser Welt behalten. Du verbringst dein ganzes Leben so oder so hier im Forum. Deine Gedanken bleiben also konserviert in den Weiten des Internets. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Da kennst du mich wohl nicht gut genug. Mir geht's da nicht drum ein besseres Geschenk zu haben - ich bräuchte im Grunde gar keine Geschenke und freu mich immer am meisten über Besuch und Kuchen. Mir geht's drum, dass die Leute es zwar gut meinem aber ihr Geld verschwenden, weil ich es nicht brauchen kann. Das davor fragen find ich eigentlich auch nicht so toll. Wenn man jemanden was schenken möchte sollte man ihn einfach auch so gut kennen, dass man weiß, was ihm Freude macht. Wenn man das aber nicht weiß ist mir nachfragen lieber als ne Geldverschwendung. Immerhin kenn ich dich nun so gut und weiß, was ich dir, sollte es mal dazu kommen, schenke. Mich und Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Du verbringst dein ganzes Leben so oder so hier im Forum. Deine Gedanken bleiben also konserviert in den Weiten des Internets. Hey, das stimmt. Und wenn ich so daran denke, geht es mir gleich viel besser. Meine Gedanken sind wahrscheinlich für alle Zeiten hier. Cool. Irgendwann sogar in 100 Jahren könnte jemand meine Texte lesen und sich denken, "wow, das war aber ein richtig cooler Typ damals". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Romeo: Hey, das stimmt. Und wenn ich so daran denke, geht es mir gleich viel besser. Meine Gedanken sind wahrscheinlich für alle Zeiten hier. Cool. Irgendwann sogar in 100 Jahren könnte jemand meine Texte lesen und sich denken, "wow, das war aber ein richtig cooler Typ damals". Nicht wahr? Und weil wir hier eigentlich auch nie negative Themen bereden wirkst du umso cooler. Und weißt du was mir gerade einfällt? Ich bin hier auch erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Immerhin kenn ich dich nun so gut und weiß, was ich dir, sollte es mal dazu kommen, schenke. Mich und Kuchen bind dir ne schleife um und stell dich dann nackt vor cenillys tür und vergiss das foto nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Aber du bist eher der Typ, den man schnell vergessen würde. An meine Texte würde man bestimmt viel länger denken. Sofern man sie überhaupt vergessen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Aber du bist eher der Typ, den man schnell vergessen würde. An meine Texte würde man bestimmt viel länger denken. Sofern man sie überhaupt vergessen könnte. Deswegen bin ich im Team. So ein Ehrentitel ist bestimmt beeindruckend vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: bind dir ne schleife um und stell dich dann nackt vor cenillys tür und vergiss das foto nicht. Das kann man klasse kombinieren. Kennst du das, wo die Stripperin in der Torte drin ist? Impressive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, du willst dich doch nur rausreden. vor 19 Minuten schrieb Gerniflap027: Immerhin kenn ich dich nun so gut und weiß, was ich dir, sollte es mal dazu kommen, schenke. Mich und Kuchen Mit Schleife dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Gerniflap027: Nö Düster, genau so wie ich Ja, kann ich. Ich war bis jetzt Das Motörhead Logo!!!!! Heute bin ich an der Ampel gestanden und neben mir bleibt einer stehen der hat richtig laut Overkill gespielt Dem musste ich die Pommesgabel zeigen :emot-clint: Genau, irgendwas mit Motörhead, hab mir letztens schon überlegt, so ne art Motörhead Schriftzug quer über die Schulterblätter. Mach ich auch immer. Oder wenn jemand n T-Shirt bzw. Patches hat, wenn ich besoffen bin quatsche ich die dann auch immer an und rede ewig lang mit denen. Schön, so Verbündete zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: An den Zufall und die Evolution. Zumindest tu ich das. Nach dem Tod ist gar nix, was soll da auch sein... Könntest du sagen was deiner Meinung nach zwischen der Evolution und dem Jenseits steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Könntest du sagen was deiner Meinung nach zwischen der Evolution und dem Jenseits steht? ich glaube das sollen 2 getrennte aussagen sein. evolution,zufall --> er glaubt nicht an "göttliche erschaffung". und dann halt noch, dass es kein leben nach dem tod gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich glaube das sollen 2 getrennte aussagen sein. evolution,zufall --> er glaubt nicht an "göttliche erschaffung". und dann halt noch, dass es kein leben nach dem tod gibt. Aber das hängt ja auch teilweise zusammen, zumindest wenn man nach den abrahamitischen Religionen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Aber das hängt ja auch teilweise zusammen, zumindest wenn man nach den abrahamitischen Religionen geht. ah,ok. kenn mich da überhaupt nicht aus, alles was über 7. klasse religionsunterricht hinausgeht, weiß ich nich. war noch nie meins^^. bin halt auch atheist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ah,ok. kenn mich da überhaupt nicht aus, alles was über 7. klasse religionsunterricht hinausgeht, weiß ich nich. war noch nie meins^^. bin halt auch atheist. Joa, die Tendenz geht sehr stark zum Atheismus. Vorallem was die neueren Generationen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 @Ullah ich blick deine Frage überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027: @Ullah ich blick deine Frage überhaupt nicht Sorry, dann hab ich es undeutlich formuliert^^ Also du glaubst an die Evolution und deshalb kann es Gott nicht geben. Weil es Gott nicht gibt, gibt es auch kein Leben nach dem Tod. Was spricht gegen Evolution und Gott, so das ist der springende Punkt. Es ist spät und hier ist gerade viel los deshalb bin ich gerade etwas retarded was die Ausdrucksweise angeht Bearbeitet 8. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts