Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Was macht ihr so? Ich brauch Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Was macht ihr so? Ich brauch Ideen ZOGGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Was macht ihr so? Ich brauch Ideen Ich suche was womit ich am PC gut zeichnen kann. Das ganze aber ohne diese technischen Stifte mit denen man am Bildschirm zeichnet :emot-raise: Bearbeitet 8. Juli 2016 von Gerniflap027 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ZOGGEN Ist irgendwie so schade um die Zeit. Wobei rumsitzen und überlegen was man tun kann wohl auch nicht sinnvoller ist ^^ vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Ich suche was womit ich am PC gut zeichnen kann, ohne ein Touchpad für einen Stift zu benötigen :emot-raise: Hmm das ist schwierig... Du zeichnest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Hmm das ist schwierig... Du zeichnest? Ich weiß. Will mir dazu aber kein Designertablet kaufen Manchmal. Im Moment habe ich grade wieder Lust drauf. Fühlt sich nicht so nach Zeitverschwenden an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Ich weiß. Will mir dazu aber kein Designertablet kaufen Manchmal. Im Moment habe ich grade wieder Lust drauf. Fühlt sich nicht so nach Zeitverschwenden an. ^^ Ich hab mal so eines geschenkt bekommen (aber ich glaub nicht gerade das beste vom besten) und nach einmal nie wieder benutzt Was zeichnest du denn da so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich hab mal so eines geschenkt bekommen (aber ich glaub nicht gerade das beste vom besten) und nach einmal nie wieder benutzt Was zeichnest du denn da so? Besser als gar nichts zu haben Meist Tattoovorlagen (die ich aus Frust irgendwann wegwerfe) und jetzt würde ich gerne einen Comic zeichnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ne da Geld hätte man anders besser investieren können^^ Oha Planst du ein Tattoo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Stimmt, aber Bargeld schenken ist Lahm. Ausser man ist Teenager, dann immer her mit dem Zaster Ja, schon seit 2 Jahren. Aber nee, ich muss mal wieder zu jung sein *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 @Gerniflap027 "Wenn du alt bist sieht es blöd aus und Tattoos sind der erste Schritt zur Kriminalität" Wenn mir langweilig ist lese ich mir Sachen auf Quora durch, aber das ist meistens nur der Fall wenn ich unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Ullah: @Gerniflap027 "Wenn du alt bist sieht es blöd aus und Tattoos sind der erste Schritt zur Kriminalität" Wenn mir langweilig ist lese ich mir Sachen auf Quora durch, aber das ist meistens nur der Fall wenn ich unterwegs bin. Ich schaue mich ja nur nach einer guten Tarnung vor den Tintlingen um Ich hab auch etliche Beschäftigungen, wenn mir langweilig ist. Aber manchmal fühl ich mich dann extrem nutzlos. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 31 Minuten schrieb Celinilein: Was macht ihr so? Ich brauch Ideen Zocken. Gerade meine siebte Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 22 Minuten schrieb Gerniflap027: Stimmt, aber Bargeld schenken ist Lahm. Ausser man ist Teenager, dann immer her mit dem Zaster Ja, schon seit 2 Jahren. Aber nee, ich muss mal wieder zu jung sein *seufz* Naja wenn man keine Idee für etwas hat, wovon man weiß, dass der Beschenkte sich freut, sollte man schon lieber Bargeld oder Gutscheine schenken :old-redface: Oder es einfach direkt lassen... Zu jung? Mit elterlicher Einverständniserklärung geht das doch schon, oder nicht? Was willst du denn für eines? vor 18 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich hab auch etliche Beschäftigungen, wenn mir langweilig ist. Aber manchmal fühl ich mich dann extrem nutzlos. ^^ So fühl ich mich gerade auch. Niemand hat heute Zeit für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Naja wenn man keine Idee für etwas hat, wovon man weiß, dass der Beschenkte sich freut, sollte man schon lieber Bargeld oder Gutscheine schenken :old-redface: Oder es einfach direkt lassen... Zu jung? Mit elterlicher Einverständniserklärung geht das doch schon, oder nicht? Was willst du denn für eines? So fühl ich mich gerade auch. Niemand hat heute Zeit für mich Das stimmt Meine Eltern meinen, ich soll das für mich entscheiden wenn ich 18 bin Es symbolisiert meinen Atheismus und beschäftigt sich damit, dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Das ins Detail zu beschreiben will ich jetzt aber nicht. :old-redface: Ich glaub ich hüpf jetzt aufs Rad und geh slacklinen. Ich muss irgendwas unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Das stimmt Meine Eltern meinen, ich soll das für mich entscheiden wenn ich 18 bin Es symbolisiert meinen Atheismus und beschäftigt sich damit, dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Das ins Detail zu beschreiben will ich jetzt aber nicht. :old-redface: Ich glaub ich hüpf jetzt aufs Rad und geh slacklinen. Ich muss irgendwas unternehmen. Oooooh armes Gerni Vielleicht ists ja besser so ^^ Oh Das klingt ja düster... Eine gute Entscheidung. Kannst du das denn? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 46 Minuten schrieb Celinilein: Was macht ihr so? Ich brauch Ideen Dürüm essen! vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Das stimmt Meine Eltern meinen, ich soll das für mich entscheiden wenn ich 18 bin Es symbolisiert meinen Atheismus und beschäftigt sich damit, dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Das ins Detail zu beschreiben will ich jetzt aber nicht. :old-redface: Ich glaub ich hüpf jetzt aufs Rad und geh slacklinen. Ich muss irgendwas unternehmen. Coole Idee! Ich lasse mich auch irgendwann tätowieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Ich lasse mich auch irgendwann tätowieren. Einen Bierkrug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ne, des würde bestimmt blöd aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Oooooh armes Gerni Vielleicht ists ja besser so ^^ Oh Das klingt ja düster... Eine gute Entscheidung. Kannst du das denn? xDD Nö Düster, genau so wie ich Ja, kann ich. Ich war bis jetzt vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Dürüm essen! Coole Idee! Ich lasse mich auch irgendwann tätowieren. Das Motörhead Logo!!!!! Heute bin ich an der Ampel gestanden und neben mir bleibt einer stehen der hat richtig laut Overkill gespielt Dem musste ich die Pommesgabel zeigen :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Yves Saint Laurent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts