Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hoffe ich auch :P

Ich auch :lol: Man hat so das Gefühl man wär eh schon mal dort gewesen :biggrin5:

ich würde dir eventuell davon abraten auf hausdächern rumzuklettern, falls es dich überkommt 

ich denke die polizei wirst du nich so einfach los, indem du dich auf ne parkbank zwischen leute setzt. :biggrin5:

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ich würde dir eventuell davon abraten auf hausdächern rumzuklettern, falls es dich überkommt 

ich denke die polizei wirst du nich so einfach los, indem du dich auf ne parkbank zwischen leute setzt. :biggrin5:

:lol:

Hoffentlich finde ich einen Heuhaufen :smug:

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

:lol:

Hoffentlich finde ich einen Heuhaufen :smug:

sag nils aber vorher, er soll schonmal die nummer des rettungsdienst vorwählen xD.

Bildzeitung schreibt: verrückte österreicherin springt aus 20 meter in heuhaufen und bricht sich beide beine. haben videospiele ihr beide beine genommen?

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich dachte du bist immer für die Underdogs? :J:

---

Hier im Bus stehen sie auch alle mit ihren Zeugnissen. :D Das ist auch überall gleich xD

You got me there ;D Naja, aber Portugal hat Pepe und Ronaldo. Die sind extrem unsympathisch. Vorallem Pepe....

@Celinilein @Guusfraba 

Das ist Celine :xd: 

Uk7RaI.gif

vor 14 Stunden schrieb Colafreak80:

Dieses Halbfinale wurde im Viertelfinale schon endschieden.

Deutschland hat gegen Italien viel kämpfen müssen, mit Verlängerung und Elfmeter scheissen.Da ging man mit einer geschwächten Mannschaft (Verletzungen/Gelbsperre) heraus.

Während die Franzosen das Spiel gegen Island kontollierten und in der zweiten Halbzeit 3 Gänge zurück schalten und kräfte sparen konnten. Und nebenbei jede menge Selbstbewusstsein tankten.

Das ist mein persönliches Fazit.

Das erste Tor war unglücklich und danach hatten die Franzosen natürlich ihre Fans und die Kondition. Aber ich finde gut gespielt haben sie nicht. Standen hinten drin und haben nur auf Konter gewartet. 

vor 14 Stunden schrieb Ullah:

Ein richtiger Stürmer vorne hat gefehlt. Müller hatte bei der EM leider kein Glück. Lloris hat 2x Weltklasse gehalten und dann hinten zwei individuelle Fehler. Schade :(

Ganz Genau es fehlt ein "Klose" oder Gomez. Warum hat Löw auch nur einen sehr torgefährlichen Mann mitgenommen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...