Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: habt ihr vorschläge, wo man guten/entspannten strandurlaub machen kann, für 1-2 wochen? Teneriffa Wir fahren aber nach Italien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Teneriffa Wir fahren aber nach Italien^^ stimmt, teneriffa hatte ich schon ganz vergessen wo in italien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: stimmt, teneriffa hatte ich schon ganz vergessen wo in italien? Teneriffa ist wunderschön. Mir war da nur leider das Wasser viel zu kalt und teilweise sogar die Luftetemperatur etwas zu frisch :old-redface: Jesolo - wird ziemlich voll werden, aber dafür nen schönen Sandstrand und wir müssen nicht fliegen (darum ging es hauptsächlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Ferien Swatti was sagt dein Zeugnis? Mein Zeugnis hab ich noch nicht bekommen, ledeglich die Noten der AP-Fächer. Mathe 1, BWR 1, Englisch 2 und Deutsch 3. Nebenfächer will ich nicht alle aufzählen, aber aufjedenfall hab ich keine einzige 4 drin. Bei dir? vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Teneriffa ist wunderschön. Mir war da nur leider das Wasser viel zu kalt und teilweise sogar die Luftetemperatur etwas zu frisch :old-redface: Jesolo - wird ziemlich voll werden, aber dafür nen schönen Sandstrand und wir müssen nicht fliegen (darum ging es hauptsächlich) War ich auch schon desöfteren. Schön ist's da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Mein Zeugnis hab ich noch nicht bekommen, ledeglich die Noten der AP-Fächer. Mathe 1, BWR 1, Englisch 2 und Deutsch 3. Nebenfächer will ich nicht alle aufzählen, aber aufjedenfall hab ich keine einzige 4 drin. Bei dir? Streeeeber Ich hab nen Schnitt von 2,33333333333333333. Zwei Vieren. Bin zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Teneriffa ist wunderschön. Mir war da nur leider das Wasser viel zu kalt und teilweise sogar die Luftetemperatur etwas zu frisch :old-redface: Jesolo - wird ziemlich voll werden, aber dafür nen schönen Sandstrand und wir müssen nicht fliegen (darum ging es hauptsächlich) teneriffa werd ich mal schauen, überlegt hatte ich mir bis jetzt noch zypern oder fuerteventura. dir is ja sowieso immer kalt, das problem werd ich eher nich haben (wie du einfach das neu redface boykottierst ) hm,kenn ich garnicht. aber um die jahreszeit wird es schwer orte zufinden, wo es nich ziemlich voll wird. fahrt ihr dann mit dem auto? vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Streeeeber Ich hab nen Schnitt von 2,33333333333333333. Zwei Vieren. Bin zufrieden selber schnitt wie ich damals bei meinem abi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: War ich auch schon desöfteren. Schön ist's da. Hoffe bei uns ist auch schön. War zwar schon oft in Italien (früher), aber das war immer ne andere Art Urlaub und auch an anderen Orten. Gerade eben schrieb Guusfraba: teneriffa werd ich mal schauen, überlegt hatte ich mir bis jetzt noch zypern oder fuerteventura. dir is ja sowieso immer kalt, das problem werd ich eher nich haben (wie du einfach das neu redface boykottierst ) hm,kenn ich garnicht. aber um die jahreszeit wird es schwer orte zufinden, wo es nich ziemlich voll wird. fahrt ihr dann mit dem auto? Ist bestimmt beides auch wunderschööön Es gäb einfach so viel wo man noch hin sollte :old-redface: Ne in der Türkei hatte ich immer warm genug :emot-haw: Das neue Redface ist kacke -.- Ja leider. Scheiß vorgegebener Urlaub Ich wär mal so gern an nem verlassenen Strand oder an ner eindrucksvollen Steilküste Wollten wir erst eigentlich, aber nein mit dem Bus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: (wie du einfach das neu redface boykottierst ) selber schnitt wie ich damals bei meinem abi . Einspruch, ich hab das :old-redface: eingeführt! Ist an sich ja ein super Schnitt aber beim Abi wär mir das zu wenig. Da will ich unbedingt unter 2 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Streeeeber Ich hab nen Schnitt von 2,33333333333333333. Zwei Vieren. Bin zufrieden Ist ja super, dachte du hättest Statik ne 5 im Zeugnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Hoffe bei uns ist auch schön. War zwar schon oft in Italien (früher), aber das war immer ne andere Art Urlaub und auch an anderen Orten. Ist bestimmt beides auch wunderschööön Es gäb einfach so viel wo man noch hin sollte :old-redface: Ne in der Türkei hatte ich immer warm genug :emot-haw: Das neue Redface ist kacke -.- Ja leider. Scheiß vorgegebener Urlaub Ich wär mal so gern an nem verlassenen Strand oder an ner eindrucksvollen Steilküste Wollten wir erst eigentlich, aber nein mit dem Bus. ja, hatte auch erst was ganz anderes geplant(4 wochen nach japan). werde wahrscheinlich nach dem bachelor erstmal 1-2 jahre einplanen für arbeiten und dann reisen. dann versuch ich soviel ziele wie möglich abzuklappern. wieso vorgegebener urlaub? kannst du dir keinen urlaub nehmen,wann du willst? bus, da hätte ich nich so lust drauf. sind von der schule aus mal mim bus nach rom gefahren(16 stunden). da brauchst du dann erstmal 2 tage, bis du wieder halb lebendig bist xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ist ja super, dachte du hättest Statik ne 5 im Zeugnis? Nee, hab ich ganz souverän ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Einspruch, ich hab das :old-redface: eingeführt! Ist an sich ja ein super Schnitt aber beim Abi wär mir das zu wenig. Da will ich unbedingt unter 2 kommen. dann häng dich rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Nee, hab ich ganz souverän ausgebessert So und nicht anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ja, hatte auch erst was ganz anderes geplant(4 wochen nach japan). werde wahrscheinlich nach dem bachelor erstmal 1-2 jahre einplanen für arbeiten und dann reisen. dann versuch ich soviel ziele wie möglich abzuklappern. wieso vorgegebener urlaub? kannst du dir keinen urlaub nehmen,wann du willst? bus, da hätte ich nich so lust drauf. sind von der schule aus mal mim bus nach rom gefahren(16 stunden). da brauchst du dann erstmal 2 tage, bis du wieder halb lebendig bist xD. Boah ne Japan wär ja nix für mich Aber dein Plan für nach dem Studium klingt sehr gut Nein leider nicht. Wir haben den vorgegeben... Aber ich hab nach der Kündigung noch einen Monat frei Nur wollen Nils und ich ja zusammen in Urlaub fahren und das geht nur in der Hauptsaison wo wir beide Urlaub haben Hab ich auch nicht. Aber es hat leider tatsächlich mehr Vorteile. Man muss sich nur reinsetzen und kann nachts fahren und schlafen und man muss nicht ständig irgendwo das Auto parken usw. 16 Stunden ist schon heeeeftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027: Nee, hab ich ganz souverän ausgebessert Verhalten ist ein Wenig Zufriedenstellend, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Boah ne Japan wär ja nix für mich Aber dein Plan für nach dem Studium klingt sehr gut Nein leider nicht. Wir haben den vorgegeben... Aber ich hab nach der Kündigung noch einen Monat frei Nur wollen Nils und ich ja zusammen in Urlaub fahren und das geht nur in der Hauptsaison wo wir beide Urlaub haben Hab ich auch nicht. Aber es hat leider tatsächlich mehr Vorteile. Man muss sich nur reinsetzen und kann nachts fahren und schlafen und man muss nicht ständig irgendwo das Auto parken usw. 16 Stunden ist schon heeeeftig nach japan wollte ich schon immer und werde ich auf jeden fall auch machen.^^ ja irgendwann will ich mir den planeten doch noch anschauen, wenn ich schonmal hier bin du kündigst? gehts dann los mit studieren oder hast du was anderes geplant? ohne auto is man halt immer auf fahrtmöglichkeiten dort angewiesen oder kann nur die angebote in der näheren umgebung nutzen. oder seid ihr so all inclusive touristen, die sich maximal 500m von der hotelanlage zum strand bewegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: nach japan wollte ich schon immer und werde ich auf jeden fall auch machen.^^ ja irgendwann will ich mir den planeten doch noch anschauen, wenn ich schonmal hier bin du kündigst? gehts dann los mit studieren oder hast du was anderes geplant? ohne auto is man halt immer auf fahrtmöglichkeiten dort angewiesen oder kann nur die angebote in der näheren umgebung nutzen. oder seid ihr so all inclusive touristen, die sich maximal 500m von der hotelanlage zum strand bewegen ? Na dann^^ Ja so denke ich auch Ja hab schon gekündigt eigentlich, aber arbeite noch und ab Ende September geht das Studium los. Naja wenn man in Städte und so will muss man eh mit den Öffis hin, weil man eh keine Parkplätze findet und wenn, die schweineteuer werden. Wir wollen dann auf jeden Fall mit der Fähre nach Venedig für einen Tag Schon teilweise aber nicht so ganz freiwillig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Na dann^^ Ja so denke ich auch Ja hab schon gekündigt eigentlich, aber arbeite noch und ab Ende September geht das Studium los. Naja wenn man in Städte und so will muss man eh mit den Öffis hin, weil man eh keine Parkplätze findet und wenn, die schweineteuer werden. Wir wollen dann auf jeden Fall mit der Fähre nach Venedig für einen Tag cool, dann hoffe ich, dass dir dein studium gefallen wird. bei venedig muss ich irgendwie immer an assasins creed denken xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Venedig ist wuuuuuuuuuunderschön Besonders abends ohja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: cool, dann hoffe ich, dass dir dein studium gefallen wird. bei venedig muss ich irgendwie immer an assasins creed denken xD. Hoffe ich auch Ich auch Man hat so das Gefühl man wär eh schon mal dort gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts