Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Unbegründete Abneigung was Sport betrifft meistens ja. Ob es nun an Neid liegt man weiß es nicht. Vermutlich schon. Also beim Fußball. echt? is ja bescheuert. als ob man sich von einem besseren fußballteam irgendwas kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb Guusfraba: echt? is ja bescheuert. als ob man sich von einem besseren fußballteam irgendwas kaufen kann. Deshalb finde ich es umgekehrt aber genauso schwachsinnig. Also so stolz auf das Team des eigenen Lands zu sein. Ich bin da echt so, dass ich zu dem Team halte, das mir sympathisch ist und nicht ob ich in irgendeiner Form geographisch damit verbunden bin. Das macht irgendwie keinen Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Man mir geht so viel durch den Kopf, ich kann nicht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Gerniflap027: Wäre ja auch blöd, zu Island zu halten, wenn sie draußen sind. ^^ Ich halte immer zu den Schwächeren und die DE Mannschaft kann ich einfach nicht leiden. Wenn einem etwas unsympathisch ist muss das keinen Grund haben. Ganz einfach. Mit Neid hat das nix zu tun, sonst hätte ich bei AT gegen ISL wohl nicht zu ISL gehalten. Frankreich sind doch nicht mal die Schwächeren Naja wenn man als Grund nennt, dass das wohl vorprogrammiert ist und halt niemand zu DE hält, ist das schon etwas komisch. vor 5 Stunden schrieb Guusfraba: ist das so in österreich? Leider ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Gar nicht mehr gewohnt, so früh aufzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Warum stehst du früh auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Frankreich sind doch nicht mal die Schwächeren Naja wenn man als Grund nennt, dass das wohl vorprogrammiert ist und halt niemand zu DE hält, ist das schon etwas komisch. Leider ja DE tritt aber so auf als wären sie die Stärkeren. Was soll ich machen wenn mir die einfach extrem unsympathisch sind? Das ignorieren? Nö, das geht nicht. Ist sicher auch ersichtlich warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Für wen Gerni wohl im Finale ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Warum stehst du früh auf? Muss heute in die Schule. (Ein Smiley zu viel.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 59 Minuten schrieb Gerniflap027: DE tritt aber so auf als wären sie die Stärkeren. Was soll ich machen wenn mir die einfach extrem unsympathisch sind? Das ignorieren? Nö, das geht nicht. Ist sicher auch ersichtlich warum... Neuer findest du auch unsympathisch? Ösis soll einer verstehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Für wen Gerni wohl im Finale ist? FRA vor 11 Minuten schrieb Ullah: Neuer findest du auch unsympathisch? Ösis soll einer verstehen^^ Ohja :old-redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Neuer findest du auch unsympathisch? Ösis soll einer verstehen^^ Hey schließ nicht vom Gerni auf alle Der hat doch keine Ahnung Der Neuer ist super smypathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Hey schließ nicht vom Gerni auf alle Der hat doch keine Ahnung Der Neuer ist super smypathisch. Nur weil dein Freund Deutscher ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Nein Warum sollte ich die deutsche Mannschaft denn nicht mögen? Mir sind da fast alle sympathisch und die wirken auf mich alle ziemlich bodenständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Vielleicht war es gar nicht Manuel Neuer, der das Tor verursacht hat, sondern Manuel Neuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Neuer ist ja fast schon der schlimmste von allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Neuer bester Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Was mögt ihr denn am Neuer nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ferien Swatti was sagt dein Zeugnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 habt ihr vorschläge, wo man guten/entspannten strandurlaub machen kann, für 1-2 wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts