NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Der war gut. Der ist Slovene, ich glaub das schreibt man dort so. Der hat ein paar geile Tracks, dachte mir, dass die dir vielleicht gefallen Ja ist ganz cool. Willst du jetzt auch Beats produzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ja ist ganz cool. Willst du jetzt auch Beats produzieren? Will ich schon zu lange. Auf meinem Laptop ist das aber relativ umständlich, deshalb warte ich ab bis ich einen PC hab. Möglicherweise ergibt sich dann ja was :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 @Romeo Man kann das neuste Need for Speed bei Origin 10 Stunden lang spielen. So für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027: Will ich schon zu lange. Auf meinem Laptop ist das aber relativ umständlich, deshalb warte ich ab bis ich einen PC hab. Möglicherweise ergibt sich dann ja was Okay, ist auf jeden Fall voll cool, wenn auch die Programme sehr umständlich sein sollen. Hab mir da schon paar mal Videos angeguckt wie so ein Beat produziert wird. Das sieht so umständlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Okay, ist auf jeden Fall voll cool, wenn auch die Programme sehr umständlich sein sollen. Hab mir da schon paar mal Videos angeguckt wie so ein Beat produziert wird. Das sieht so umständlich aus. Ich hab vor zwei Jahren oderso mal mit zwei Freunden an dem Programm von Apple herumprobiert. Ist schon ziemlich cool und es ging relativ schnell da was zu machen. Aber ich hab auch Videos von anderen Programmen gesehen. Die waren dann doch etwas kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Der Faktillon hat gerade ein Bild gepostet, aber irgendwie steht da gar nichts drauf!?! vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich hab vor zwei Jahren oderso mal mit zwei Freunden an dem Programm von Apple herumprobiert. Ist schon ziemlich cool und es ging relativ schnell da was zu machen. Aber ich hab auch Videos von anderen Programmen gesehen. Die waren dann doch etwas kompliziert Glaub ich. ^^ Apple hat glaube ich die besten Programme, aber auf Windows gibt es wohl auch sehr gute Programme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Komisch, welcher Fakt verbirgt sich denn da? Ich wills wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Hör dir den mal an: https://m.soundcloud.com/menace0711 Finde ich unglaublich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Glaub ich. ^^ Apple hat glaube ich die besten Programme, aber auf Windows gibt es wohl auch sehr gute Programme. Also zum Arbeiten und kreativ Sein ist Apple finde ich am besten. Es ist alles so viel schlichter und simpler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hör dir den mal an: https://m.soundcloud.com/menace0711 Finde ich unglaublich gut Hammer! Kennst du Figub Brazlevic von Rap am Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027: Also zum Arbeiten und kreativ Sein ist Apple finde ich am besten. Es ist alles so viel schlichter und simpler Vergiss nicht den Hipster Faktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ja den kenne ich. Also halt so von RaM und weil der z.B. schon Beats für Chefket gemacht hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb Ryuzaki: Klasse Film, zwar nicht perfekt. Aber sehr Unterhaltsam und Chris Evans als Johnny macht Spaß (eigentlich finde ich den ganzen Cast recht gut), er bringt den Charakter sehr gut rüber und passte auch vom Aussehen recht gut zur Figur. Lustig das er ja Jahre später dann als Captain America wieder aufgetaut wurde Damals im Kino hatte mir der Film absolut nicht gefallen. Ich war total enttäuscht. Mir ist gestern Abend erst wieder eingefallen, dass ich mir genau aus diesem Grund noch nicht mal den zweiten Teil angeschaut habe. Gestern hat er mir dann aber irgendwie doch gefallen. Als Komödie könnte man den echt gut gebrauchen. Mehr aber auch nicht. Dachte mir gestern beim Film auch, dass Chris Evans zuerst in F4 einen Superhelden spielt und später dann als Cap. America zu sehen war. Bin ich froh, dass niemand etwas dagegen hatte. Als Cap. America gefällt er mir nämlich am besten. Auch sonst als Darsteller find ich ihn ganz ok. vor 11 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Man kann das neuste Need for Speed bei Origin 10 Stunden lang spielen. So für zwischendurch Danke für die Info, aber mein Need for Speed reicht mir vollkommen. Ich will da auch möglichst dranbleiben und nicht schon wieder unfertig weglegen (wie damals die PS2-Version). Dann hab ich ja auch noch Rivals für die PS4 da. Irgendwann sollte das auch mal begonnen werden. Was wohl eher nicht mehr passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Vergiss nicht den Hipster Faktor Stimmt, den gibts oben drauf! Ich denke am besten ist ein Hackintosh. Selbst gebauter PC mit Mac OS drauf bzw. auch Windows. vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja den kenne ich. Also halt so von RaM und weil der z.B. schon Beats für Chefket gemacht hat. ^^ Bester Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Romeo: Damals im Kino hatte mir der Film absolut nicht gefallen. Ich war total enttäuscht. Mir ist gestern Abend erst wieder eingefallen, dass ich mir genau aus diesem Grund noch nicht mal den zweiten Teil angeschaut habe. Gestern hat er mir dann aber irgendwie doch gefallen. Als Komödie könnte man den echt gut gebrauchen. Mehr aber auch nicht. Dachte mir gestern beim Film auch, dass Chris Evans zuerst in F4 einen Superhelden spielt und später dann als Cap. America zu sehen war. Bin ich froh, dass niemand etwas dagegen hatte. Als Cap. America gefällt er mir nämlich am besten. Auch sonst als Darsteller find ich ihn ganz ok. Danke für die Info, aber mein Need for Speed reicht mir vollkommen. Ich will da auch möglichst dranbleiben und nicht schon wieder unfertig weglegen (wie damals die PS2-Version). Dann hab ich ja auch noch Rivals für die PS4 da. Irgendwann sollte das auch mal begonnen werden. Was wohl eher nicht mehr passieren wird. Das wird wahrscheinlich auch lange im Angebot bleiben, da kannste deiner Grafikkarte mal ein wenig heißes Futter geben. Sieht nämlich schon ganz nice aus. Du kommst aber auch nicht hinterher mit den ganzen Games vor 12 Minuten schrieb Gerniflap027: Stimmt, den gibts oben drauf! Ich denke am besten ist ein Hackintosh. Selbst gebauter PC mit Mac OS drauf . auch Windows. Man kann sagen was man will aber die MacBooks sind schon hochwertig und sehr zuverlässig.^^ Bearbeitet 7. Juli 2016 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das wird wahrscheinlich auch lange im Angebot bleiben, da kannste deiner Grafikkarte mal ein wenig heißes Futter geben. Sieht nämlich schon ganz nice aus. Du kommst aber auch nicht hinterher mit den ganzen Games Sogar ganz und gar nicht. Zocke aktuell Resident Evil 5 so, als ob ich es nie gezockt hätte. Hab schon drei Durchgänge hinter mir und gestern mit dem Profi-Run angefangen. So kann auch nicht vorwärts kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Allez les Bleus! Auf ein gutes Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 43 Minuten schrieb NILON_WALLS: Der Faktillon hat gerade ein Bild gepostet, aber irgendwie steht da gar nichts drauf!?! Spoiler Haben vermutlich einen Anfänger rangelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Wisst ihr was ich ärgere mich gerade sowas von Ich hätte jetzt für 120€ im Stadion sitzen können und mir das Spiel anzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Da sieht man mal, wie verschieden Menschen sind. Ich wäre wohl froh drüber gewesen, 120€ gespart zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts